Virginia
Kontaktdaten
fkkGlobe
Virginia
lange braune Haare
Rumänien
1m70
Hourglass KF34 topfigur
B-cups natur
vorher kurz im Holländische Club aktiv, seit 2 Jahr oder im Globe, ackert viel Tage und hat ne fast endlose Reihe Dauerbucher öfters

Topfigur, hübsches Gesicht, Millionaire im Kurztakt sagen wir mal so...Oft scheint sie unnähbar oder desinteressiert...Hab sie dennauch lange überhaupt nicht gesprochen oder irgendass anderes, entweder (dauer)gebucht oder keinerlei Klick oder incentive zum kennenlerngespräch..Aber es gibt auch ruhige Tage offensichtlich wo auch Idioten wie Ich für sie anscheinend potentiell interessant scheinen...Da bleib Ich achtsam und eher distanziert...Vorletzte Mal sie verneint (kein angepisste Reaktion was gut ist) und komischerweise würde Ich beim nächtste Besuch wieder sehr vorkommend, fast herzlich begrüsst...

Service leider wie erwartet nicht der Burner...ZK eher mittelmässig (gibt sie fairerweise auch vorher an), FO aktzeptabel, Vögeln dito aber keinerlei Highlightähnlich. Ergo eher unwahrscheinlich das Ich nochmals mit sie in ne Hütte lande...30 Minuten für 150 Fränkli mit ne optische Augenweide die mit diese Service immerhin fast dauergebucht scheint zu sein. toll für Sie und ihre Fanbase, sbirds wird nicht dazu beitreten...
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Spider1hb,Cyper,tiger1,tailwip,sarut,Dr.Stech,Diescher,Makaha,papa