seit langem mal wieder ein TOP Tag
Hallo, am 1. 8 mal wieder im Bahama gelandet. Ich war schon gegen 12.30 Uhr da (Urlaub). Es waren zu diesem Zeitpunkt schon anwesend Barbara(Ungarn) nicht mein Fall. Anna (RO) auch nicht meins. Roxi eigentlich schon ganz hübsch, aber der Funke ist nicht übergesprungen obwohl nur gutes gehört. Hatte aber auch keine Lust die Konversation auf Englisch zu führen. Laut Geda aber schon weitere Frauen im Haus die sich aber noch Hübsch machen;-) Zuerst kann Susanna, wohl vielen bekannt, und auch nach kurzer Unterhaltung in DEUTSCH ab ins Zimmer. Susanna ist wie immer gewesen, ist eher still und bei allem sehr zart. 1 CE für 30 Minuten....und ich war durchaus zufrieden...Sie will noch ca. 4 Wochen bleiben.
Dann betrat Maya den Clubraum. Ich kenne sie schon lange, und wir setzten uns zum Reden auf eine Couch. Irgendwann sind wir auf ein Zimmer gekommen das bestimmt 2 oder 3 Jahre zurück lag, und seitdem waren wir nicht mehr. Wir reden eigentlich immer wenn wir uns sehen, aber das war schon eher wie good Friends die letzten Zeit.  Es war selbst im Clubraum heiß, und typisch Maya hat sie sich erstmal komplett nackt gemacht. Das war nun doch das Zeichen die Erinnerungen aufzufrischen. Was kam war schon der Hammer. Sie hat sich (meiner Meinung nach) beim BJ extrem verbessert, diverse Stellungen immer mit vollem Einsatz und sehr gut gegengehalten. Ich war begeistert. Da zwischen den Zimmergängen für mich nur wenig Zeit blieb mich zu erholen gab es das Finisch mit viel Öl und mit der Hand bzw zwei Händen und Einsatz ihrer Lippen. Aber auch hier absolut nix zu Meckern. Wir waren bestimmt länger als 30 Minuten auf dem Zimmer, absolut kein Zeitdruck. Noch ein wenig Kuscheln, eine Rauchen und ab zur Bezahlung. . 1 CE mit einem größeren Trinkgeld für diesen sehr guten Einsatz von Ihr…….
Alles in allem mal wieder ein schöner Tag im Bahama. Über das super Essen von Geda muss ich nicht mehr reden………Kennt jeder

Zur Erklärung für Euch: Ich lese hier viel, schreibe aber wenig. Das wird sich nicht so schnell ändern, da ich schreiben nicht besonders mag. Ich hoffe ihr könnt trotzdem was mir meinem Bericht anfangen. Ich bin auch öfter im Atlanta oder Village oder 5. Element usw. Ich versuche öfter mal auch meine Erfahrungen ihr zu Posten.
Danke aber schon mal an alle für die schönen Berichte die ich gelesen habe
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,BöserHai,memphis,Hörbi,Diescher,arno_nym,MMikee,streuner-strolch,Stuart,fancier,tiger1,Profocop,testmaster,Fogao,wilder-osthesse,Maxe,Ödupus,Marc Aurel,bluefish,Makaha,Spitz81,sweetguy,Sveto,dark,Pikashu,