T27 Franceska Zi. 22 (NEU) - Blonde Rumänin (31) sexy girl von nebenan - Sehr gut
Daumen hoch 
Nach der absoluten Katastrofe in der BG, ging ich ins BHV. Ging mal durch alle Häuser die trotz der Hitzwelle doch einigermassen besser bestetzt waren.

Hier traf ich die Franceska, Rumänin mit einem schlanken körper, kurze blonde Haare und Brille. Sehr nett bei dem Einbahnungsgespräch. Ging also rein.

-Hatte Rückgeld die ich problemlos bekam.
-Keine Berührungsängste, konnte sie problemlos Körper zu Körper anfassen und sonst während der ganzen Nummer.
-Blasen war gut, allerdings war ich schon hart (machte sie sogar 2 mal)
-Missio, Doggie alles sehr gut....



Nach dem hin und her laufen, Treppensteigen in der 37 Grad Hitze wurde mir aber klar dass ich etwas unempfindlich wurde, obwohl hart. Ich habe sie ausführlich in mehreren Stellungen gebumst, doch konnte nicht zu ende kommen. Schlussendlich holte ich mir selber ein runter, wobei sie mir unterstützte: Hoden und Eier massieren...

Vom Service her alles was ich wollte. WDH: 100%

30 euro BFA.
Tagesschicht
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,bart,igelrasur,verweser
Danke für den Bericht, hört sich vielversprechend an, dann schau ich Donnerstag mal bei ihr vorbei #
Zitieren
Ich hab Franceska auch besucht. Der Sex war wie mit einer Gummipuppe.
Kein Sound kein Blickkontakt. Ihr Körper ist mega geil, Gesicht ist ganz ok.
Nach kurzem Abtasten gab es blasen und 3 Stellungen. Sie hat bei der 3. Stellung ein bisschen gezickt aber trotzdem mitgemacht.
Hab 40€ gezahlt und war volle 20min im Zimmer.
Zitieren
ist wohl leider seit heute fort.
Zitieren
Kann nur Johnsun zustimme. Gummipuppe… 30 bezahlt, entladen aber mehr war das nicht.
Zitieren
Kurze Info: heute in Zi. 26
Zitieren
War gerade bei ihr.

Zi. 26 im 2. OG. wie geschrieben.

Haare sind nicht mehr blond, sondern eher dunkel.

30 euro BFA.

Wie war es? Hervorragend. Sie hält alles ein und mehr. Anfassen, Körper zu Körper ehe dass man anfängt lässt sie problemlos zu.
Blasen ist einfach top: fest mit Gefühl und lang, mit ein paar deep throats was eigenartig ist.

Missionar und Doggie. Man fühlt sich bei ihr sehr bequem.
Eine tolle Dienstleisterin. Gerne wieder.

Wiederholungsgefahr: 100%

Ihre Arbeitszeiten sind von 1 Uhr bis später in die Nacht.
Zitieren
Es bedanken sich: marquis,michelinho60
War wieder zu ihr. Tolle DL, weiterhin empfehlenswert
Zitieren
war am Wochenende bei ihr - hat mir gut gefallen. Ist jetzt im 1. Stock links. Name steht an der Türe.
Zitieren