BG7_9 Angela Dom Rep
Nach Treppensteigen in der BG 1 u. 79 letztendlich bei Angela in der BG 7-0.  3.Stock letztes Zimmer rechts hängengeblieben. Dienstkleidung Schwarze Strümpfe und Heels. Aktion: Fesselung, Massage, Facesitting und gekonnter HJ mit Verzögerung bis zum Abschluss. Im Bereich FANTASIA geht noch mehr. Sie bot z.B. noch Golden Shower an. Gemütliche 30min ohne auf die Uhr zu schauen. 50,- Wiederholung folgt. Sie arbeitet tägl. bis ca 2 am. Sonntag ist eher Schluss.
Zitieren
Es bedanken sich: SpeedyGonzales,book_mark,reding71,Senoras Y Scampis,michelinho60,Knecht_Rupprecht,tiger1,latinalover,toemi
Neulich bin auch ich bei Angela eingekehrt. Erstmals seit der Aufhebung der Beschränkungen stand mir der Sinn nach einem Experiment, d.h. aufsuchen einr Dame bei der ich bisehr noch nicht zu Gast war. Beginnend in der BG1 durchstreifte ich die Häuser der BG, um schließlich in Angelas Fängen zu landen. Ihrem wunderschönen Gesicht, den roten Lippen sowie ihrem strahlenden Lächeln konnte ich nicht widerstehen. Auf meine Frage nach ihrer Herkunft lautete ihr Antwort: Kuba.
Während meiner Waschung entleidigte sie sich einiger Kleidungsstücke. Erst jetzt konnte ich eine deutliche Narbe an ihrem Bauch erkennen. Mich störte es nicht, erwähne es nur der Vollständigkeit halber.
Angeblich ist sie erst seit zwei Wochen in Deutschland. Aufgrund ihrer geringen Deutsch-, bzw. meinen mangelnden Spanischkenntnissen gestaltete sich die Konversation recht schwierig. Eine gegenseitige Sympathie war vorhanden, deswegen klappte die Verständigung trotzdem irgendwie.
Angela dirigierte mich auf ihr Bettchen und erkundigte sich wie ich ihr Blaskonzert wünsche. Dabei platzierte sie sich so, dass ich schön ihre Muschi streicheln konnte. Ich sagte ihr, dass sie einfach mal loslegen soll. Dabei wechselte sie immer mal die Position, achtete jedoch erfreulicherweise darauf, dass ich immer schön ihre Muschi streicheln kann.
Ihr Gebläse war sehr schön und ich war mehrfach kurz davor zu kommen. Doch immer wen ich drauf und dran war mich in ihrem Mund zu ergießen, nervte ihr Radio. Ein Klangbrei aus Schlager, 80er und was weiß ich noch drang an mein Ohr. Deshalb musste sich sich ganz schön abmühren bis es endlich mit meinem Höhepunkt klappte. Dies geschah mit Hand- und Mundeinsatz.
Bei der anschließenden Konversation erklärte sie mir, dass sie genau dies bevorzugt und Ficken nicht so toll findet. In ihrem Beruf ist dies gewiss nicht von Vorteil, aber für mich war es in diesem Moment in Ordnung.
Sie kümmerte sich noch ein wenig um mein Wohl, erfragte kurz vor Ablauf der halben Stunde, ob ich verlängern möchte. An diesem Tag habe ich allerdings darauf verzichtet.
Ich bin sehr froh, dieses Experiment gewagt zu haben. Eine Wiederholung ist, bei Gelegenheit, angedacht.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,soundstor,SpeedyGonzales,haumiblau,Senoras Y Scampis,banane,Marc Aurel,Knecht_Rupprecht,muchfun999,toemi
(07.08.2022, 11:32)michelinho60 schrieb: Angeblich ist sie erst seit zwei Wochen in Deutschland.

Schon seit einigen Jahren da (immer wieder mal im Haus 7-9).
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Knecht_Rupprecht
Kontaktdaten
(29.07.2022, 20:48)SexpackX schrieb: Nach Treppensteigen in der BG 1 u. 79 letztendlich bei Angela in der BG 7-0.  3.Stock letztes Zimmer rechts hängengeblieben. Dienstkleidung Schwarze Strümpfe und Heels. Aktion: Fesselung, Massage, Facesitting und gekonnter HJ mit Verzögerung bis zum Abschluss. Im Bereich FANTASIA geht noch mehr. Sie bot z.B. noch Golden Shower an. Gemütliche 30min ohne auf die Uhr zu schauen. 50,- Wiederholung folgt. Sie arbeitet tägl. bis ca 2 am. Sonntag ist eher Schluss.

9.11. Nach Besuch bei Fanny in der BG 27 zuckte noch ein Rest von Emotionen durch alle 3 Beine und bei Angela reingeschaut. Sie liefert mittlerweile eine gute Mischung aus SM und GF. Spielzeug ist vorhanden. Im Prinzip Ablauf wie oben. Auf Golden Shower ohne Aufpreis habe ich verzichtet. Vermute, sie hat Spass drann. Konversation in Spanisch.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Knecht_Rupprecht,toemi
Besuch unter der Woche um die Mittagszeit bei Angela. Kurz die Leistung abgefragt und auf 30 Eur geeinigt, bzw nicht weiter verhandelt.
Angela ist eine sehr Nette. Habe zwar kein Wort aber sonst gut verstanden. Das Gebläse war so gut, dass ich für einen 20er mehr auf eigenen Wunsch auf 30min verlängert habe.
Was folgte war eine soft SM Nummer unter Einsatz diverser Spielzeuge. Aber auch das Zärtliche hat nicht gefehlt. Die Narbe am Bauch ist tatsächlich nicht schön, aber sonst ist sie ganz ansehlich.
Fazit: Solch ein top Preis Leistung Verhältnis bekommst du nur in einem Frankfurter Laufhaus.gerne wieder. seid lieb zu ihr.
Saft
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht,haumiblau,muchfun999,toemi,Hard
Besuch bei Angela. Wieder eine erweiterte SM Nummer. Ihr Bondage wird immer besser sowie auch das Facesitting. Absch(l)uss per HJ gekonnt mehrfach verzögert. Nach einer guten Stunde, sowie Dusche hinterher ,gings wieder ins Leben. Die 100 Teuros war es wert.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,memphis,Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht,toemi,SpeedyGonzales,latinalover,Hard
Also heute war sie nicht in der 7-9 :-(
Eine Alternative musste her ..
Zitieren
Mal wieder ein besonderes Erlebnis mit Angela gehabt. Dabei begann es frustrierend. Gerade als ich das Stockwerk erklommen hatte, konnte ich sehen wie sie einen Typen umgarnte, der dann auch prompt ihre gute Stube betrat. Habe dann frustriert die Alternativen aufgesucht. Aber auch dort waren alle Türen verschlossen. Auf Experimente hatte ich keine Lust. Kam gerade vom Brauhaus. Deswegen wusste ich nicht ob sich noch etwas regen wird. Nachdem ich alle Häuser abgeklappert hatte, probierte ich es nochmal bei Angela. Ihre Tür war noch immer verschlossen. Aber unter ihrem Namensschild hing ein kleiner roter Zettel mit der Aufschrift "frei". Also erlaubte ich mir ein zaghaftes Klopfen. Nach einer Weile wurde mir geöffnet. Eine Dame im Evaskostüm mit Wischmopp öffnete mir und strahlte mich an. Ein wundervoller Anblick!!!
Sie bugsierte mich in ihre Stube als ich fragte ob ich eintreten darf oder ob sie lieber wischen will.
Nach dem Entkleiden ging es zur Waschung. Dabei half sie mit. Anschließend griffen wir uns gegenseitig im Stehen ab. Ich durfte ihre Muschi streicheln. Diese wurde recht schnell nass. Dabei küsste ich ihre Brüste. Das genoss sie sichtlich. Zumindest verschaffte sie mir diesen Eindruck.
Ich bugsierte sie schließlich aufs Bett und verwöhnte dort ihre Muschi mit Hand und Mund.
Ob sie dabei zum Höhepunkt kam? Wer weiß das schon.
Jedenfalls bat sie mich dann in die Rückenlage und kümmerte sich um mich. Dabei einigten wir uns auf die Behandlung mit Hand und Mund. Sie hat wahrlich Zauberhände. Es war nicht leicht, aber sie sie führte mich zum Höhepunkt.
Das war einfach geil!!!
Doch ihre Zauberhände sind nicht alles. Ihre gute Laune und ihr Lachen sind grandios. Ihr Deutsch hat sich verbessert. Somit war eine bessere Kommunikation möglich. Wobei es diesbezüglich noch sehr viel Luft nach oben gibt. Besser isses sicherlich der spanischen Sprache mächtig zu sein.
Vor dem Ankleiden habe ich sie noch nach Sado Maso gefragt. Da begannen ihre Augen zu leuchten. Sie liebt es die Peitsche zu schwingen. Meine Bemerkung dass ich ihre zärtlichen Hände bevorzuge quittierte sie mit einem herzlichen Lachen.
Wenn ich sie richtig verstanden habe, dann ist sie noch drei vor Ort. Dann geht es in den Urlaub.
Vor ihrer Abreise ist ein weiterer Besuch unbedingt beabsichtigt!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,SpeedyGonzales,Knecht_Rupprecht,toemi,lvn6099,Hard
Bietet sie Küssen an?
Zitieren
Es bedanken sich: Hard
(26.06.2023, 12:05)lvn6099 schrieb: Bietet sie Küssen an?

Das kann ich dir nicht sagen.  Ich frage diesbezüglich nicht nach.  Manche Mädels fordern Küsse ein.  Was mich dann positiv überrascht.  Ob sie diese generell einfordern, keine Ahnung.  Hängt vermutlich von der Sympathie ab. 

Ist nur so ein Bauchgefühl, manche Dinge ergeben sich einfach wenn sie nicht eingefordert werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Hard,Knecht_Rupprecht
Es gibt Menschen die glauben fest an Vorbestimmung. Ich normalerweise nicht, aber manche Dinge sollen anscheinend ihren Lauf nehmen. Wollte im BHV ursprünglich Monika vor ihrer Abreise besuchen. Trotz leerem Treppenhaus war sie belegt. Also bin ich weiter in die BG. Auch dort waren bei allen Favoriten die Türen verschlossen. Bei Luna hing ein Schild "frei ", nach der Verschaffung eines Überblicks kehrte ich zurück um anzuklopfen. Ein gut gekleideter Herr mit weißen Haaren und langen schwarzen Mantel kam mir zuvor. Falls er dies lesen sollte, ich bedanke mich dafür ganz ausführlich. Bin dann zurück in die BG7-9, dort strahlte mich im Treppenhaus ein Mädel ganz herzlich an und animierte mich sie zur Begleitung auf ihr Zimmer. Vom Gesicht ähnelte sie Angela, daher folgte ich ihr. Sie führte mich im OG2 zur ersten Tür links. An ihrer Tür gab es keinen Hinweis auf ihren Namen. Ich fragte sie danach, habe ihn aber nicht verstanden. Die letzte Auflistung von SYS hilft mir diesbezüglich auch nicht weiter.
Habe mich entschuldigt und bin einen Stock höher zu Angela. Zum Glück. Ihre Tür war geöffnet. Was folgte war eine meiner besten Nummern überhaupt. Auf Einzelheiten verzichte ich weil dies alles zu angeberisch und aufschneiderisch klingen würde. Nur soviel, irgendwann ging es in die 69 und dabei ging Angela ab wie eine Rakete. Wenn das alles gespielt war dann ist sie wahrlich eine hervorragende Schauspielerin. Ihre Reaktionen führten auch bei mir zu einem großartigen Höhepunkt. Es war unbeschreiblich.
Die BG ist wirklich der Hammer. In einem relativ kurzen Zeitraum zwei außergewöhnliche Nummern gehabt. Mit Luna und Angela. Echt Hammer!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht,toemi,Hard,lindner,soundstor
(26.01.2024, 16:44)michelinho60 schrieb: Bin dann zurück in die BG7-9, dort strahlte mich im Treppenhaus ein Mädel ganz herzlich an und animierte mich sie zur Begleitung auf ihr Zimmer.  Vom Gesicht ähnelte sie Angela, daher folgte ich ihr.  Sie führte mich im OG2 zur ersten Tür links.  An ihrer Tür gab es keinen Hinweis auf ihren Namen.  Ich fragte sie danach, habe ihn aber nicht verstanden.  Die letzte Auflistung von SYS hilft mir diesbezüglich auch nicht weiter.

Erst seit wenigen Tagen da (wie Angela auch).
Glaube sie zuvor im Haus 39 gesehen zu haben.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Knecht_Rupprecht,michelinho60,Hard,lindner,soundstor
War am Dienstag so gegen 15 Uhr bei Angela. Ich konnte ihrem lächeln an der Tür nicht wiederstehen. Gott sei dank, es war Gf6 vom feinsten. Nach dem beiderseitsigem waschen, wobei ich ihr gerne helfen durfte, ging's dann ans beiderseitsige abgreifen. Auf dem Bett ging's dann in die 69. Der Anblick war super,das Blaskozert von ihr vom aller feinsten. Nach einigen Stellungswechsel war es dann in der doggy um mich geschehen. Anfangs hatte sie etwas Probleme mit ihren hängenden tetas. Aber ich hab ihr dann gesagt, das mich das keineswegs stört, dann war alles gut. Bezahlt hab ich für 30 min.++ 40€. Die waren bestens angelegt. Leider komme ich nur selten nach FFM, sonst wäre ich wohl jede Woche Mal bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hard,haumiblau,michelinho60,soundstor,Knecht_Rupprecht