China Massage Idar-Oberstein
#1
Kontaktdaten
China Massage Idar-Oberstein
Hauptstraße 99
55743 Idar-Oberstein
Rheinland-Pfalz
Deutschland
06781-5678268
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

war letzte Woche in Idar-Oberstein bei einem Außendiensttermin.

Anschließend dort angerufen, Location ist noch geöffnet. 1 Stunde Massage mit Handentspannung für 70€ angeboten.

Die Dame des Hauses war nicht mehr die Jüngste (Anfang-Mitte 40), sah aber noch soweit gut aus.

Massage war einwandfrei. Die schlimme Verspannung wurde auch sehr gut gelöst.

Die Dame blieb während der Massage angezogen, habe aber auch nicht gefragt, ob es anders geht oder auch mehr Service angeboten wird.

Viele Grüße!
Zitieren
Es bedanken sich: AmeisenTiger,siola,banane
Kontaktdaten
Lisa China Massage (TCM)
Kaiserststrasse 28
54290 Trier
RLP
DE
+49 (0)651 - 918 939 63
info@chinamassagetrier.de
Mobil: +49 (0)176 - 674 125 97
Karte Anzeigen
(01.08.2022, 09:20)Marc1984TR schrieb: ...

war letzte Woche in Idar-Oberstein bei einem Außendiensttermin.

...

Die Dame blieb während der Massage angezogen, habe aber auch nicht gefragt, ob es anders geht oder auch mehr Service angeboten wird.

...

Die Betreiberin der "China Massage Idar-Oberstein" ist bei Tante Gugl (Suche über die Telefonnummer) nicht unbekannt. Sie hat im November 2020 eine weitere Niederlassung in Trier eröffnet.
Wenn ich das Impressum dort lese, dann kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass irgend etwas in unserem Sinne gehen könnte? Aber, wer weiss das schon.

[Bild: capturex23zjrm.jpg] [Bild: capturex12ajru.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Daumen hoch 
Doch da geht das gleiche Programm mit HE.

Es läuft auch meist eine Ladies-Anzeige. Habe ich nicht verlinkt, weil nicht öffentlich zusammengehörig.
Zitieren
Es bedanken sich: AmeisenTiger
Hallo zusammen,

ich war früher öfters dort, zum letzten Mal vor ca. einem halben Jahr. Die besagte Dame, ca Mitte 40, etwas speckig aber dennoch mit guter Figur, zog sich auf meinen Wunsch nackt aus, massierte ein bisschen und machte dann ohne Aufforderung einen B2B vom Feinsten. Auf dem Bauch liegend habe ich beim B2B abgespritzt, leider, denn danach bekam ich keinen Harten mehr, als sie mich in Rückenlage weiter massieren wollte. Ich durfte sie abgreifen, schöne griffige Titten, und die Fotze wurde schnell nass. Mehr wollte sie nicht, aber ich glaube es wäre verhandelbar. Bezahlt hatte ich 60 für 45 Minuten, nach einigem Verhandeln. Beim Verhandeln hatte sie per WhatsApp Kontakt mit der Chefin (in Trier), da sie fast kein Deutsch konnte.

Es wäre interessant zu wissen, ob mehr geht, und zu welchen Konditionen.

Schöne Grüße
erektikus
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,kabelsalat
Hallo an alle, gestern vormittag habe ich dort angerufen. Etwas holprig war die Verständigung schon aber es hat dennoch geklappt. Ich habe nach einer Massage gefragt und es wurde gleich gefragt "mit Hand", was ich bejahte. Da sie um 18.00 Uhr schließt wurde mir aber gesagt, wenn ich zusichere das ich komme dann bleibt sie.
Natürlich habe ich das gemacht. Als ich gegen 17.30 zuhause war hatte ich eine sms mit der erneuten Frage, auch wieder gesagt, ja ich komme definitiv. Um 19.20 kam die nächste, zu spät, bin zu Hause, bis Morgen.
Was sollte das denn? Etwas warten auf Antworten sollte man der Kundschaft schon einräumen.
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol
Hallo Kollegen, etwas neugierig geworden durch die Berichte startete ich auch los um mir das Ganze in Idar-Oberstein einmal an zu tun. Vor einigen Jahren nutzte ich bereits öfters dort angebotene Massagen. Hier ging neben Hand Entspannung auch mehr. Leider ist diese hier beschriebene Location wohl eine neue, und die dort wirkende Dame auch eine andere. Diskretes parken an der Location ist möglich. Kurioserweise befindet sich der Massagesalon unterhalb eines christlichen Büros. Telefonisch hatte ich Termin und Preise abgeschickt, musste hierbei auch die Preis und Ortsverhandlungen der Managerin mit einem anderen Kunden mithören. Die Preise in Idar-Oberstein sind etwas günstiger als die in Trier. Im Massage Zimmer, welches wohl im richtigen Leben ein Wohnzimmer ist stand mittig eine Massage liege. Die Preisverhandlungen mit der Dame erwiesen sich als sehr schwierig. Deutsch Kenntnisse in Sprache unter 10 % die am Telefon aufgerufenen Preise wurden hier um einiges überboten. Nackt machen der Masseuse kostet Aufpreis, wobei diese Zuzahlung jeder für sich entscheiden muss. Die Massage begann in Bauchlage, wobei von einer professionellen Masseuse weitaus mehr erwartet werden kann. Es war ein Verreiben von Öl und mitzunehmender Zeit immer schmerzhafter. Die Massage war keinesfalls symmetrisch, beide Seiten wurden unterschiedlich fest und lange massiert. Selbst eine OP Narbe an der Wirbelsäule welche sichtbar ist hielt die Dame nicht davon ab mit massiver Gewalt in die Wirbel zu drücken. Professionalität gleich null, eher Hobby Masseuse. Die Massage bezog sich überwiegend auf den Oberkörper, leichtes berühren der Pobacken und Oberschenkel wurde ausgeübt. Nach geraumer Zeit begann sie dann den Darm zu massieren wobei ich spürte dass sie sich einen Gummihandschuhe über gestreift hatte zum Glück fand dieses ohne die hinzu Name von Öl statt denn sonst wäre sie leicht mit dem Finger ausgerutscht und hätte mir die Rosette aufgebohrt. Dann erfolgte endlich der Befehl sich umzudrehen und sie kümmerte sich um den halb erigierten Ständer. Hierbei konnte ich dann auch einen Blick auf ihren nackten Körper erhaschen. Die Titten sind sehr klein und weich maximal Größe A. Hervorstechen war ihr unheimlich beharrt der Busch. Während der Hand Entspannung war ein Abgreifen der Titten und der Muschi möglich hierbei vertrete ich mir fast die Hand um ihr den Kitzler zu massieren, Reaktion erfolgte mehr oder weniger nicht. Ich konnte dann auch einen Finger einführen und merkte hierbei dass sie Klitsche nass war. Ich gehe davon aus dass sie die Muschi mit Öl bearbeitet hat. Nach dem Finale und ja cool ihren wann sie sich dann Uhr plötzlich weg so dass der Finger aus der Muschi flutscht und sie die Sache mit einem Tempo reinigte. Danach war diese ganze Aktion beendet , ein sehr kühles Verhalten und mit halb offener Hose wurde ich bei geöffneter Tür gebeten zu gehen. Das ganze spiegelt sich für eine halbe Stunde Massage bei einem Preisniveau von 80 € ab dieser Preis ist keinesfalls für die erbrachte Leistungen angebracht selbst ein schneller Druck ab Bau ist hier noch zu teuer ganz klares no go Grüße an alle
Zitieren
Es bedanken sich: AmeisenTiger,kabelsalat,siola,tiger1
Vermute sie hat Dir den Damm und nicht den Darm massiert.
Zitieren
Natürlich den Damm…. Sorry jungs….. die Diktierfunktion hat so seine Tücken
Zitieren
Es bedanken sich: kabelsalat
Dann war es vermutlich gut das sie früher heim wollte.
Geld und Zeit gespart.
Zitieren
Da kann ich dir voll umfänglich zustimmen@Kabelsalat. Du hast meiner Meinung nach nichts verpasst, lediglich Geld und Zeit gespart. Bei der Terminvereinbarung am Telefon ist mir aufgefallen, dass sie unterschiedliche Preise in Trier und in Idar-Oberstein aufrufen. Vor Ort wurden mir dann wieder ganz andere Preise genannt. Nichts desto trotz für mich keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: kabelsalat,The_Incredible_Hulk,Smirgol
Sie hat mich sogar angerufen und gefragt wann ich denn jetzt kommen will.
Diskretion ist definitiv anders.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Smirgol