T32 Roberta Skinny 21j
Im 4.Stock Zimmer 43 ist Roberta aus Rumänien seit dieser Woche neu. 
Für Skinny Fans eine super Option. Sie ist 21 Jahre alt und hat dunkle Haare. Etwa 1.60-1.65 m groß und hat kleine A Titten. Auffällig ist ihre Kaiserschnittnarbe die zum Vorschein kommt wenn sie den Slip auszieht. Besonders hervorzuheben ist ihr bildhübsches Gesicht. 
Insgesamt ein Optik Highlight. 
Sie ruft 30 Euro für 20 Min Standard auf. Extras sind mit 20 Euro Aufschlag möglich. Einfach verhandeln. Da sie frisch neu im Deutschland ist, sind  deutsch Kenntnisse kaum vorhanden. Aber in Englisch geht es ganz gut. Das Zimmer ist leider sehr klein wie auch das Bett, da läßt es sich leider jetzt nicht so gut verweilen, auch wegen der Hitze. Aber was solls. 
Angenehmes Blasen und versucht gut das Tempo zu steigern, und der Anblick ist Hammer. Im Doggy ist es auch schon wieder vorbei. 
Sie ist freundlich und kein Zeitdruck. 
Wiederholung 100%
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,memphis,Romero,soundstor,Nigiri,Pikashu,marquis,Marc Aurel,morten,tiger1,DanTheMan,
Sie hat ein hübsches Gesicht, der body ist schon der Hammer.
Meine Erfahrung war leider nicht so positiv wie von dir beschrieben.
Der Service ist so lala, genauso schlecht und lustlos war dann ihre Performance.
Achtet sehr genau auf die Zeit. Rein, raus, langweilige Laufhausabfertigung.
Für mich keine Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Döner,Senoras Y Scampis,umblue,Nigiri,marquis,latinalover,johnsun,Marc Aurel,tiger1,soundstor,DanTheMan
Hatte ne ähnliche Erfahrung wie Romero.
Kurzes highspeed blasen dann missio und in der Doggie Zeitdruck bekommen.
Ihre Beine waren leicht stachelig wie bei Valentina in der BG7-9.
Gezahlt hab ich 30€ für effektiv 9min.
Sie ist aber wirklich hübsch...
Zitieren
Es bedanken sich: Romero,Marc Aurel,tiger1
Sie ist nicht mehr zu empfehlen, inzwischen schlechter Service.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Cyper,Apricope
am Mittwoch war ne andere im Zi, schwarze freundliche BUG, die schon länger dort im Haus war
Zitieren
Ich war letzte Woche bei ihr.. Anfassen kann man sie überall. ich wollte langsam ihren Körper genießen, aber sie wollte schon mit Blasen weitermachen. bei ihr Blasen merkt man, dass sie kaum Erfahrung in dieser Job hat. Nach ein paar Sekunden wollte sie schon ficken. Reiten war ok. Dann wollte ich Doggy. was für ein Blick. der Body ist schon wahnsinnig. so habe ich auch die Tüte gefüllt.

Es ging ja alles super schnell. 30€ für 10 min. Keine Empfehlung von meiner seite.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Senoras Y Scampis,Romero,Bumspalme,DanTheMan
Hier ist meine Erfahrung, kann euch alle zustimmen.

Heute und allgemein um diese Zeit ist das Angebot im Viertel ziemlich gering. Viele Frauen sind einfach weg oder im Urlaub, manche Frauen fragen jetzt 40 was ich nicht zahlen werden etc...

In der T32 traf ich schlussendlich auf die Roberta. Neu im Viertel, Rumänisch, anscheinend nur 20 was man an ihrem jungen Körper merkt. Schlank, sexy Anblick.
Ging rein.

-Musste sie fragen das sie BH und Unterhose auszieht
-Wollte sofort ohne viel anfassen mit dem blasen anfangen
-lässt sehr wenig Nähe zu
-macht was unverzeihbares: abgesehen von dem Kondom hat sie noch einen Nasentuch um die Umgebung meines Gliedes gelegt ehe dass sie anfing

Ihr Körper war dagegen schon geil und bin eigentlich, auch weil ich stark geil war, schnell während dem Blasen gekommen (ich persöhnlich hasse es wie beim Arzt auf dem Rücken die ganz Zeit legen zu müssen).

Also bin ich befriedigt aus dem Zimmer gegangen? Ja. Wurd ich wiederholen? eher nein. Ihr Service hat noch viel Luft nach oben. Kein schlechtes Zimmer, nur nicht besonders gut.

50%

30 euro BFA
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,
Habe sie gestern Abend für 30 vor der Flinte gehabt. Blasen war eher schlecht und beim ficken Schmerzen gehabt weil der Schwanz zu groß war. Effektiv 10 Minuten 30€. Schlechtes Deutsch, aber sexy skinny Körper. Wiederholung wird es vermutlich nicht geben.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Der Service bleibt hinter ihrer Optik weit zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,toemi
Hatte zuletzt bei ihr meinen Erst- und Zweitbesuch, wg. ihrem süßen Body habe ich die Warnungen verdrängt.
 
Meiner Bitte nach langsam anfangen kam sie gerne nach, nach 5 Min. habe ich schon verlängert und upgegraded, da wußte ich schon, dass ich bei ihr in guten Händen bin.
Bisschen anfassen, bisschen rumalbern, mit ihren superhübschen Füßen hat sie an mir rumgespielt, neckisch mit dem Ärschchen gewackelt und mir den Finger in den Mund gesteckt. Keinerlei Zeitdruck, die bezahlten 30 Min. habe ich gekriegt und die vergingen wie im Flug.
Beim Zweitbesuch war sie gaaaanz müde, war aber für mich trotzdem sehr schön.
 
Ok, zugegeben, ich gehe nicht zum Ficken in den Puff, nur ein bisschen wenn’s passt, vielleicht ist ihr Arbeitsleid bei mir kleiner was sich positiv auf die Performance auswirkt.
Jedenfalls war‘s top, hab‘ ich ihr auch gesagt.
 
Eine Sache gibt es da allerdings, da würde die Stiftung Warentest schreiben ‘führt zur Abwertung‘.
Ihr nichtsnutziger Macker/Freund/Mann schleicht da zu oft rum. Nach dem ersten Mal hab‘ ich ihm die Klinke in die Hand gedrückt und er ist rein wie in sein Zuhause. Beim zweiten Mal hat er so lange an der Tür gequengelt bis sie ihm sichtlich genervt n Schein zugesteckt hat. Angeblich war es ein Afrikaner (der aber fließend rumänisch sprach) der ihr was verkauft hat.
Echt nervig, und schade, vorgestern war sie zwar da, bin wg. der Sache aber zu meinen anderen Favoritinnen (Larissa, Catalina) gegangen.
 
Weihnachten wollte sie nach Romania, k. A. ob der Plan noch gilt.
Zitieren
Es bedanken sich: VulcanoFuck,IhCbinAg,soundstor,lindner,
Servus Kollegen!

Heute am Abend im Bhv gelandet und auch Glück mit nem Parkplatz gehabt. Sehe ich doch während ich quasi noch am aussteigen bin ein mega skinny teeny girl an mir vorbei huschen. Sofort war der Jagdtrieb geweckt, führte mich allerdings nur zur anderen Straßenseite und in die T32.

Im 4.OG das Zimmer auf das man direkt vom Treppenhaus drauf zu läuft residiert die Grazie. Nachdem sie sich entkleidet hat kam ein fast makelloser skinny teeny body zum Vorschein mit süßen kleinen A Tittchen. An dieser Stelle sei noch mal erwähnt, daß sie wirklich mega skinny ist! Hübsches face und eine nette Art. Leider spricht sie kaum deutsch und englisch.

30 Eur BFA plus 10 Eur für ausgibt ihre schönen A Tittchen zu küssen.

Vorspiel bekannt mit gemeinsamen abgreifen und dem verwöhnen ihrer Tittchen. Dann ein gekonnter BJ mit Eierkraulen, ich vor ihr kniend. Dabei streichel ich sie zärtlich und spiele mit ihren Tittchen. Im Spiegel genieße ich den Anblick auf ihre Pussy und Rosette. Zum ficken in der Missio gestartet und sie lässt sich bei mittleren Tempo entspannt durchziehen. Nach einiger Zeit wechsel in die doggy, sensationell der Anblick. Als ich Gas gebe, autscht sie bißchen rum und ich wechsel gentlemen like wieder in die Missio. Hier nochmal kurz Gas geben und heftig die Tüte gefüllt. Danach noch netter AST und mit bussy bussy verabschiedet.

Fazit: Sie ist hübsch und der Body ist für teeny skinny Fans echt ein Traum. Sie war nett und freundlich und hat alles vereinbarte eingehalten. Werde sie definitiv nächstes WE nochmal buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,marquis,letshavefun,ch12345,Snyder,lindner,toemi,DanTheMan,FRAC088,
Auffällige Kaiserschnittnarbe und sehr, sehr skinny.
Serviceleistung der früheren Berichte beachten.
Zitieren
Sicher, ein mega Service Highlight ist die kleine jetzt nicht. Ob mehr Geld sie dazu machen kann, weiß ich nicht, möchte ich auch nicht herausfinden. Aber wo außer als cooler Typ in der 9. Klasse würde man an so ein Girl ran kommen. Da sind doch 30 Euro für nen LH Quicki mit BFA - 3 Stellungen absolut geil. Was will man in der heutigen Zeit noch mehr?

Werde von der B Probe gerne nochmal ein Feedback geben.
Zitieren
Es bedanken sich: toemi,gutjakob,
ich war vor ein paar Tage bei ihr. nette Begrüßung. 30 Euro übergeben. erst etwas im Stehen ihren Körper gestreichelt wobei sie mit meinem Dödel gespielt hat..

Ganz schnell kam den Hinweis, dass ich auf dem Bett hinlegen sollte.. Ich wollte aber im Stehen blasen lassen, das hat sie dann auch gemacht. Blasen war nicht besonders aber ich war schon hart. was für ein Körper. Kein Gram fett. die kleine Titten dürfte ich zugreifen. Dann kam die Frage nach der Stellung. Reiten kann Sie ganz gut. die Mädel hat schon was gelernt. Letzte mal was es nicht so gut.

Anschließend Missio und Doggy. Hat sie insgesamt ganz gut mitgemacht. Beim ficken war Stimmung ganz gut aber jemand klopfte an der Tür, was sie auch beantwortet hat. Schade. Dann wieder wieder etwas Flutschi drauf und in der Miso in engem Körperkontakt schön gekommen.. Nicht für GF6-Fans. Das erwarte ich heutzutage nicht mehr für 30 €. Für das Geld konnte man Sie ausgiebig ficken. was ich für die schnelle Nummer zum Druck Abbau ganz ok finde.
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,Snyder,memphis,FRAC088,lindner,Bumspalme,,marquis,tiger1
Schlechter Service.
Lustlos ,sie schafft es schon nach 2 Minuten das man am besten das Zimmer wieder verlässt.
Jammern ,nörgeln, kobern das kann sie gut.
Nie wieder!
Ja sie sieht gut aus aber wiederholung 0 %
Zitieren
Es bedanken sich: marquis,Romero,Senoras Y Scampis
Sie ist leider nicht mehr da.
Zitieren
Ihr Schild ging heute Abend an der Tür von Nr. 54, also 5. Stock.
Erst war zu, gegen Mitternacht guckte mich ihr knackiges Popöchen in Bluejeans an,
sah nach Feierabend aus.
Zitieren
war vor kurzem auch mal bei ihr, noch im 4. OG. Hübsches Gesicht und gute skinny Figur. Ich war zufrieden, hängt halt auch immer von der Erwartungshaltung ab, was man für 30 € erwartet... BFA und etwas FJ. Ist ne hübsche und hatte gute Laune. Allerdings hat Ihr LB sehr genervt. Erst gekplopft und was zu trinken reingereicht dann bestimmt 4-5 immer wieder geklopft. Sie laut und heftig jedesmal "geantwortet" Das war schon strange..... Der "Wirtschafter hat dann berichtet dass der Maxe eigentlich Hausverbot hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Snyder,Investor
Ich habe sie gestern Abend nicht gesehen und Schild hing auch keines. Eine andere Skinny war dafür im 5. anwesend.
Zitieren
Roberta ist wieder da, Location wie immer.
Eigentlich wollte ich ja nicht mehr zu ihr, hat mich aber schon beim Treppauf so freudig begrüßt, konnte nicht nein sagen.
Was wollen wir machen? Halbe Stunde mit lecken hat sie vorgeschlagen (50+10), oK.
Der Typ der immer das Geld abholt kam diesmal schon nach 2 Minuten, ok, dann bin ich ihn wenigstens schnell los.
Die anschließende Performance: unkonzentriert, halb abwesend. Nach 15 Min. fragt sie "fertig?"
War ich zwar noch lange nicht, aber Lust hatte ich dann auch keine mehr.
Dann war sie ruckzuck angezogen und hab sie noch schnellen Schrittes die Taunusstr. runterlaufen gesehen.

Summa sumarum damit das nächste Girl für mich verbrannt.
Wenn ich nicht noch paar wenige gute hätte würde ich mir langsam über das Ende meiner langjährigen BHV-Karriere Gedanken machen.
Inflation ist zwar nicht schön, aber Gierflation wird es mit mir nicht geben.

Btw.: Gleich danach auf der Straße hat mich Jessy angehauen, ihr luftiges Oberteil etwas runtergezogen und gefragt, ob ich ihre (wie ich finde) sehr hübschen, kleinen Tittchen mal anfassen möchte.
Aber mehr kann ich mit der nicht machen, allein die Hände sehen immer aus als würde sie im Steinkohlenbergbau arbeiten.
Aber lustig war's.
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69,VulcanoFuck,Pit-Bull-Terrier,Dreckshesse