Jessy mit den schicken Sillis
Zwinker 
Kontaktdaten
Jessy
0163-4559965
Tach Jungs,


Schicke Kunstmöpse zieren ihren schlanken Körper.  

[Bild: dada2f9e-277f-451e-9k9khr.jpeg]

Die Fotos lösen bei mir sofort den „Haben-Wollen-Reflex“ aus. Vor Ort wirkt sie jünger als auf den Bildern.  Sie trägt ein langes Kleid mit nix drunter. Ist schon ein geiler Anblick, wenn sie ihr Kleidchen öffnet.  1,70m,KFA36 mit DD-Sillis. Das Appartement in der Nähe des Ricklinger Stadtweges ist klein, das zu weiche Bett quietscht. Handtücher in der winzigen Dusche sind vorhanden.   Ich muss etwas raten, welches davon noch unbenutzt ist.  Im Bett gibt es Standardkost. F,EL,CU,GVM.  Besonders enthusiastisches Feedback ihrerseits gibt es nicht. Jessy arbeitet mich ohne zu murren ab.  Beim Blasen gibt es ganz geilen Blickkontakt. Nochmal kurz zu ihren beiden Freundinnen…. Zur Haptik kann ich leider nix sagen.  Irgendwie komme ich da die ganze Zeit nicht ran.  Jessy dreht sich immer recht geschickt „aus dem Wind“. Vielleicht sind sie neu und noch zu empfindlich für gierige Freierpfoten  Dodgy  

Preise:  70/100/120€ 30/45/60 Min
Ich fand es so ok.  

[Bild: dada2f9e-277f-451e-9k9khr.jpeg] [Bild: d23034d4-db37-4697-9vpkwe.jpeg] [Bild: c313988a-4af4-488b-auqjhn.jpeg]

Ladies.de schrieb:Alter:26 Jahre
Geschlecht:weiblich
Größe:170 cm
Oberweite:75 E(DD), stehend
Typ:osteuropäisch
Konfektionsgröße:36
Intimbereich:total rasiert
Haare:brünett, kinnlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
Körperschmuck:kein Körperschmuck
Sprachen:
Deutsch
Polnisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Jessy TOP Service
Aktuelle und echte Bilder
Privat nähe Ricklinger Stadtweg besuchbar

Hi ich bin neu in Hannover und suche nach treffen gegen tg .

Mit mir kannst du von zart bis hart fast alles erleben und ausprobieren Wink
Meine Hammer Service wirst du nicht vergessen.

Ich stehe drauf wenn du mir zeigst wo es lang geht. Ich übernehme aber auch sehr gerne die Führung!)
ich warte auf dich ....

Melde dich per WhatsApp

Freue mich
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Jessy TOP Service in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
ZA passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Treffen
mit Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
FS
NS aktiv

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: HSV96N7,matrix,harry9,Heini,Greenhorn69,Stuart,Al-B.,freewilli,dude999,Cyper,Ole,mr. melon,sch.sch,BigBoobLover,dieter2001,Yannick,Waldors,Erich1951,El Loco,brainy,Zauberlümmel,BFA30,DanTheMan,siggireich,Darmims,toomm
#2
Vom Gesicht her errinnert Sie mich an eine gewisse Kalinka. Die hatte aber nicht diese Sillis, dafür auffällig schlanke Beine.
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Sandra
01634480968
Ich hatte geglaubt, die Bilder seien fake. Auf Markt.de gibt es nämlich zwei Anzeigen, mit den Bildern der gleichen Frau. Namen und Telefonnummern sind allerdings verschieden.

Bin gerade am Smartphone. Vielleicht ist jemand so freundlich die Fotos hier einzufügen
Zitieren
@Bronto

Über Whatsapp bekommt man eine umfangreiche Liste, was alles im Preis mit drinnen sein soll: ZK, DT und weitere Services, die bei vielen Frauen, wenn überhaupt, Extras sind. Wären die bei Dir auch mit drin gewesen?
Zitieren
@Heini, hier sind die Bilder

[Bild: ME1564JT_t.jpg] [Bild: ME1564JU_t.jpg] [Bild: ME1564JV_t.jpg]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Heini,brainy
Kontaktdaten
Jessy
01634559965
Profil Sweetemaus69 (seit 18.10.2021)
Für den Namen Jessy existiert auf Markt.de diese Anzeige. Das Profil Sweetmaus69 existiert schon seit 10/2021.
Zitieren
(05.08.2022, 07:28)Heini schrieb: Über Whatsapp bekommt man eine umfangreiche Liste, was alles im Preis mit drinnen sein soll: ZK, DT und weitere Services, die bei vielen Frauen, wenn überhaupt, Extras sind.

Ich habe das nicht verhandelt, wäre aber eher skeptisch…
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Heini
#8
@bronto8:

Erstmal danke für deinen Bericht! Was mir aus deinem Bericht nicht ersichtlich ist, ob es nun ein gutes oder schlechtes Erlebnis war?

Viele Grüße!
Zitieren
Der Satz unter den Preisinfos Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Kontaktdaten
Jessy
Garbsen
0163-4559965
Karte Anzeigen
Jessy ist zurück mit einigen neuen Bildern.

[Bild: ME15OPEF_t.JPG] [Bild: ME15OPEG_t.JPG] [Bild: ME15OPEI_t.JPG] [Bild: ME15OPEJ_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Waldemar,Zauberlümmel,Al-B.,sch.sch,Palme
#11
Warnung!

Ich war bei besagter Dame und kann jedem nur abraten sie zu besuchen. Sie lässt sich lecken obwohl sie nichts dabei empfindet, nur um die Zeit rumzukriegen…dabei schaut zu Stumpf gegen die Decke. Obwohl frisch geduscht rubbelt sie mit mehreren Tüchern grob meinten Schwanz ab, bevor sie anfängt zu blasen….Hygiene gut und schön, aber das ist einfach zu viel . Im Doggy zieht sie immer weg … mich sieht sie nie wieder. Euer Jungerstecher
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Driver66,harry9,BTF,brainy,mr. melon,dude999,DerGilb
Da kann ich der Dame nur den Tipp geben: Augen auf bei der Berufswahl!

Gruß Erich Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
habe sie auch schon mal besucht, da war sie in der nähe der klingerstr. anzutreffen.
hatte sie gebeteb, dass sie atrapse trägt, was auch erfüllt wurde.
halbe std. für 80€ habe ich bezahlt, glaube ich zumindest. ist schon eine weile her.
blasen und gv waren nett und haben mich befriedigt...

sie sieht genauso wie auf den photos aus und man merkt, das die brüste gemacht sind.
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,Erich1951,sch.sch,DerGilb
Ich finde, Mann (!) sieht nur, dass die Lümmels gemacht wurden (offenbar schon zwei Mal), aber sie ist sehr berührungsempfindlich. Bei meinem Besuch (30 Min./80 EUR) war sie professionell, hat keine „Illusion“ gezaubert, kurz: ich fand sie langweilig.
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,HGV,mr. melon