Bonn Immenburg Lydia D - 3 Stock
Gestern Treppensteigen gegen 20.oo. Wenig Zweibeiner unterwegs und ca 30 Frauen anwesend. Bin dann wieder einmal bei DomRepperin Lydia hängen geblieben. Unwarscheinliche Beine , guter Service. Gestern mal Ihre SM Talente getestet. Bondage, knallhartes Auspeitschen, Trampling, Facesitting und Golden Shower  .Superabschluss mit mehrfach verzögertem HJ. 1 hrs ohne auf die Uhr zu schauen 100,- Wiederholung folgt.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,ooooo,Senoras Y Scampis,AusKoblenz,papa,lindner
(05.08.2022, 10:13)SexpackX schrieb: Gestern  Treppensteigen gegen 20.oo. Wenig Zweibeiner unterwegs und ca 30 Frauen anwesend. Bin dann wieder einmal bei DomRepperin Lydia hängen geblieben. Unwahrscheinliche Beine , guter Service. Gestern mal Ihre SM Talente getestet. Bondage, knallhartes Auspeitschen, Trampling, Facesitting und Golden Shower  .Superabschluss mit mehrfach verzögertem HJ. 1 hrs ohne auf die Uhr zu schauen 100,- Wiederholung folgt.

11.11. Kurzer Abstecher auf meinem Trip nach NRW in Bonn bei Lydia. Performance wie  oben. 100,-/1hrs. Danach  noch ein Rundgang durch die Immenburg. Neben den Ostgirls doch mind. 10 optisch sehr ansprechende Latinas vor Ort. Nächste Runde dann !.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,lindner,ooooo,AusKoblenz,gian
(13.11.2022, 10:30)SexpackX schrieb:
(05.08.2022, 10:13)SexpackX schrieb: Gestern  Treppensteigen gegen 20.oo. Wenig Zweibeiner unterwegs und ca 30 Frauen anwesend. Bin dann wieder einmal bei DomRepperin Lydia hängen geblieben. Unwahrscheinliche Beine , guter Service. Gestern mal Ihre SM Talente getestet. Bondage, knallhartes Auspeitschen, Trampling, Facesitting und Golden Shower  .Superabschluss mit mehrfach verzögertem HJ. 1 hrs ohne auf die Uhr zu schauen 100,- Wiederholung folgt.

11.11. Kurzer Abstecher auf meinem Trip nach NRW in Bonn bei Lydia. Performance wie  oben. 100,-/1hrs. Danach  noch ein Rundgang durch die Immenburg. Neben den Ostgirls doch mind. 10 optisch sehr ansprechende Latinas vor Ort. Nächste Runde dann !.

Hat sich für Ende Juni angekündigt.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
(18.06.2023, 11:31)SexpackX schrieb:
(13.11.2022, 10:30)SexpackX schrieb:
(05.08.2022, 10:13)SexpackX schrieb: Gestern  Treppensteigen gegen 20.oo. Wenig Zweibeiner unterwegs und ca 30 Frauen anwesend. Bin dann wieder einmal bei DomRepperin Lydia hängen geblieben. Unwahrscheinliche Beine , guter Service. Gestern mal Ihre SM Talente getestet. Bondage, knallhartes Auspeitschen, Trampling, Facesitting und Golden Shower  .Superabschluss mit mehrfach verzögertem HJ. 1 hrs ohne auf die Uhr zu schauen 100,- Wiederholung folgt.

11.11. Kurzer Abstecher auf meinem Trip nach NRW in Bonn bei Lydia. Performance wie  oben. 100,-/1hrs. Danach  noch ein Rundgang durch die Immenburg. Neben den Ostgirls doch mind. 10 optisch sehr ansprechende Latinas vor Ort. Nächste Runde dann !.

Hat sich für Ende Juni angekündigt.

Vorgestern kurzer Rundgang in der Burg. Lydia seit Sonntag wieder wieder auf Station. Gut erholt, schlank und braungebrandt !! Leicht überrascht, dass ich ohne Terminierung auftauchte. 1 stündiges Programm wie oben.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon
Montag letzter Woche wieder eine Burgbesichtigung ca 19.00. Beerdigungsstimmung im Haus. Zum Glück war Lydia wieder anwesend. Gebäude D - 3.St. Nettes Programm nach o.g. Muster. Golden Shower hakte diesmal. Gute 60 min (100,-) noch kleiner Smalltalk. S.
Zitieren
Dumme Frage, wo ist das Gebäude "D" ?
Zitieren
Kontaktdaten
Geb. D
(11.07.2023, 19:55)AusKoblenz schrieb: Dumme Frage, wo ist das Gebäude "D" ?

Wenn Du reingehst, mögl. weit rechts. Holztreppe führt in die oberen Etagen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,AusKoblenz
ach die Treppe die so knarrt...gegenüber von Doris hoch
Zitieren
Letzten Mittwoch Nachmittag kleiner Abstecher zu Lydia . Verlauf wie schon mehrfach beschrieben. Kleiner Rundgang anschliessend - ein paar Thailänderinnen waren da, die sonst in den abendlichen Stunden nicht anwesend sind.
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz
Lydia, oder Selina... Ich glaube ich habe Selina verstanden.
Also ich war vor ein paar Tagen da, erzählte mir dass sie aus Kuba stammt und versucht besseres Deutsch in Form von einem Gramatik Buch zu lernen.

Gezahlt habe ich 30 euro für Sex.
Ich muss sagen, Top Service, werde bald nochmals zu Ihr gehen und eine längere Nr. buchen...
Danke für den Tipp
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj
Gestern kleiner Nachmittagsabstecher zu Lydia. Programm wie oben. Golden Shower funktionierte. 100,-/60min Die Imme war sonst relativ ruhig. Ca 15 Zimmer am Nachmittag besetzt.
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz,sarut
Hi, war heute sie nochmals besuchen
Top, habe sie gefragt, was sie für 1h abholt => Antwort war 150€uro

bezahlt hatte ich 50 für ein wenig SM und GV, aber war Super, hat mir gefallen...
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,lindner
Freitag Abend Besuch bei Lydia. Vollzug wie oben - 100,-/Stunde. Sie hat eine neue Telefonnummer.
Zitieren