Friends by Michelle - Lilly
Kontaktdaten
Friends by Michelle
Dietzenbach
Hessen
Karte Anzeigen
Ich habe mittlerweile auch mal die neuen Shiny und Lilly getestet. Es gab noch ein kurzes Gastspiel von Anna, aber die kam mit dem Konzept nicht klar (wird man wohl mal in ner Wohnung allein wiederfinden).

Lilly hatte ich im 4 Hand Einführungsangebot mit Lauren. Lilly ist ein nettes Mädel, mit dem ich persönlich aber nicht recht warm werde. War aber auch nicht so mein Tag.
Zitieren
Es bedanken sich: fox
"Ich weiß jetzt, was Spezial+ ist“, meinte sie, als sie lächelnd zurück ins Zimmer kam.

Eine Neue bei Michelle. Nur ein Name auf der Homepage. Keine Beschreibung. Keine Fotos. Meine Neugier war erweckt. Ich rief an. Sie wäre 25 und 1,75 groß. Es wäre ihr erster Tag. Sie hätte Erfahrung mit Massagen, aber nicht mit Erotik. Zuerst nur 4-Hand-Massagen. Später am Abend wären auch Solomassagen möglich.

Nach zwei Stunden war die Einarbeitungszeit vorbei. Ich machte einen Termin mit Lilly aus. 45 Minuten nur, mehr war nicht drin.

„Machst Du auch das, was die anderen Frauen anbieten“, frug ich sie. „Na, klar. Was willst Du denn?“. „Spezial Plus“. „Ich weiß nicht, was das ist“. „Geh und frag deine Kolleginnen“, war meine Antwort.

Es begann unter der Dusche. Mit Küssen muss sie private Erfahrungen haben, denn die machte sie gut.

Dann lag ich auf dem Bett. Ein richtiges, großes Bett. Lilly auf meinem Rücken. Und sie massierte mich mit ihrem Körper. So viel Body-to-Body gibt es selten. Angestrengt rutschte, schlängelte sich ihr Leib über meinen Rücken. Sie wird es bestimmt auch noch lernen ihre Hände zu gebrauchen. Ich hob meinen Unterleib an, damit sie auch meine Hoden, meinen Penis erreichen konnte. Als er fast so hart wie eine angedünstete Karotte war, schlug sie neckisch mit ihrer Hand darauf und meinte „das kommt später“.

Nach dem Umdrehen war mein Penis wieder zur weichgekochten Nudel degeneriert. Schade, ich mag das, wenn man da in Bauchlage weiter macht. Dann bin ich bereit, wenn ich auf dem Rücken liege.

Lilly machte vieles richtig. Sie küsste meinen Kopf, ihr Stöhnen und ihr Atem an meiner Wange. Küsse auf den Mund. Richtige Küsse. Es fehlte noch ein bisschen Raffinement, um mich vollends aufzugeilen. Aber das kann sie noch erlernen.

Und dann Spezial+, der Blowjob. Da schien sie wiederum erfahren zu sein. Machte sie richtig gut und sah mir dabei in die Augen. War schön ihr dabei zuzusehen. „Ich komme“, konnte ich noch murmeln. Und dann kam ich.

Lilly - die Polin - könnte tatsächlich 25 sein. Sie ist sicherlich nicht 1,75 groß. Ich finde sie ganz hübsch. Ihr Körper mit süßen, festen, natürlichen, kleinen Brüsten. Ziemlich schlank. Wie alle Frauen bei Michelle sieht sie aus wie eine ganz normale Frau. Kein aufgetakeltes Playboy-Model. Kann reizvoll sein. Ja, das hat großen Anteil am Reiz dieses Studios.

Lilly spricht gut Deutsch.

Ich werde versuchen Lillys Werdegang zu verfolgen.

Gegeben hatte ich ihr 105 Euros für 45 Minuten mit Spezial +.

Diesmal war ich in einem sehr großen Zimmer im Erdgeschoss der neuen Adresse von Michelle in Dietzenbach. Alles sauber, schön eingerichtet. Parken geht auch ganz gut.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,gebbili,diamond,Stevenator,Lustwandel,Taschenrechner,spritzbert,Hal222,lust6,DrumStick,siegulix,dito,Marc Aurel,alex25,Thomas071,Sportsfreund,BigBoobLover,fox,albatros
ich war die Tage auch bei Lilly, da mich die Bilder auf der Homepage von FbM gereizt hatten. Ich hätte aber die Berichte von Pal und Carsten besser lesen sollen. Sie leistet schon was versprochen wird, allerdings kommt so gar nichts rüber. Erst rutsche sie mit ihrem Body auf meiner Rückseite rum und sang dazu ein Lied, dass gerade aus der LS Box kam. Dann umdrehen und wieder ein planloses Rumgerutsche auf der Vorderseite. Auf einmal fragte sie, willst Du mich lecken. Ok, habe ich gemacht, aber Fingern ist nicht erlaubt. Außerdem legte sie sich so hin, dass man gar nicht richtig dran kam. Also habe ich sie mir erstmal richtig hingelegt, Beine angestellt damit die Muschi schön frei ist. Aber auch hier irgendwie fehlte der Drive. Dann habe ich mir mein Spezial+ abgeholt und wir sind danach nochmals Duschen gegangen. Das nächste Mal wieder meine Favoriten Lauren oder Tammy.
gezahlt hatte ich 85 Euro für 30 Minuten mit Spezial+, Tipp gab ich diesmal nicht
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,lust6,spritzbert,diamond,Hal222,alex25,Sportsfreund,fox
Ich wäre dort ja gerne mal aufgeschlagen. Der Weg ist für mich aber recht weit und die Homepage sowas von schlecht gemacht (meine Meinung), die Bilder der Ladies auf ein Bild begrenzt und die sind meistens noch null aussagekräftig, dass ich den Weg bisher nicht eingeschlagen habe.

Vielleicht kann ja jemand beim nächsten Besuch mein Anliegen mal freundlich dort fallen lassen, so dass man die HP etwas "aufhübscht" und ein paar mehr Infos der Damen lädt.

Danke im voraus!
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: fox
@master1
Und dann bekommen wir von dir so einen richtig tollen Bericht? Oder wirst du weiterhin hauptsächlich kommentieren?

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,alex25,Hal222,haumiblau,fox
Servus die Herren,
so langsam komme ich mit meinen Massageberichten vorwärts.
Heute zum Besuch bei Lilly. Der allerdings schon einige Wochen her ist.

Mit Erotik kennt sich Lilly aus. Vor x-Jahren hatte mal in einem Club eine Zeit mit ihr.
Gebucht habe ich trotz der "Vorkenntnisse" nur das Standardprogramm.
Öliger BtB mit Luft nach oben.
Dann ab auf den Rücken. Schöne Schwanzmassage und auch ihre Möse war verwöhnbar.
Gekonnter HJ zum Finale. Minimaler Smalltalk, ab unter die Dusche und Tschüss.

Fazit: erstmal (fast) alle anderen Girls beglücken und dann Wiederholung.
Grüße vom spritzbert
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,dabully,Hal222,castcr,fox,jcm598
Fotos und Sedcard anbei:

[Bild: ME1618DV_t.png] [Bild: ME1618DW_t.png]

• weiblich
• 25 Jahre
• Braune Haare
• Grüne Augen
• 1,67
• Konfektion 38
• Oberweite 75 B
• Total rasiert
• Body to Body Massage
• Blind Date Massage
• Latex/Lack/Leder Massage
• Dessous Massage
• Nylon Massage
• Massage der Sinne, gefesselte Lust Spezial
• 4 Hand Massage
• Geschmackssache Massage
• Duo Massage
• Überraschungs Massage
• Massage to go
• Massage to go Spezial

• Intimrasur
• Nylonerotik
• Latex, Lack, Leder
• High Heels
• Whirlpool
• Fesseln
• Spezial
• Spezial +
• leicht dominant
• Rollenspiele
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Pal,Marc Aurel,spritzbert,jcm598
Kontaktdaten
Messenhäuser Str. 6
63128 Dietzenbach
06074-4810415
info@friendsbymichelle.com
Karte Anzeigen
Ich wollte unbedingt auch mal die Mädchen die bei Michelle werkeln persönlich kennenlernen. Leider hat sich das in der Vergangenheit nicht ergeben – ist ja schließlich auch eine lange Strecke die ich zu fahren hätte.

Insoweit war ich froh, mal wieder im Frankfurter Raum zu sein, als ein Termin abgesagt wurde. Gleich mal angerufen und gecheckt, ob ich spontan vorbei kommen könnte. Genau die Mädels im Kopf hatte ich nicht, sagte aber, dass ich eher auf schlanke Damen mit kleinen Brüsten stehe. OK – ein Termin bei Lilly wurde für mich geblockt.

Am Ziel angekommen wurde ich freundlich empfangen und in ein Zimmer geleitet. Nach einiger Zeit kam Lilly. Sie sieht exakt so aus, wie es auch schon andere berichtet haben – eher so Typ „Mädchen von nebenan“. Optisch nicht ein Kracher, kann aber durchaus reizvoll sein. Lilly ist jetzt kein Hungerhaken – ich würde sie tatsächlich als schlank mit kleinen Naturtitten bezeichnen. Sie wollte wissen, was wir machen. Ich outete mich als Neuling und wollte wissen, was geht. Damit habe ich sie aber wohl überfordert. Gott sei Dank ist mir noch eingefallen, dass ein Kollege empfahl, in jedem Fall Spezial Plus mit zu ordern. Also wollte ich wissen was Spezial Plus bedeutet. Das konnte sie mir auch erklären, und ich buchte es mit.

Danach ausgezogen und zum gemeinsamen Duschen gegangen. Das war schon mehr als OK, denn ich der Dusche erwarteten mich bereits zahlreiche Zungenküsse. Auch seifte sie mich schön ab. Zu kritisieren gibt es da meines Erachtens nur das Duschgel, das nicht neutral riecht – aber das nur am Rande. Auch ich konnte mit meinen Händen ein Mal rundum alles erkunden. Alles bestens.

Zurück im Zimmer beorderte sie mich bäuchlings aufs Bett. Dann sparte sie nicht mit Öl und begann eine intensive BodyToBody-Massage. War schon stark das alles im Spiegel, der sich neben dem Bett befand, anzuschauen. Das ging eine ganze Weile, auch mit vielen Küssen an allen möglichen Stellen. Irgendwann dreht ich mich um und sie begann ein wunderbares Flötenkonzert. Sie konnte mit meinem Instrument sehr virtuos umgehen. Dem vielen Öl war es geschuldet, das ich sie schnell umdrehen konnte und meinerseits meine Fertigkeiten bewies.

Das war schon alles ein sehr hohes und angenehmes Level. Ich schätze Massagen, bei denen man aber – sofern man das möchte – auch mehr haben kann. Leider störte sie die Harmonie mit dem Hinweis „Du weißt, das kostet extra“, aber sie ist dahingehend zumindest völlig korrekt.

Wir brachten es dann sehr sehr ordentlich aufgesetzt zu Ende. Ich hatte sogar den Eindruck – wahrscheinlich aber nur die Illusion – dass es ihr auch gefallen hat.
Danach noch netter Smalltalk, wieder Duschen gegangen und das war es.

Bezahlt habe ich 175€ die Stunde plus Tip.

Mein Fazit: Für mich hat sich der Ausflug gelohnt. Hat mir Spaß und Freude gebracht. Einzig die große räumliche Distanz wird mich daran hindern, häufiger bei Michelle und ihren Mädels vorbeizuschauen.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Asadatschi,Lustwandel,Pal,Sportsfreund,spritzbert,Marc Aurel,surffreak,ThommyOhh2,tiger1
Ich hatte Anfang des Jahres ein sehr schönes Erlebnis mit Lilly gehabt und wollte sie jetzt noch einmal besuchen, leider musste ich erfahren, dass Lilly nicht mehr aktiv ist und auch nicht zu Friends by Michelle zurückkehren wollte - falls jemand weiß, ob sie jetzt woanders oder privat aktiv ist, würde ich mich über Hinweise freuen.
Zitieren
Es bedanken sich: Dustyhill,Thomas071