Emmy
Kontaktdaten
Emmy
Karlsruhe
Baden Württemberg
Karte Anzeigen
Servus, nicht wundern das so viel von mir kommt ich hab grad länger Urlaub und dementsprechend viel Zeit hier Beiträge zu verfassen.
Ich hatte mich die Tage mal später am Abend spontan dazu entschieden emmy zu besuchen.

Terminabsprache war einfach und schnell.
Sie spricht aber nur englisch.
60/30 120/60 Hatte die 30min.

https://m.ladies.de/10932472

Sie sieht so aus wie auf den Bilder bis auf eine ziemlich große OP Narbe vertikal auf der Brust und Tattoos auf der außenseite von einem der oberschenkel und auf einem Arm.
Ich weiß nicht mehr genau auf welchem. Sie hat mich aber aus irgendeinem Grund unglaublich geil gemacht.

An sich war sie sehr lieb hat aber gegen Mitte-Ende der Zeit angefangen etwas Zeitdruck zu machen.
Aber jetzt nicht so wie zu sagen das man noch 5min hat obwohl man noch 15 hat sondern eher subtil also fragen in welcher Stellung man denn kommen will und dann ständig komm Baby komm zu sagen.

Sie lässt sich überall anfassen und kann wirklich 1a blasen. Kein Handeinsatz, nicht monoton, auch tief, keine Zähne, berücksichtigt die Eier. Sie ist ziemlich eng gebaut benutzt aber kein gleitgel.
Bei Missionar bekommt sie ihre beine schön nach hinten, kann sich aber auch auf ihre arme und beine stützen, wie bei diesem Krebsgang, und kann dann richtig mitgehen. Doggy geht sie auch super mit.

Alles in allem schon gut gewesen, hätte aber noch viel besser sein können wäre der leichte Zeitdruck nicht gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,BigBoobLover,tailwip,soundstor,Kuttl,Cronauer69,matrix
Kontaktdaten
Emmy
Karlsruhe
0157-75648046
Karte Anzeigen
Bei Der würde ich die Suche auch benutzen wollen ..

[Bild: ME155WNH_t.jpeg] [Bild: ME155WNI_t.jpeg] [Bild: ME155WNJ_t.jpeg] [Bild: ME155WNK_t.jpeg] [Bild: ME155WNL_t.jpeg] [Bild: ME155WNM_t.jpeg] [Bild: ME155WNN_t.jpeg] [Bild: ME155WNO_t.jpeg] [Bild: ME155WNP_t.jpeg] [Bild: ME155WNQ_t.jpeg]

Geschlecht:weiblich
Größe:165 cm
Oberweite:85 D
Typ:osteuropäisch
Konfektionsgröße:36
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, rückenlang
Haut:mittel
SprachenBig Grineutsch
Alle Angaben ohne Gewähr
Emmy

BRANDNEU!

Diese heiße Liebhaberin verwöhnt Dich so wie du es magst!

0157-75648046

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-10932472
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Cyper,tuebingen2000,,fox
#3
Ja die gute Emmy… tolle Frau. Sehr gutes englisch und sehr kundenorientiert!!!
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,fox
das kann ich auch bestätigen. war schon 3 mal bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: fox
(13.11.2023, 15:41)CaptainJack_hd schrieb: das kann ich auch bestätigen. war schon 3 mal bei ihr.

Danke für den ausführlichen und detailreichen Bericht!
"Es liegt etwas Mösenduft in der Luft, Mister Cunningham, Sir."

Zitieren
Es bedanken sich: Rookie28,fox
#6
(13.11.2023, 15:41)CaptainJack_hd schrieb: das kann ich auch bestätigen. war schon 3 mal bei ihr.

Wann warst bei das letzte mal bei ihr? Und wo ist sie jetzt?
Zitieren
Es bedanken sich: fox