Xenia, St Ingbert
Kontaktdaten
Xenia
St Ingbert
0155-10225758
Karte Anzeigen
Hallo zusammen, ich hatte gestern mal Lust auf etwas Reiferes. Kommunikation über WhatsApp ohne Probleme. Wir vereinbarten 30 Minuten für 80€. Sie ist sehr zurückhaltend. Sie lässt sich glaube ich gerne verwöhnen. Beim Lecken wurde Sie dann immer Geiler und wollte dann gefickt werden. Beim Ficken wird Sie dann auch erwas lauter. Zusammen gefasst ist Sie eine Geile Milf mit einem Top Körper.
Zitieren
Es bedanken sich: drollo,lostinxs2005,Cyper,,The_Incredible_Hulk,siola,Stimpy,Spatz,Riementier
Kontaktdaten
Xenia aka Gloria
0155-10225758
Danke für den Bericht.

Bietet sie ZK an?

Anzeige: https://archive.ph/ifRJu mit 0155-10225758

Xenia war zuvor in der Schweiz (damals +41 79 673 12 01): "Gloria in St. Gallen".
https://archive.ph/sZcUM

Zitat:NEU! Xenia

Ich bin Privat! Kein Club oder Studio, Kein Rotlicht.
Hallo mein Lieber, Ich heiße Xenia ,bin einem heißen Körper die Dich sehr gerne mit ihren vollen L*ppen verwöhnt!
Ich liebe es Dich nach allen Regeln der Erotik zu verwöhnen!!!.... Du wirst jede Minute ganz intensiv mit mir auskosten und ich bereite dir eine unvergessliche und Stressfreie Zeit. Möchtest du einfach abschalten, dich verwöhnen lassen, geilen Sex haben und vieles mehr....
Ruf mich bitte mit Nummeranzeige an und mach mit mir einen Termin aus.
Selbstverständlich kannst du bei mir duschen und dich frisch machen.
Ich freue mich auf Dich.... Meine Bilder sind original!!!
Kuss Xenia
Zitat:Gloria Sexy Körper❤️
Ich bin 44 Jahre alt ❤️

Ich bin Privat! Kein Club oder Studio,Kein Rotlicht.
Hallo mein Lieber, Ich heiße Gloria ,bin einem heißen Körper die Dich sehr gerne mit ihren vollen Lippen bis zum Schluss verwöhnt!
Ich liebe es Dich nach allen Regeln der Erotik zu verwöhnen!!!.... Du wirst jede Minute ganz intensiv mit mir auskosten und ich bereite dir eine unvergessliche und Stressfreie Zeit.
Möchtest du einfach abschalten,dich verwöhnen lassen,geilen Sex haben und vieles mehr....
Ruf mich bitte mit Nummeranzeige an und mach mit mir einen Termin aus.
Selbstverständlich kannst du bei mir duschen und dich frisch machen.
Ich freue mich auf Dich.... Meine Bilder sind original!!!
Kuss Gloria
in der Schweiz gibt es noch FO/FT...
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Stimpy,Spatz,
Schicke Bilder

 [Bild: ME155VC2_t.JPG] [Bild: ME155VC3_t.JPG] [Bild: ME155VC5_t.JPG] [Bild: ME155VC6_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,Stimpy,Alex47,Spatz,tylerdurden,Riementier,
Ja ZK bietet Si e an
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Stimpy,lostinxs2005
Kontaktdaten
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11041953

Aktuell in Homburg Richtung Zweibrücken zu finden.
--
Eigentlich hatte ich vor nochmals zur Kati zu gehen: 

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=178717

Optisch nicht ganz so mein Fall, aber vom Service her absolut top. Leider zur Zeit an einer bescheidenen Adresse.
--
Alternativ, so habe ich hier gelesen, gibt es noch die Anna in KL:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=205035

Service wohl auch sehr gut, bei dem Preis ist die Fahrt nach KL sogar "inclusive".
--

Xenia ist vom Service her vergleichbar? Ich finde Sie optisch her für mich auf jeden Fall attraktiver, was nichts bringt, wenn der Service nicht passt.

Kann hier jemand mehr Infos zur Xenia liefern?

Merci vorab Winke
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Spatz
Nachdem es mir im Prestige zu voll geworden war, habe ich Xenia für meine dritte Nummer angerufen und siehe da, sie hatte Zeit. Eine halbe Stunde später war ich bei ihr. Für den Fall, daß die Bilder nicht zur Frau gepaßt hätten, hatte ich schon andere Telefonnummern bereit. Aber die Bilder passen. Ein bisschen mehr ist zwar an ihr dran, aber das macht sie locker durch ihre Geilheit weg. Gebucht hatte ich eine Stunde für 150 euro.

Da der kleine schon am tropfen war, habe ich mich kurz gewaschen und dann ging es im stehen mit ZKs und Körpererkundung los, wobei fingern erlaubt oder sogar erwünscht ist. Sie hat sich dann vor mich gekniet und sich um den jetzt schon recht großen zu kümmern, der von ihr als geiler Schwanz gelobt wurde. Dann zum kuscheln und knutschen aufs Bett und dann habe ich mich auf den Rücken gelegt und ihr beim blasen zugesehen. Das macht sie sehr gut und abwechslungsreich.

Ich war dann so geil, daß ich sie zum aufsitzen gebeten habe. Danach Doggy, Missonar, wieder reiten, Missionar und zum Schluß Doggy. Man kann sie hart nehmen und ihr auf den geilen Arsch hauen - Sie wurde immer geiler und hat mich angefeuert. Meinen Saft habe ich ihr dann auf den Arsch gespritzt. Danach nett gekuschelt und AST. Für eine zweite Runde hätte es bei mir nicht mehr gereicht.

Dann gemütlich geduscht, noch etwas unterhalten und die Heimreise angetreten.

Bei Gelegenheit gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Fruchtzwerg,siegulix,siola,Spatz,GameRover,lostinxs2005,Bus1980,Tesamo,tylerdurden,hens24,yogi117,Riementier,saugeiler24j
Kontaktdaten
66424 Homburg
0155 10225758
Karte Anzeigen
Sie scheint aktuell ihre Dienstleistungen wieder in Homburg anzubieten.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,saarbub1,siola
(08.01.2023, 14:47)Nacktschneckenzüchter schrieb: Sie scheint aktuell ihre Dienstleistungen wieder in Homburg anzubieten.

anzeige ist wieder offline  Heul
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Zitieren
(09.01.2023, 11:47)Freelancer schrieb:
(08.01.2023, 14:47)Nacktschneckenzüchter schrieb: Sie scheint aktuell ihre Dienstleistungen wieder in Homburg anzubieten.

anzeige ist wieder offline  Heul

Nein, ist doch noch online
Zitieren
Es bedanken sich: Freelancer
#10
War heute bei ihr in Homburg, man sieht ihr alter mit 50 schon an aber trotzdem sehr charmant und reizvoll die Dame. Sie ist eine nette Dame auch sehr gesprächig wir haben viel gelacht, Eis war schnell gebrochen und es ging ab, aber sowas von!
Hätte nicht gedacht, das ich mit meine 34J mein Spaß mit einer 50 jährige Frau haben kann ? Wiederholungsbedarf!
Noch infos:
Momentan in Homburg
150€ die std
30min 100€
GV kein AV
Franz bei ihr, bei ihn und beidseitig.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,falco02,,Peterstaler,lostinxs2005,siola,saugeiler24j,GameRover,Spatz,ins-knie-gefickt
Liebe Gemeinde, ich kann das geschriebene bestätigen, war letztens auch bei ihr. Sie ist in der Tat keine 18 mehr, für das angegebene Alter aber top in Schuss, vor allem ihr Hintern ist makellos schön. Sie kombiniert Charme und Leidenschaft. Tolle intensive ZK, akzeptiert auch gerne, wenn man mal einen Gang zurückschaltet. Habe die üblichen 150 Euro für 60 Minuten bezahlt. Im Vergleich zu anderen aktuellen Angeboten war das sehr gut angelegt. Einziger Minuspunkt, ich hatte noch einige Stunden ihr Parfüm an mir. Das sollte einer Profi-DL nicht passieren. Glücklicherweise war meine Frau verreist. Wer anschließend direkt nach Hause fährt, sollte da vorsichtig sein. So long, euer Rudi
Zitieren
Es bedanken sich: Diver,siola,drollo,Kalle28,saugeiler24j,GameRover,Spatz,Stimpy,ins-knie-gefickt,lostinxs2005,
Kontaktdaten
Xenia
auf Anfrage
Homburg
Saarland
0155-10225758
Karte Anzeigen
Xenia in Homburg.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,siola,saartester,Cyper