Kacke am Schwanz?
So, hier kommt die nächste Umfrage:

Wie sieht es bei euch unten herum meistens aus, wenn ihr den lümmel aus dem Kakaobunker rausgezogen habt? Dreckig ist es da drin ja eigentlich immer, nur manchmal nicht direkt sichtbar. Besonders die Arschficker wie z.B. unser Becky sollten sich da mal zu Wort meldenLaut Lach

Meine Arschificks im Leben kann man an zwei Händen abzählen, da ich ein, ähhh, etwas gebranntes Kind bin. Meinen ersten Arschfick (blank) hatte ich mit einer Ex. Sie saß reverse auf mir drauf, ich spritzte in ihr ab. Beim absatteln lief reichlich Kot-Spermagemisch auf meinen Bauch:kotz Das aber nicht genug; Nach einer Woche brannte die Nudeln beim strullern. Harnröhrenentzündung, hervorgerufen von Kolibakterien.Eek Von da an agierte ich eher ablehnend oder vorsichtig. Obwohl, bei Katoeys blaibt ja nur der Lieferanteneingang...

Sarado, der vor'm Urologenbesuch aber schon Schluss gemacht hatte.
Zitieren
#2
hatte bisher keine probleme damit. sah immer ziemlich sauber aus, auch meine finger, waren net gefärbt :p
Zitieren
Ist in der Tat mal so mal so. Soll aber nach der einschlägigen Fachliteratur eher die Ausnahme sein:

http://www.sexwoerterbuch.info/after_inn...darms.html

oder auch

http://www.lifeline.de/llspecial/sex_ero...30316.html

Trotz der angeblich seltenen Fälle hatte ich durchaus schon öfter mal einen total verschissenen Schokoprügel zurückbekommenKotzender Smiley.

nerdbuster, der das aber nie persönlich nahm...Big Grin
Zitieren
#4
da man i.d.r. ein gummi drauf hat, isses ja wurscht. gummi entsorgen und alles iss wieder sauber
Zitieren
Ich fick nur noch in Ausnahmefällen irgendwelche Popos. Ich finde so n Arschfick kann manchmal ganz schön die Stimmung versauen - enweder mal in der Extase zu tief gestoßen (dann tuts ihr erstmal weh), oder es steigt plötzlich so n übler Geruch beim Ficken auf (das letzte mal hat mir das die ganze Lust bei ner CDL versaut und die 100 Extraeuro waren regelrecht für n Arsch) oder eben es kommen beim Rausziehen eben noch irgenwelchen fäkalen Essensreste mit raus Kotzender Smiley.

Meine Bilanz: von etwa 10 geschätzten Popoficks in meinem Leben waren 5 durch oben beschriebene Gründe ein Stimmungskiller - darum lass ichs jetzt bleiben wenns irgendwie geht (ein 50% Risiko ist mir persönlich zu hoch)

Gruß Don (trotzdem Popofetischist)

PS: Was sind das eigentlich für ekelige Umfragen derzeit Verwirrt ?
Zitieren
donde schrieb:PS: Was sind das eigentlich für ekelige Umfragen derzeit Verwirrt ?
Wieso? Es geht doch um SexGrübel
Zitieren
schon ma was von darmspülung gehört vorm av??

Smile

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#8
sweetgirl schrieb:schon ma was von darmspülung gehört vorm av??

Smile

sweetie

jo, aber ich glaub die wenigsten machen das. so lang ich ein gummi drauf hab iss mir das völlig latte. ohne gummi, nur mit darmspülung
Zitieren
sweetgirl schrieb:schon ma was von darmspülung gehört vorm av??

Smile

sweetie
Haste immer ein Klistier im Handtäschchen dabei?Laut Lach

Sarado, der solch Utensil nicht als Leihgerät zur Verfügung hat.
Zitieren
Da explizit nach mir gefragt wurde Cool:

Ob am Schniedel hinterher braune Reste kleben oder nicht ist mir gewerblich kein Problem, da dort immer mit Gummi und für hinterher sind Zewas in Reichweite. Wenns mittendrin anfängt, zu müffeln, drück ich die Backen der Lady zusammen, das stoppt meistens den Geruch. Ladys, die sich vorher fein fingern ließen, waren bis auf eine Ausnahme alle leckfein rund um den Rundmuskel. Also kein Grund, abgetörnt zu werden.

Im Club hab ich es außerdem schon öfter erlebt, dass mich die Damen dann 15 bis 30min vertröstet haben, dann nochmal in der Dusche und/oder auffem Pott verschwunden sind, damit´s auch fein rein ist und kein Gegenverkehr im Weg Big Grin

Von ein paar Mädels, die das anbieten und ein wenig intimer mit mir geplaudert haben, weiß ich, dass sie sich vor Arbeitsbeginn entsprechend vorbereiten (Schüsselgang, danach mindestens Säuberung fingertief, viele machen sich auch den von sweetie erwähnten Einlauf). Dann klappts auch mit dem spontanen Arschfick oder es braucht nur noch ne kleine Vorbereitung. Denn so schnell verdauen die Mädels dann auch wieder nicht Wink

Anal "o" gibbet wenn dann nur privat, dann mach ich die Mädels aber vorher mit den Ritualen vertraut, hinterher unbedingt gleich pinkeln und Schwanz waschen mit desinfizierender Seife. Bin so bisher um lästige Scheißerchen in meinem inneren System herumgekommen.

Neugier befriedigt?

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
sweetgirl schrieb:schon ma was von darmspülung gehört vorm av??

Smile

sweetie

Nicht nur das!

Da ich noch recht gut weiss, wie intensiv sich eine Frau, gerade vor einem Extrem-Event, vorzubereiten hat, denke ich, dass macht/weiss nicht jede.

Also kommt AV im P6, bei ONS oder auf irgendwelchen Parties für mich nicht in Frage. Ich ficke eh, falls möglich AO, und dass ist mir beim AV doch etwas zu heiss.

Habe da meine eigene Theorie...


Viel Spass,

wildthing
Zitieren
#12
donde schrieb:Was sind das eigentlich für ekelige Umfragen derzeit Verwirrt ?

Nun Donde, eine Umfrage kann doch gar nicht ekelig sein. Wenn
überhaupt, dann die Kacke. Aber sogar das hängt noch vom Betrachter
ab.

Ich hatte bisher bei meinen Arschficks mit ich schätze so 8 od. 9 Ladies
(die meisten privat) nur einmal eine kleine Bräune am Pimmel. Und der Fall
hat mich, wie ich mich erinnere, gar nicht abgestoßen, weil ich einfach
dermaßen brunzgeil dabei war, so dass mir die Darmkolbung 20 Mal
wichtiger war.

Auch beim Arschlecken und Zunge-rein-schieben hab ich bisher nur gute
Erfahrungen gemacht. D.h., ich mach dann vorher die Schnüffelprobe, und
wenn die positiv ausfällt, dann schieb ich der Kleinen auch meine Zunge
ins Hinterteil hinein so weit ich nur kann. Hatte da geschmacklich bislang
nichts einzuwenden. Ob meine Zunge anschließend braun war kann ich
allerdings nicht sagen. Hab danach aber auch noch nie in den Spiegel
geschaut Eek.

Elmar
Zitieren
Und schon gar net am Schwanz kleben haben. Big Grin

Die 3-4 Mal die ich bis jetzt AV probiert hab, haben sich keine
Verfärbungen eingestellt, war alles piccobello.

Wenn aufpreispflichtiges Extra, dann FT, datt iss mehr
mein Ding;-)

TheSaint

( Dem AV am Arsch vorbei gehtBig Grin )
gechillter Genießer


Zitieren
#14
Für alle etwas zartbesaiteten Sensibelchen empfehle ich die Rezeption dieses desillusionierenden Machwerks.

Wobei ich mich ernsthaft frage (seit der Eigenherstellung von Frankfurter Grüner Soße mittels Pürierstab), ob nicht manche Absonderungen an "Stoffwechselendprodukten" via vorherigen Einlaufs synthetisch produzierter, lebensecht wirkender Masse gefakt werden.

So long

Hühnerhabicht
Zitieren
vertraue da immer auf ATM und den gewüschten reinigunseffekt.
Zitieren
wenns beim Lecken schon hinten raus müffelt,
könnte der Hinterausgang ungewaschen sein.

Meist fingere ich die CDL vor dem Poppen auch anal
und bisher waren im Club fast alle frisch gereinigt...
habe im Club beim Analissimo bisher fast nur gute Erfahrungen gemacht,
außerhalb des Clubs häufig weniger gute Erfahrungen.

Wenn ausnahmsweise AO gepoppt wird ..
erst vaginal, dann anal um die Möse vor Keimen zu schützen.
und natürlich Grundreinigung/Desinfektion des Schniedels nachher.

Gruß, h
der sich gründlichst reinigt, bevor er ZA usw. genießt.
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
also, ich steh nicht wirklich auf "Resteficken" .. sprich, wenn sich der Weg der Speisen quer durch den weiblichen Körper ihren fäkalen Weg gebahnt haben um dann in ihrem Endzustand im Enddarm zu hängen.
Der natürliche Weg ist, dass dat Zeuchs von sich aus herauskommt .. ohne mein zutun.
Mir ist da eine vorherige Absprache mit entsprechender Entleerung und Spülung lieber.

Wenn es mal zu "ungeplantem" und "unvorbereitetem" AV kommt, seh ich das wie Becki : Im P6 haste die Tüte drübba (ich zumindest), privat anschließend ordentliche Grundreinigung und bei Müffelalrm : Arschbacken zusammen drücken ... (dann isses naturellement noch enger)


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Sarado schrieb:Beim absatteln lief reichlich Kot-Spermagemisch auf meinen Bauch:kotz

Wer das nicht abkann der darf auch keine Ärsche ficken, aber ok erstrebenswert ist das natürlich nicht. Gute Nutten machen sich vor dem Arschfick einen Einlauf, Privatsäue eher nicht.
Zitat:Das aber nicht genug; Nach einer Woche brannte die Nudeln beim strullern. Harnröhrenentzündung, hervorgerufen von Kolibakterien.Eek

Und deshalb ficke ich nur dann blank wenn die Blase ausreichend gefüllt ist, damit ich der Aktion sofort Pissen gehen kann.

mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren
Hatte bereits mal Thaifood am Schniedel, dieser roch auch nach der Waschung noch danach. Interessanter Effekt, aber ohne Wiederholungswunsch. Die ganze Aktion war eher überraschend für mich gekommen und Anlaß zu anschließender Überprüfung meines Immunsystems.
Zitieren
Ich hole mir fürs Ficken ja gerne Anregungen von meinem Lieblingsschriftsteller, dem sexbesessenen, immergeilen Kubaner Pedro Juan Gutierrez. Hier eine Kostprobe:

Gutierrez: "Schmutzige Havanna Trilogie schrieb:Als ich meinen Schwanz wieder rauszog, war er mit Scheiße verschmiert, und sie ekelte sich. Ich nicht. Mein Sinn fürs Groteske war schon immer sehr ausgeprägt und stets hellwach.

Aber so hammerhart drauf bin ich dann wahrscheinlich doch nicht.
Bei meinen wenigen Arschficks hatte sich die Lady vorher auch schön säuberlich den Enddarm gespült. Eine AO-Hintertürnummer habe ich bis jetzt noch nicht geschoben - zwar glaube ich nicht, dass ich wirklich :kotz müsste, wenn mein Schwanz danach eine braune Farbe hätte, aber es gibt nunmal Dinge im Leben, die man halt nicht wirklich braucht, jedenfalls ich nicht...Smile

LG Redhead72
Ich mag Frauen, die sinnlich sind und strahlen,
die stark sind und Sünden beladen!
(Philip Marlowe in Farewell my Lovely, Raymond Chandler)
Zitieren