Giorgiana und Erika
Daumen hoch 
Hallo guys,

Gestern Abend bin ich im Finka gewesen. Wollte sehen wie viel los ist am anfang des Monat. Der Parkplatz um 22:30 Uhr war ziemlich leer. Als ich im Laden drin war, habe ungefehr 10-15 Männer gezählt. Frauen  waren vielleicht 20-25 anwesend. Ich bin in der letzen Monate 3-4 mal gewesen und habe leider nie was gemacht. Habe nur der Eintritt bezahlt und bin später nach ein paar Stunden wieder nach Hause gefahren ohne Spaß gehabt zur haben. Ich muss zu geben das ich leider ziemlich wählerisch bin. Aber Gestern Aben ist folgendes passiert.. Vor ein paar woche am eine Wochenende, habe Georgiana angesprochen und nach ihre Leistung gefragt (was geht und was nicht geht) und Sie sagte mir das z.b. ZK nicht möglich bei Ihr sei.. Gestern Abend habe Sie wieder angesprochen und woillaaa, auf einmal geht das alles! Und vor einig Sie stellte mir ihre Freundin vor und fragte mich, ob ich nicht lust hätte zur dritt spaß zur haben.Sie hatt mir viel verprochen (lesbo show Etc..) Hab ja gesagt und wir sind ins Zimmer gewesen. Hab 120 Euro pro Stunde, plus noch 50 Euro für mein extra wünsch pro Kopf bezahlt also 340 Euro. Hab eine geile Stunde mit die beiden verpracht. Die verspreche würden angehalten und ich war happy.
Für meine persönliche geschmack fand ich Erika besser. Ich werde Sie nechstes mal allein buchen. Georgiana ist auch gut aber Erika ist Erika.
Also ich habe gelernt, das am besten soll ich in der Woche der Laden besuchen. Dann ist die wahrscheinlichkeit das vielen wünsche doch erfühlt werden als wochenende.
Bis nächstes mal!
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,memphis,ch12345,atlantisfan,NickName,Höhlenschlumpf,Chris983,Ale3x,Hitchcox,tiger1,BöserHai,Starman34,ChiangMai2026,sweetguy,kenbutch,Spitz81,Logmaster,sarut