LH 17 - Blonde Rumänin Ana
Kontaktdaten
Ana
Brunnenstraße 17
Karlsruhe
1.OG Zimmer 5 (ganz links)
Karte Anzeigen
Ana arbeitet im 1.OG, Zimmer 5, also ganz links. Nicht zu verwechseln mit der blonden Rumänin Ana aka Elli, die meist am 2.Fenster von links arbeitet, zur Zeit aber im Urlaub ist. Ana liegt häufig auf dem Bett und guckt zur Tür. Trägt meist ne weiße Hose und ein weißes Top. Hört sich mit Sicherheit nicht so sehr sexy an. Aber ist es. Unter dem weißen Top zeichnen sich die großen Natur C-Brüste deutlich ab und man kann ganz leicht auch die Nippel sehen. Hübsches Gesicht, lange blondgefärbte Haare, leicht lockig. KF38, Babyspeck. Typ Girl Next Door. Für Optikficker ist eine Aida, Emily, Nicole, Anais, Diana eher was, aber die Ana gefällt mir auch ganz gut. Verständigung auf englisch besser, aber auch deutsch kann man auch das notwendige besprechen.

Ana zieht sich aus. Die Brüste sehen toll aus, hängen leicht. Schaut mich etwas schüchtern bzw. verlegen an. Als würden wir etwas verbotenes machen (Oh ja, ich bin der Nachbarsjunge, unsere Eltern sind im Nebenzimmer und wir erforschen uns gegenseitig. Was für ne Fantasy...) Ana legt sich erst neben mich, zieht mir leider ohne Vorspiel den Conti drüber. Dann geht sie ans Fußende und bläst. Der Blowjob ist zunächst sehr monoton. Dann bläst sie freihändig. Die Hände stützt sie links und rechts neben meinem Körper auf dem Bett ab. Fühlt sich gut an. Dann streichelt sie sanft meine Eier. Kein Zeitdruck. Ich greife nach unten und befummele ihre Titten. Ficken im Reiter ist ein Highlight. Die großen Brüste wackeln, also knete ich sie. Dann ficke ich sie in der Missio. Sie streichelt meine Arme. Finale im Doggy. Sie greift nach hinten, massiert meine Eier und streichelt meine Arme. Ich spritze dann irgendwann ab. Ana duscht sich hinterher.

Wiederholung kann ich mir durchaus vorstellen. Freundlich, ruhig, korrekt.
Zitieren
Es bedanken sich: Les1968,Cyper,Thoemy,sfc750,soundstor,spundenfresser,Chicolino,gebbili,daniel67,rueppurrer
Ana ist ein Zimmer weiter gezogen. Nun anzutreffen im Zimmer 4. Steht man an der Treppe, ist es das linke der beiden mittleren Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,soundstor,Chicolino,sfc750,gebbili
Zur B-Probe bei der süßen Ana eingefunden. 50 EUR gezahlt. Die blonde Rumänin hat wieder das weiße Höschen und den weißen BH an. 

Ich wasche mich im Bad. Als ich das Zimmer wieder betrete, liegt Ana nackig auf dem Bett und lächelt mich leicht schüchtern an. Was für ein Anblick. Dieser süße Teeny-Körper mit diesen schönen großen Naturbrüsten. Ich lege mich daneben. Ana streichelt ihre Brüste und ich sauge an ihren Nippeln. Sie streichelt mich. Dann wandert sie an mein Fußende. Ein guter Blowjob folgt. Ficken in der Missio. Ana schaut mich wieder mit diesem schüchternem Blick an. Sie lässt viel Nähe zu, es gibt einige Streicheleinheiten. Meine Eier werden massiert. Da will ich gar nicht fest zustoßen, sondern ficke sehr sanft und langsam. Auch mal schön. Irgendwann komme ich zufrieden zum Höhepunkt. 

Ana duscht danach. Wiederholung ist fest eingeplant.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,spundenfresser,Les1968,Chicolino,sfc750,memphis,gebbili,rueppurrer
Ana ist ins 2.OG umgezogen. Dort anzutreffen im Zimmer 8.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,memphis,gebbili,soundstor,Chicolino
Ana ist nun im 2.OG ganz rechts. Zimmer 6.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Chicolino,gebbili,soundstor
Ana ist nun im 1.OG ganz links im Zimmer 5.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spundenfresser,sfc750,soundstor
#7
Kann einer was über die Arbeitszeiten von Ana sagen?
Zitieren