Mireya, Club Purple Trier
Kontaktdaten
Mireya
Rudolf Diesel Strasse
RLP
Karte Anzeigen
Hatte vor einiger Zeit Mireya besucht, hab eher ne gemischt Meinung über den Besuch.

Ihre Bilder sprachen mich ziemlich an und dacht mir sie mal auszuprobieren, auch dank bereits mehrerer positiver Reviews. Hab 45min (110) mit ihr ausgemacht.
Die Dame sieht genau so aus wie auf den Bildern, lächelt ab und zu, spricht jedoch kein Ton Deutsch oder Englisch. Ihre Brüste fand ich eher merkwürdig geformt und zwei grosse Narben ware zu sehen, ebenfalls hatte sie eine grosse Narbe am Bauch (Kaiserschnitt??). Ist vielleicht nicht bei jedem so aber war für mich ein kleiner Abturner. Sie hat jedoch einen echt grossen Hintern.
Nach kurzem Frischmachen gings aufs Bett und sie gummiert sofort auf und fängt an zu blasen. War ok aber nicht umwerfend. Weiter ging es mit Doggy und dann Reiter (gab richtig Gas, wo ich dann auch kam). Dazwischen gabs ne Massage und für die zweite Runde stellte sie sich etwas schwierig mit den Kondomen an: bekam das Tütchen nicht auf, machte mir mir das Kondom falsch rum auf den Penis, bemerkte dies dann danach and machte wieder ein neues (richtig) drauf. Hatte jedoch in dem Moment etwas die Stimmung verloren und bekam ihn nur noch auf Halbmast, sodass ein zweites Mal kommen leider nix mehr wurde.
Chemie zwischen uns war leider auch nicht so super.

Preis/leistung: 7/10
Sauberkeit: 10/10
Aussehen Figur: 7/10
BJ: 6/10
Freundlichkeit/Umgang mit Kunde: 8/10
Kommunikation/Organisation: 6/10


Wiederholungsgefahr: 50%

[Bild: ME156DSI_t.jpg] [Bild: ME156DSJ_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,The_Incredible_Hulk,Stuart,Jackmnew,Kalle28,siola,FreDDy,crack24,reding71,Powerficker1,Papa Leone
#2
...und hier dann noch zwecks Vollständigkeit der Link zur aktuellen Anzeige von Mireya auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10808077
Zitieren
Es bedanken sich: Jackmnew,siola,crack24,Powerficker1
Information 
Hier noch ein ein Link zu ihr:

https://6navi.ch/girls/sex-in-basel-city...51129.html
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1