Angela, Villa Venezia
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Angela
Im Keitelsberg 20
54311 Trierweiler
RLP
Karte Anzeigen
Ich stelle fest, dass ich eigentlich seit über einem Jahr schon auf einem Latina-Trip bin, den ich bisher meist in Luxemburg ausgelebt habe. Aber auch in der Villa Venezia gastieren immer mal wieder Damen aus Spanien, Portugal oder Südamerika. Aktuell sogar zwei: Camilla, die ich auch noch auf dem Zettel habe, und eben Angela.

Die Fotos und Angaben von Angela, die soweit ich weiß noch nie in der Villa war, haben mich ziemlich angesprochen. Dunkle Haut, toller Körper, üppige Oberweite (ist mir normalerweise gar nicht wichtig, aber hier fand ich es sexy), bestes Alter. Sie sollte es sein. Und ich wurde nicht enttäuscht. Die Fotos auf der Villa-Website sind üblicherweise leicht retuschiert, zeigen die Damen jedoch sehr authentisch. So auch hier. Wer Angela besuchen möchte, darf durchaus die Dame auf den Fotos erwarten, sollte sich jedoch, abweichend von den Bildern, auf ein paar Narben an den Brüsten einstellen, die wohl leider nicht so optimal operiert wurden. Sie springen jedoch nicht sofort ins Auge und haben mich nicht weiter gestört.

Terminvereinbarung für 40 min zu 100 € lief problemlos via E-Mail über die Website. Zimmerwunsch wurde erfüllt.
So saß ich 5 Minuten vor dem Termin erwartungsfroh im Empfangszimmer und wartete, dass Angela mich abholt.
Mit einem strahlenden Lächeln kam sie beschwingt herein, Umarmung und Küsschen zur Begrüßung, und rauf gings in den ersten Stock. Schon nach der Begrüßung ahnte ich, dass es gut werden würde und als ihr Po vor mir die Treppe hochwackelte, war ich mir vollends sicher.

Im Zimmer erst Geldübergabe, dann Dusche für mich, wärend sie das nötige Equipment ranschafft. Sie ist schnell wieder da und nachdem ich abgetrocknet bin und das Bett vorbereitet ist, wirft sie sich mir auch schon herzallerliebst um den Hals.
Streicheln, Umarmungen, Körperküsse und leichtes Fummeln im Stehen face-to-face und sehr innig. Dann dreht sie sich um. Ich streiche ihr über Oberschenkel, Bauch, Brust und Schultern, umarme sie von hinten. Sie seufzt. Ich soll ihr den BH öffnen. Sie streift erst ihn, dann das Höschen ab und reibt ihren Hintern sanft an meinem Schritt.
Wir begeben uns in die Horizontale. Dann verabschiedet sie sich nach unten, wo sie sanft an meinen Eiern züngelt und überall Küsse verteilt, während ich ihren Po und ihr Bein streichele. Nach einer Weile will ich mehr und ziehe sie über mich. Sie versteht. Über mir kniend und mit dem Po wackelnd, sodass ich die Aussicht genießen kann, bereitet sie ein Kondom vor, beugt sich herunter und montiert es mit dem Mund.
Auch ich mache mich ans Werk. Unsere mündlichen Bemühungen umeinander gefallen uns beiden und werden nach und nach unter Stöhnen fordernder und intensiver. Zweimal habe ich sie anscheinend kurz vor dem Höhepunkt und muss selber aufpassen, mein Pulver nicht schon zu verschießen. Sie bläst wie der Teufel. Tief, nass, mit vollem Einsatz. Ich gebe ebenfalls noch mal Gas und diesmal schaffe ich es, sie über den Berg zu lecken, ohne selber zu kommen. Sie stahlt mich an und bedankt sich.
Nachdem sie sich ein paar Sekunden lang gesammelt hat, drückt sie mich herunter und schwingt sich auf mich.
Gehockt fädelt sie ein, kein Flutschi nötig. Sie lässt sich langsam und bedächtig herabgleiten. Wir schauen uns in die Augen und genießen beide das erste Eindringen. Ein schöner Moment. Ein paar langsame, genießerische Hübe, dann steigert sie nach und nach das Tempo. Ich unterstütze sie mit den Händen am Po und indem ich mich ihr entgegenrecke. Sie nimmt sich was wie braucht und mir ist es mehr als recht. Zum Schluss wirft sie mir ihren Unterleib immer wieder mit Wucht entgegen, dass es nur so klatscht.
Wir wechseln zu Doggy, wo ich zum Glück etwas den Druck im Kessel abbauen kann, obwohl es natürlich ebenfalls großartig anfühlt, und dann final zu Missio. Angela genießt tiefe, schnelle Stöße. Ich drücke ihre Beine weit nach außen und nach oben, stütze mich leicht auf ihren Oberschenkeln ab und steigere das Tempo. Sie reibt sich den Kitzer und schaut mir lüstern in die Augen. Ein weiterer erinnerungswürdiger Moment. Ich glaube, sie hätte ein weiteres Mal kommen können, wenn ich noch etwas mehr Ausdauer gehabt hätte. Jedoch ziehen sich ihre Muskeln zusammen und melken mich geradezu - so fühlt es sich jedenfalls an - und ich merke, dass ich mich nicht mehr beherrschen kann. Nach meinem langen, intensiven Orgasmus bleiben wir noch einen Augenblick aufeinander liegen, tauschen ein paar Zärtlichkeiten aus. Dann ziehe ich mich zurück.
Nun muss ich mich erst mal sammeln.

Ich gehe duschen, während Angela aufräumt. Wir versuchen, ein paar Takte zu plaudern, aber ich spreche keine ihrer Sprachen und sie keine meiner. Immerhin: Ein paar gegenseitige Komlimente für das mehr als gelungene Date auszutauschen, das klappt. Wir verabschieden uns herzlich und nach knapp eingehaltenen 40 Minuten (meinerseits voll ok) sitze ich wieder im Auto.

Top-Date mit viel Feuer, viel Gefühl und viel Engagement! Sehr gerne mal wieder!

Sedcard
Name: Angela
Alter: 35
Herkunft: Brasilien
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Oberweite: 80 C-D
Brust: Silikonbrust
Tattoo: nein
Konfektion: 36
Schuhgröße: 38
Größe: 1,67 m
Rasur: komplett rasiert

Sprachen
portugiesisch
spanisch

Service
Französisch  
Zungenküsse  
Deepthroat  
Gesichtsbesamung  
Schmusen  
Körperbesamung  
Hoden lecken  
Anus lecken bei Ihm  
Anus lecken bei Ihr  
Fingerspiele  
Handentspannung  
Masturbation  
Busenverkehr  
Dildospiele  
Analmassage bei Ihm  
Faustfick bei Ihm  
Lesbenspiele (soft)  
Flotter Dreier mit Paar  
Flotter Dreier mit 2 Männern  
Erotische Massage  
Intimrasur  
Prof. Massage  
Face-Sitting  
Highheel-/ Fußerotik  
Natursekt für Ihn  
Striptease  
Fingeranal bei Ihm  
Fingeranal bei Ihr  
Analverkehr ( nach persönlicher Absprache )  
Bade- & Duschservice  
Kaviar  
Videoaufnahmen nein
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper,Spaßbremse,Powerficker1,arno_nym,Amateur_Trier,matrix,Kalle28
Hier noch die Bilder der hübschen Angela

[Bild: ME1543HL_t.jpg] [Bild: ME1543HM_t.jpg] [Bild: ME1543HN_t.jpg] [Bild: ME1543HO_t.jpg] [Bild: ME1543HP_t.jpg] [Bild: ME1543HQ_t.jpg] [Bild: ME1543HR_t.jpg] [Bild: ME1543HS_t.jpg] [Bild: ME1543HT_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,Powerficker1,arno_nym,gian,Kalle28,Amateur_Trier,matrix
Kurze Frage: Wie sieht es mit dem Copyright bei Bildern von Damen in der VV Trierweiler aus?
Im Unterforum der VV Saarlouis wird extra darum gebeten, vom Bilderupload abzusehen. Deshalb hatte ich meinem Bericht hier auch keine beigefügt.
Zitieren
#4
Ich war vor ein paar Wochen für 20min/50EUR das erste Mal bei ihr und muss sagen sehr nett war es und werde demnächst wieder zu ihr gehen .....ist zur Zeit in der Heimat. Kommt aber zurück in einen Club.
Zitieren
#5
Wie lautet ihre Adresse? wo wäre es möglich es zu finden?
Zitieren