Ilona Lichtblick in Laatzen
Kontaktdaten
Ilona
Karlsruher Str. 34
Laatzen
Niedersachsen
Deutschland
0152-11789478
Karte Anzeigen
Gehe ich zu einer SDL, die ich nicht kenne und über die ich keinerlei verwertbare Informationen finden kann? Deren Bilder sowas von verheißungsvoll aussehen,  dass ich sie doch eigentlich nur der Kategorie "fake" zuordnen kann?

Ja, ich habe es getan, weil ich am Freitag in Steintornähe vor verschlossener Tür stand und ich gestern in Bremen ein ganz seltsames Erlebnis hatte. Irgendwas musste noch her an diesem Wochenende, Laatzen ist gleich um die Ecke und schlimmer konnte es doch nun wirklich nicht werden.

Und zum Glück hat sich der Besuch bei Ilona nicht als Fehler erwiesen.

Ich war pünktlich vor Ort, die Adresse dürfte hinlänglich bekannt sein. Ich kannte mich da nicht aus, am Zimmer gab es aber nichts auszusetzen, Bad und Dusche auch o.k.

Erste Frage, wie schaut sie denn nun in natura aus und was hat es mit den Fotos auf sich?
Nun, kaum zu glauben,  aber sie ist es wirklich. Die Fotos sind von ihr und zudem noch aktuell! Und das Gesicht passt zum Rest. Ilona ist wirklich ein süßes Ding, und wer auf zierliche bodys steht, sollte sie besuchen. Optisch ein Traum und mit das niceste, was mir seit langem begegnet ist. 

Ilona ist zum 2. Mal in Hannover/Laatzen und war bis vor kurzer Zeit in Belgien tätig. Daher die dünne bzw. nicht vorhandene Informationslage. Derzeit unterwegs im wöchentlichen Wechsel, zuletzt auch in Celle und Uelzen. 

Ihre Tarife bewegen sich mit 80/30 bzw. 150/60 für das Standardprogramm im üblichen Rahmen. Ich habe die Testvariante gewählt und noch ZK dazugebucht. Haben mich nochmals 30 gekostet und sind ausbaufähig. 

Nach kurzer Dusche (allein) zurück aufs Zimmer, wo Ilona wartete und ich sie nach dem Entkleiden erstmal anerkennend angeschaut habe. Ich konnte nicht anders, musste einfach ein paar Komplimente ob dieses Anblickes loswerden. Kommunikation übrigens auf Englisch, Kontakt über WA auf Deutsch. Evtl. behilft sie sich dort eines Translaters. 
Es folgte dann ein 30Min.-Standardprogramm mit ein Paar Küssen und einer abgewandelten 69er Position, die ich gerne noch beibehalten hätte. Ilona meinte aber nur Lecken und Blasen wäre langweilig und so ging es in Reiter und Missi weiter. Tja, und da war die Zeit auch dann bald um...

Ich werde Ilona nächste Woche nicht mehr besuchen können, hoffe aber, sie kommt wieder. Dann würde ich bestimmt wieder bei ihr aufschlagen. Seit nett zu ihr, wäre schön, wenn sie uns auf Dauer in Hannover erhalten bliebe.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Heini,KiezKlatsche,BFA30,Waldors,Mac,Yannick,Cyper,Rivercoke,Bronto8,max1203,Checker Hacker,Brad,DrBob,Freddy k,Juan1,dude999,Olaf1974,mr. melon,nicest_man,Erich1951,Harry6,ackermann21,El Loco,Saugstark,sch.sch,colley,grifi,wayne123,Clemenza,Tomausbs,superdriver,DanTheMan,siggireich,harry68,MattHolmes,tomi240271,dumboshg
für den optischen Eindruck

[Bild: ME155LNW_t.JPG] [Bild: ME155LNX_t.JPG] [Bild: ME155LNY_t.JPG] [Bild: ME155LO0_t.JPG] [Bild: ME155LO1_t.JPG] [Bild: ME155LO2_t.JPG] [Bild: ME155LO3_t.JPG] [Bild: ME155LO4_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: caracho,mr. melon,daredevil69,Saugstark,Heini,Zauberlümmel,grifi,wayne123,Cyper,dieter2001,superdriver,DanTheMan,siggireich,tomi240271,dumboshg
Oha die Bildern triggern mich schon an. Mal schauen ob ich widerstehen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: Mr-nice08
...und es ist alles real!
Auch die Angaben in der Anzeige zu Alter, Gewicht etc . dürften passen. Lediglich ein Tattoo (Oberschenkel) ist neu oder wurde retuschiert.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,mr. melon,superdriver
Wenn es betrifft: Nächste Woche ist sie wohl in Bad Segeberg.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon
Ilona oder die pure Dienstleistung
 
Für alle die meine ausschweifenden Ausführungen langweilen:
 
Objektive Fakten:

Terminvereinbarung per WhatsApp, schnell und unkompliziert
Pünktlich erschienen und auch sofortiger Einlass mit Nachfrage ob ich auch der Termin bin.
Begrüßung per Handschlag freundlich aber distanziert.
Absprache über Zeit und Serviceleistungen.
Entschieden 1h mit ZK für 180 Euro.
Zimmer, Bett und Bad ordentlich und sauber.
Alle abgesprochenen Serviceleistungen wurden „erbracht“.
Zeit wurde leicht überschritten, kein Stress oder abfertigen.
 
Zu Ilona:

Die Fotos in der Anzeige sind von Ihr und aktuell.
Die Tattoos sind wegretuschiert.
Haare blondiert.
Alter Anfang 20.
Freundlich und hoher Hygieneanspruch.
Keine deutsche Kommunikation möglich, nur englisch und französisch.
Sie hat wohl schon einige Stationen in Deutschland durch, z.B. Celle, Uelzen, Hannover. Nächste Woche woanders dann wieder Hannover.
 
Jetzt mein ganz persönlicher subjektiver Eindruck des Dates:
 
Aufgrund der Optik war ich sehr positive gestimmt. Begrüßung per Handschlag freundlich aber geschäftlich. Hatte sie extra auf die ZK angesprochen, die zugesichert wurden und mit 30 Euro Aufschlag honoriert werden mussten.
 
Aber während des Date war immer eine leichte Distanz zu spüren. Die Küsse waren mal verhalten, mal wurden sie ausgewichen und dann überraschend und plötzlich von Ihre eingefordert und geil.
 
Stellungen wurden anstaltslos gewechselt und trotz ordentlich Flutschi war ein guter Grip zu spüren. 
Das Blasen war angergiert und gut. 
 
Die Chemie hat gestimmt, wir haben gelacht und auch interessant Gespräche gehabt.
 
Es hat ein bisschen was von einer Servicekraft in der gehobenen Gastronomie. Immer freundlich und auf das Wohl des Kunden bedacht. Die Gerichte (hier Leistungen) aus der Speisekarte werde gerne aber halt emotionslos erfüllt.
 
Für mich eher ein netter Optikfick, nicht mehr und auch nicht weniger.
 
Für 150 Euro mit den Küssen evtl. gerade noch ok. Aber die 30 Euro für solche ZK, völlig über und nicht gerechtfertigt.
 
Für mich keine Wiederholung
 
Fred
 
Zitieren
Es bedanken sich: Olaf1974,Bronto8,Heini,sch.sch,matrix,Yannick,Erich1951,Zauberlümmel,Juan1,DrBob,Harry6,Clemenza,siggireich,Schaefer.1,tomi240271
Auch ich habe Ilona besucht, insbesondere wegen der Optik. Ich war eine halbe Stunde für 80€ bei ihr.

Ihr Körper ist fantastisch, nichts auszusetzen, absolut meine Traumfrau. Herrliche natürliche Brüste, schön anzufassen, ohne zu murren. Toller schlanker Körper, schöner Po, nur vom Feinsten. Das Blaskonzert war ok, aber habe ich schon besser erlebt. Beim Reiter ging sie gut mit, aufgrund der Temperaturen brach sie nach 5 Minuten ab. Habe sie dann nochmals aufsatteln lassen und sie hat es unter Schwitzen auch zu Ende gebracht.

Insgesamt war aber stets eine gewisse Distanz zu spüren, kein GF6. Sie spult das Programm professionell runter ohne zu murren, aber für mich keine Wiederholungsgefahr, schade wegen des geilen Körpers. Heul
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Erich1951,memphis,Zauberlümmel,Freddy k,Greenhorn69,Olaf1974,mr. melon,sch.sch
...wieder da

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10993779
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,sch.sch,Clemenza
#9
Kontaktdaten
Laatzen
Niedersachsen
0152-11789478
Karte Anzeigen
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-11097124
Zurück in Laatzen (Hannover)
Zitieren
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an…
Illona ist optisch ein absolut heißer Teeny, die Bilder werden ihr nicht gerecht. Skinny kann man nicht sagen, ehr sportlicher Hardbody mit den perfekt dazu passenden straffen und dennoch weichen Brüsten. Wobei diese auf den Fotos größer scheinen als sie sind.
Hygiene ist Top.
Wer als gentleman auftritt und ihr den nötigen Respekt gebietet bekommt genau dieses Verhalten zurück.
Sie ist eine ehrliche Haut mit der man, wenn das Eis gebrochen ist viel Lachen kann.

Soviel dazu:
Perfomance:
1a Optikfick (Geht mehr als 1a?). Ich glaub sie ist mein bester Optikfick seid vielen Jahren. OK… Selbst Isa aus dem Heideschlösschen verdrängt sie eine Treppenstufe nach unten.
Französisch war bei mir auf gehobenen Niveau. Schön abwechslungsreich, mal tief, mal fest, mal Zungenspiel.
Sie hat eine schöne tighte Pussy, guter grip mit ordentlich schmiere. Mehrer Positionen durch und sie immer aktiv dabei. Cowgirl nimmt sie ernst… das war ein geiler Galopp in beide Richtungen.

Und das wars auch. Sie ist immer nett mit ab und zu Blickkontakt, wie so oft in der Altersklasse ist es als treffe man sich zum Sport. Null Emotion, null nähe, sehr distanziert, ZK habe ich gar nicht erst genommen.
Die Servicekraft im 5 Steren-Hotel oder die Flugbegleiterin in der Buisness-class trifft es da wirklich gut.
Immer bemüht es dem Kunden recht zu machen.
Wünsche werden sofort und mit einem lächeln umgesetzt.

Aber, ich mag sie einfach und werde wieder hingehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Freddy k,Heiner96,Yannick,Erich1951,Harry6,Zauberlümmel,cunilungus,Klark-Kent,HGV,tomi240271,sch.sch
#11
Ich habe die Berichte hier gelesen und dachte mir ein Optikfick wäre doch Mal wieder etwas. Termin unkompliziert per WhatsApp. Ilona öffnet die Tür und ja Sie ist ein Kracher. Teen mit schlanken Körper. Einfach gut aussehend. Ich denke Sie könnte einen Problemlos um den Finger wickeln. Kommunikation auf Englisch. Französisch kann Sie auch! Nicht nur sprechen!

Wir begrüßen und per Handschlag. Hey auch Mal was neues. Waschen und ins Zimmer. Ilonas Body ist schon ein Traum. Anfassen, streicheln. Etwas Distanz bleibt. Gummi montiert. Blasen sehr gefühlvoll und variantenreich. Ilona sattelt auf. Jawoll das ist schon echt geil. Wohl ihre Lieblingsstellung. Brüste kneten erlaubt. Sie reitet einen durch. Mit Wechsel in die umgedrehte Reiter. Da macht Sie mich fertig. Hohlt sich mein Sperma. Sie reitet es mir raus.

Verschnaufen. Richtige nähe kommt nicht auf. Aber Sie ist freundlich und man kann sich mit ihr gut unterhalten.
Zweite Runde. Wieder Gummi und Schwanz hart geblasen. In der 69er. Ich darf die geile Pussy lecken. Dann ficke ich Sie in Missionar, Löffelchen und Doggy. Schön langsam und ab und zu etwas fester. Im Doggy Bums ich Sie dann zum Schluss doch ganz schön durch. Da stöhnt Ilona dann doch auch deutlich mehr und auch sehr geil. Ich komme dann und Zucker aus.

Es wird wieder kurz verschnauft. Nette Gespräche. Dann waschen und anziehen. Ilona bringt mich zur Tür. Da bekommt Sie ihre 150€ und ich ein Abschiedskuss. Sie fragt ob ich wiederkomme. Ich sage ja. Sie scheint sich darüber zu freuen. Noch ein Kuss und auf Wiedersehen. Also wenn Ilona noch mehr Nähe zulassen würde, dann wäre ich wohl sehr oft ab jetzt, bei Ihr. So ist Sie eine sehr nette Dienstleisterin, mit gutem Service. Ich werde Sie wieder besuchen. Allein wegen der sehr geilen Optik.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Harry6,memphis,Cyper,Bronto8,Lustvoll,Heini,Yannick,Zauberlümmel,Erich1951,tomi240271,ktulu666
Die geile Optik und der schnelle Galopp! Genau deswegen geh ich auch wieder hin.
Mich hat sie allerdings bei gebuchten 30min in genau 17min letztens abgefrühstückt.
Schnell hartwichsen, Gummi drauf, 20sekunden geblasen, flutschi und in der Missio losgelegt.
Konnte gar nicht so schnell gucken was da auf einmal
Los war. Ich glaube sie hatte Zeitdruck und kein Bock auf 30min…
Naja, dann im Galopp ihren genervten Blick gesehen, dass ich immernochnicht ablaiche.

War jetzt nicht so toll… und es war mein 4. Besuch.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,morten,ktulu666,sch.sch
Hallo Leute , da hat Kevin 1980 den Nagel voll auf den Kopf getroffen, 1 a Dame die alles einhält was abgesprochen ist .Ich habe erstmal die 80 € Nummer für 30 Minuten genommen , nicht ganz billig ist sie aber Wert. Schöner Körper und super Arsch , die Titten sind fest und liegen gut in der Hand.
Das Blasen im stehen war sehr gut , später auf dem Bett schönes Blasen dabei konnte ich sie leicht Fingern , abspritzen ins Gummi . Leider macht sie kein Anal was sehr schade ist . 
Für mich gibt es eine WIEDERHOLUNG und dann 1. Std. LG
PS. Die Bilder stimmen zu 90 Prozent.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,tomi240271,ktulu666,sch.sch
Hallo Leute , da hat Kevin 1980 den Nagel voll auf den Kopf getroffen, 1 a Dame die alles einhält was abgesprochen ist .Ich habe erstmal die 80 € Nummer für 30 Minuten genommen , nicht ganz billig ist sie aber Wert. Schöner Körper und super Arsch , die Titten sind fest und liegen gut in der Hand.
Das Blasen im stehen war sehr gut , später auf dem Bett schönes Blasen dabei konnte ich sie leicht Fingern , abspritzen ins Gummi . Leider macht sie kein Anal was sehr schade ist . 
Für mich gibt es eine WIEDERHOLUNG und dann 1. Std. LG
PS. Die Bilder stimmen zu 90 Prozent.
Zitieren
Es bedanken sich: hot96,siola
dann will ich mal die noch fehlenden hier einstellen:
[Bild: ME15KUG1_t.JPG] [Bild: ME15KUG2_t.JPG] [Bild: ME15KUG3_t.JPG] [Bild: ME15KUG4_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Heini,siola
#16
Moin Kollegen,
habe die Kleine vor ihrer Abreise auch nochmal schön gefickt. GF6 etc hat sie nicht drauf…sie ist allerdings auf meine Wünsche eingegangen und hat wenigstens versucht ein wenig Stimmung aufkommen zu lassen. Ich habe sie dann in diversen Stellungen rangenommen. In der Doggy vorm Spiegel ging es dann nochmal richtig zur Sache. Aushalten kann sie…! Eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen, aber mir fehlte das zwischenmenschliche Knistern! Mal schauen!

Viele Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,matrix,dude999,kleinerf,MattHolmes,HGV,Markus11041981,Erich1951
Eine tolle , anfangs eher schüchterne Frau mit einem Traumkörper , sehr gepflegt , gutes Französisch . 
Kontaktaufnahme per WhatsApp problemlos . Ich habe es in der 69er einfach geschehen lassen und gesagt dass ich zum ficken Morgen wieder komme . Verständigung eigentlich nur auf Englisch möglich .
Sie bleibt bis Freitag und kommt am 28.1.23 wieder nach Celle . 
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11215057
Zitieren
Füll doch bitte die Kontaktbox aus. Vor allem die Telefonnummer ist wichtig. Plus den Anzeigentext hierher kopieren.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Sie war schon in Laatzen.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ight=Ilona
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
(07.12.2022, 12:50)Stuart schrieb: Füll doch bitte die Kontaktbox aus. Vor allem die Telefonnummer ist wichtig. Plus den Anzeigentext hierher kopieren.

Geht mit dem iPad leider nicht
Zitieren