Michaela Iris Massage Offenbach
Kontaktdaten
Michaela
Jacques-Offenbach-Str. 16
Offenbach
069-83835844
Karte Anzeigen
Ich hab gerade keine Beitrag zu der Dame gefunden, sie ist aber schon länger in den verschiedensten Offenbacher Studios tätig.

Zuerst einmal: aufgrund der Bilder würde ich sie nicht wieder erkennen, einzig die tatoos sind da.
Die technischen Angaben an sich stimmen fast, irgewndwo ende 20, Brüste würde ich als B einordnen, ob es nun 170cm oder 165cm  sindWink , KF 37 Wink würde ich schätzen ich denke mal das mit Spanien der Südliche Teil von Rumänien gemeint ist, statt teilrasiert ist sie komplett rasiert und sprachlich sollte man nicht zuviel erwarten, mich hat sie mit englisch beglückt. Ansonsten war sie eher schweigsam was ich zu schätzen weis, da ich mit sabbelschnautzen nicht viel anfangen kann.

Auch wenn wenig gesprochen wurde ist sie nicht nicht kommunikativ, allerdings halt nonverbal.

Es gab zu keinem Zeitpounkt das gefühl das sie abwesent wäre, sier war die ganze zei tbei der sache. Erst mit leichtem kribbeln, dannach mit oel und streichelmassage, von oben nach unten und wieder zurück, dabei auch sehr erotisch.

Der Abschluss sehr gut, anfassen war überhaupt kein problem.
Ich würde sie jederzeit wieder buchen, bei Iris ist sie aber nur alle paar Wochen.
Wer eine medizinische Massage erwartet wird unter umständen enttäuscht sein, für eine erotische Massage mit viel B2B ist Michaela aber sehr gut geeignet.

60 Minuten schlagen mit 100 Euro zu buche.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,Cyper,Homer J,tiger1,R.-heimer,spritzbert,Pal,lust6,albatros,eric,Hal222,Stevenator
Ich war besoffen von Geilheit. Michaela war großzügig mit ihrem Körper, ließ mich jeden Zentimeter ihres Leibes spüren. Ihre warme Haut schien mit meiner Haut zu verschmelzen, nur der dünne Ölfilm trennte uns. Noch während ich auf meinem Bauch lag, nahm sie meinen Arm, zog ihn nach hinten und legte meine Hand auf ihren Oberschenkel. Sie öffnete sich meinen Händen. Es war aufregend sie zu erfahren.

Ein technisch einwandfreies Vorgehen ist nichts für sie. Ihr Verhalten, ihre Berührungen, ihre Bewegungen scheinen ganz von ihrem Instinkt geleitet zu sein. Sie zeigte mir ihre Erregung und heizte meine Erregung dadurch noch mehr an. Zarte Küsse auf meine Wangen, ihr warmer Atem streifte immer wieder meinen Kopf. Ihr Stöhnen drang in meine Ohren, vernebelte mein Gehirn.

Ich glaube Sie mag – genau wie ich – ein ausgedehntes Liebesspiel und achtete nicht auf die Zeit. Die Zeit hatte ich sowieso vergessen. Ewig schien ich auf dem Bauch zu liegen. Immer wieder stützte ich mich auf meinen Unterarmen auf, damit sie besseren Zugang zu meinen erogenen Zonen hatte.

Irgendwann wälzte ich mich doch auf meinen Rücken. Ich konnte jetzt erst sehen, wie hübsch Michaela ist. Die hochgesteckten Haare gewährten mir einen freien Blick auf ihr schmales Gesicht, mit den geröteten Wangen. Sah in ihre Augen, die meine Gedanken lesen zu können schienen.

Dann war es vorbei. Wir versuchten noch ein wenig uns zu unterhalten. Irgendwie ging es, obwohl Michaela nur Spanisch spricht, fünf Worte Deutsch und ein paar Brocken Englisch. Michaela erzählte mir, dass sie in Spanien lebt. Ein Elternteil kommt aus Rumänien.

Michaela, schien alles tun zu wollen, um diese Stunde zu einer denkwürdigen Erinnerung für mich zu machen. Sie hat es geschafft. Eine Woche später war ich wieder bei ihr.

Ich hatte einen Termin mit ihr vereinbart. Geht bei Iris ganz einfach. Die Hausdame, mit der man das macht – oder ist das Iris selbst – ist nett und freundlich. Michaela sieht nicht so aus, wie auf den Fotos. Jedenfalls für mich. Am Ende der Stunde gefiel sie mir aber sehr gut. Michaelas Körper ist fraulich, nicht dürr oder fett, sie ist einfach nur Frau. Mir gefallen ihre kleinen, festen Brüste. Sie hat ein paar Tattoos.

In dem Studio war ich schon öfters im Laufe der Jahre. Mir gefällt besonders, dass man dort problemlos vor dem Haus parken kann. Manche meckern über die Dusche, ich nicht. Über die Zimmer kann man sich auch nicht beschweren.

Ich hinterließ in einem Umschlag 100 Euro.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Stevenator,Lustwandel
Kontaktdaten
Mihaela (Michaela)
0157-86704897
Ich war die Tage mal bei Mihaela (früher wohl Michaela). Sie arbeitet jetzt selbständig in der Nähe des Kaiserlei. Habe einen Termin für eine Stunde mit Prostata ausgemacht. Sie bietet inzwischen das Vollprogram an, aber das interessiert mich nicht. Ich war schon mal bei als sie noch bei Iris gewesen ist und hatte gute Erinnerungen. Sie inseriert in bei Ladies.
Terminfindung war einfach. Preise 100€ für Massage und 150€ für das Vollprogramm.
Ich habe mich für die Massage mit Prostata entschieden (120€), da mir schon bei Iris auffiel, das sie den Po nicht gemieden hat.
Die Massage folgt den üblichen Ablauf. Duschen Bauchlage, Streifschüsse, umdrehen, Konzentration auf den Schritt. Zwischendrinn auch eine gute Prostatamassage.
Mir hat es gefallen und ich komme gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel