BG27 Isabel Schlanke dunkle Rum. Zi.13 - Schlecht
Daumen runter 
War kurz mal bei ihr heute. Die Besatzung in der BG lässt viel zu wünschen, und sie war eben die hübscheste der Anwesenden. Fehler.

Schlanke, geiler Körper, schwarzes Haar, dunkler Körper das wars....

Es fing schon schlecht an: Meine Kondome dürfte ich nicht benutzen, nicht nur Berührungsängste sondern schlimmer noch sollte ich mich in einer exakten Stellung hinlegen für das Blasen. (Wie öfters gesagt wie in einer Arztpraxis). Nul Flexibilität, alles zu mechanisch, aber dann irgendwie kam sie mit ein paar dummen Bemerkungen die ich mir nicht gefallen ließ.

Es kam zu heftigen Auseinandersetzungen. Großenteils weil diese dumme Kuh null von Service kapiert und nicht nicht weiß wann sie das Maul halten soll. Blasen schwach, dann fing sie mit der Hand an, aber alles umsonst. Stimmung war schon längst dahin, ich brach es ab. Befriedigte mich damit ihr klar meine Meinung zu ihrem Service zu äußern bis sie total stinkwütend wurde. ("Du siehst schön aus aber du hast keine Ahnung von Service") (Sie antwortete immer wieder "Mir egal" "Nicht meine Schuld"....  "Alles ist der Kunde natürlich immer Schuld"

Sie kam natürlich dann wieder ("Sind alle deutsche Kunden Arschlöcher wie du" - sobald man die Herkunft einer Person angreift, muss man schon echt eine ganz anderes Niveau von wütend erreicht haben). Zog mich an und ging raus (obwohl dieser Teil an sich schon Spass machte, weigerte ich mich vor Freude mir eine runterzuholen und wollte meine Krafte für den nächsten Zimmer sparen)


Schrott. Finger weg von ihr.

30euro BFA.


WDH: -20%
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Spieler 69,Romero,haumiblau,Dejavu33,Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht,latinalover
In Zimmer 13 ist jetzt eine Anna mit dunklen Haaren, ist das die gleiche?
Zitieren
(03.10.2022, 11:59)Tom2020 schrieb: In Zimmer 13 ist jetzt eine Anna mit dunklen Haaren, ist das die gleiche?

Nein.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Cronauer69
Gibt es schon Berichte zu Anna?
Zitieren
#5
Hallo zusammen, Isabel hat in letzter Zeit etwas Kilo zugenommen, ist aber immer noch ein wunderschönes Mädchen. Für meinen Geschmack ist es falsch, dass das Mädchen Hausschuhe trägt, das bringt mich dazu, wegzugehen. Am Ende ist sie ein sehr nettes Mädchen, hat aber wenig Geduld. Ich empfehle Isabel für eine schnelle Nummer oder wenn Sie sie sehr mögen und etwas Besonderes mit ihr ausprobieren möchten, aber denken Sie daran, dass sie wenig Geduld hat.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Senoras Y Scampis,fox