Lusy - beleidigend am Telefon und teuer
Kontaktdaten
Lusy
Offenbach
0163-1236008
Karte Anzeigen
Wollte Lusy besuchen da mit das Aussehen gefallen hatte.
Habe sie angerufen und nach ihrem Service gefragt, war schon etwas ablehnend.
Als ich ihr sagte das der Preis von 170/Stunde nicht gerade ortsüblich wäre kam ich nicht mehr dazu sie nach weiteren Details zu fragen da sie direkt beleidigend wurde und dann auflegt.
Besuchen werde ich sie nach dieser unnötigen und frechen Ansage sicher nicht
Zitieren
Es bedanken sich: Stevenator,haumiblau,pfl.,Hal222,tuebingen2000
#2
Schade. Sieht lecker aus. Aber bei 170/h und Gosse eben net.
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.
Ich hab hier Beiträge entfernt, Thema Forenregeln und so.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ich tacker mal die Anzeige und Bilder an

Zitat:Lusy

Alter
22 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
163 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, schulterlang, glatt
Augen
braun
Haut
hell
Sprachen
Deutsch

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
[Bild: ME156PF9_t.JPG] [Bild: ME156PFA_t.JPG] [Bild: ME156PFB_t.JPG] [Bild: ME156PFC_t.JPG] [Bild: ME156PFD_t.JPG] [Bild: ME156PFE_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,pfl.,rheinhessen85,Stimpy,tiger1,The_Incredible_Hulk,Homer J,der derf
Kontaktdaten
Offenbach
Hessen
01631236008
Karte Anzeigen
Ich war vor einigen Tagen bei der hier besagten Lusy.
Über whats App 110 Euro für 30 Minuten vereinbart und einen Termin früh am Morgen.Müde


Ich war pünktlich da und eine hübsche Skinny Dame öffnete mir die Türe im knappen Outfit.
Geld übergeben und kurz ins Bad .
Dann ging es ab auf die Spielwiese

Das Blasen war nicht so tief eher mittelmäsig . Ich habe dabei an ihren kleinen tittchen rumgespielt und wollte sie fingern . Was sie aber verneinte .
Habe sie mir hingelegt und geleckt und sie nach kurzer Zeit in misionar genommen. Sie benutzte leider so viel Gleitgel was ich nicht verstand .

Wir wechselten dann in doggy und ich hatte einen schönen geilen Ausblick auf ihren kleinen Sexy Arsch sodass ich nach ein paar heftigen und schnellen Stössen gekommen bin . Eng ist sie
aber eher lustlos.

Nicht so Top . Hatte bessere Dates
Wiederholung 50% würde ich sagen 3stern
Zitieren
Es bedanken sich: Asadatschi,M0rty,tuebingen2000,matrix,Homer J,dr-house,Hal222,pfl.
#6
Hallo, ich wsr ebenfalls bei Lusy. Kontakt über whatsapp. 110 Euro für 30 Minuten. Vor Ort an der doch eher heruntergekommen Adresse angekommen, teilte sie mir noch die Appartmentnummer mit. Es öffnete mir eine hübsche und sehr freundliche junge Dame die Türe. Die Bilder kommen auf jeden Fall hin. Nach der Geldübergabe wsr sie jedoch sehr distanziert. Blasen sehr hektisch. Ich hatte zu kämpfen eine Erektion zu bekommen bei dieser Art und Weise. Musste dann selbst Hand anlegen. Habe sie dann in die Reiterstellung gebeten, nachdem sie aufs Vögeln gedrängt hatte. Hier hat sie nur 3-4 cm von mir eingeführt und sich kaum bewegt. Ich habe dann das Heft in dieser Position selbst in die Hand genommen und es dann gerade so geschafft zu kommen. Ich kann sie nicht weiterempfehlen. Danach hat sie sich sofort mit ihrem Handy auf die Couch gesetzt und nich nicht mehr beachtet.

Gruß Glad
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau,Stevenator,Investor,Homer J,ch12345,M0rty,tuebingen2000,pfl.
war auch bei ihr vor ein paar Wochen, aber wohl zu schnell wieder verdrängt. . Dachte erst es lag an meiner schlechten Kommunikation mit ihrer Telefon Dame. Hatte nen Quickie für 5o€ gebucht, da ich mir auch wegen der Lokation zum ausprobiere nicht mehr riskieren wollte. Vor Ort dann mit 15 Minuten vertrösten  zum Apartement gelotst worden. Zimmer dunkel und stickig. Luzy gestresst . Gab dann für 50€ nur nen hektischen BJ. Für GV selbst für einen Aufpreis war keine Zeit.

Kann also auch keine Empfehlung aussprechen...
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,memphis,tuebingen2000,pfl.