Chantal ...geiler geht's nicht
https://youtu.be/76P8bNBNU68

Erika Anna zuerst, obwohl sie sogar ein Handtuch trug.

Die Chemie passte sofort zwischen uns.

Kein Kuessen vereinbart, aber diese grünen Augen...eine Verheißung



Als sie dann vor mir stand nur in ihrem rosa Strapshalter, eine Offenbarung.

Diese erste Umarmung...ihren festen Körper haltend...den niedlichen Po in den Händen fühlen.

Das Kreuz beim ficken drückt sie durch, ihr Stöhnen wird lauter.

Ihr kleiner geiler fester und doch so ausgeprägter Arsch tanzt vor mir, während ich sie durchziehe.

Das sieht so geil aus in dem Spiegel, ich bin ganz begeistert von ihrer Hingabe in der Stellung mich so geil wie möglich sie durchficken zu lassen.

Zum Abschluss küsse ich ihre Pobacken, schließlich hat sie anfangs meine Nippel stürmisch bearbeitet.

Schlank, blondiert. Suesse Kleine Titten und ein Po zum Niederknien MOLDAWIEN

REVERSE REITER, DOGGY BIS ZUM AUSZUCKEN

Schon der reverse begonnene Reiter war ein Novum. Man habe ich das genossen als ihre feuchte Grotte meinen Schwanz langsam in sich aufnimmt. Sie knallt ihren Arsch dann auf mein Becken... Minutenlang...dann hockt sie sich auch noch hin und begräbt mich unter ihren Stössen... dabei stöhnt sie als wäre ich der beste Fick des Tages für sie.

50 Euro, fast Bestzeit
Mehr als 15 Minuten habe ich nicht gebraucht

Selbst bis dahin gegen Ende der Bundesliga war es ein vollkommener Tag. Allein dieses Essensangebot, ein Traum. Meine Getränke kann ich selbst Zapfen wie es mir beliebt ohne immer eine Bedienung ansprechen zu müssen. Was geht mir das manchmal in einem Club auf den Geist wenn Du brennenden Durst hast und keiner bemerkt Dein flehen nach Wasser. Andere Weiber rufen vom Ausgang an der Theke und werden dann auch noch zuerst bedient. Und du stehst da wie ein Depp und verstehst die Welt nicht mehr. So hat sich auch einer am Freitag selbst bedient an der Grillstation, als die mal wieder verwaist war.

Am Abend dann noch Chantal intim kennen gelernt.

Grosse Brüste mit steifen Nippeln.
Ihre Brüste berühren mich leicht am Oberschenkel während ihr Mund meinen Schwanz verschlingt.

Sie wollte Action und lümmelte vor dem Kino herum. Vielleicht hatte sie Sehnsucht mal wieder einen richtigen steifen Bolzen zu sehen.

Den verschaffte sie mir jedenfalls und den Reiter sowie Doggy bis zum auszucken.

Ihr Mund tuetet mich ein.
Sie bläst tief und ich halte ihre strammen Po. Ich kann es fast nicht glauben, aber mein Schwanz wächst und wächst...Sie hat aber auch ein geiles Gesicht und mein Schwanz steckt in ihrem Mund...sensationell

Sie will auf mir drauf...bitteschön...ihre Schenkel liegen neben mir...der Stoff und das zarte Fleisch...eine Symbiose die mich verrückt macht

Mein Schwanz wird rasch von ihrer Votze verschlungen. Ihre Titten stehen ab wie Granatwerfer. Ich will ihre Nippel lecken...Sie bietet sie mir an...dabei verzieht sich ihr Gesicht zu einer lustvollen Grimasse.

Sie stöhnt authentisch.

50 Euro für ebenfalls gute 30 Minuten die ich aber auch nicht ausnutzte bis zum kommen. Und ich sparte mir dazu die offene schwarze Netzstrumpfhose, weil die trug sie bereits den ganzen Tag.

Man war das geil sie dann von hinten endlich vor dem breiten Spiegel durchzuficken.

Ihr geiler Arsch steht mir frei zur Verfügung. Die langen Beine mit dem sündigen Stoff bedeckt betrachte ich von oben und im Spiegel.
Sie hat ein Gesicht zum reinficken.

Ihr Fleisch ist weich aber gleichzeitig so elastisch. Im Spiegel sehe ich ihre prallen Titten.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: ChiangMai2026,wolle,Capacel2,Driver66,hans69,wewe,Maxe,babeliron,lindner,albatros,Makaha,Marc Aurel,Uwe011
Name: Chantel
Herkunft: Rumänien
Alter: ca. 24
Größe: 160-165 cm
Schlank sie hat sehr ansehnliche Figur
B-C Cups
Dunkel Blondes Haar​
Habe sie Januar-Februar 2022 in FKK Feigenblatt mit Lorette gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha,Marc1969,DownToBuck