Paris Lettland
Kontaktdaten
Paris
Guerickestraße
10587 Berlin
017686158024
Karte Anzeigen
War am Wochenende mal wieder in Berlin und hatte Lust auf nen Fick. Da Sandra mit der ich sonst gerne ficke leider nicht da war, hab ich kurz in einem Nachbarforum gesucht und bin über den Bericht zu "Paris" gestolpert. Bilder haben mir gefallen und die Location war relativ Nahe an meiner Unterkunft. Also mit Ihr einen Termin abgesprochen und hin. Hab eine halbe Stunde für 100€ gebucht. Das Apartment ist relativ neu und sauber. Zugang diskret. Sie öffnete mir im Negligee. Mein erster Gedanke, Wow! Was für eine hübsche Frau. Das Alter das Sie angibt stimmt natürlich nicht. Sie ist 36. Sieht aber super aus. Hat mir auch Ihren richtigen Namen gesagt. Aber mangels Blut im Hirn hab ich den vergessen.
Bin kurz ins Bad zum frisch machen und dann zu Ihr aufs Bett. Sie war irgendwie relativ nervös hatte ich den Eindruck. Macht das wohl nicht im Hauptberuf. Ging los mit Zungenküssen und beiderseitiger Nippelleckerei. Dann wanderte Sie runter zum blasen. Das ist allerdings nicht Ihre Paradedisziplien habe ich relativ schnell festgestellt. Hatte aber keine Lust mir den Fick verderben zu lassen. Also hab ich Sie auf den Rücken gelegt und sie ausgiebig geleckt. Sie hat eine sehr schöne glatte und gut duftende Möse und hat es auch sichtlich genossen. Nachdem ich der Meinung war das sie jetzt heiß genug sein sollte habe ich Sie in 3 Stellungen gefickt. Ich hatte den Eindruck das es Ihr gefallen hat. Jedenfalls hat Sie gut mit gemacht und optisch war das auch ein Fest.

Zusammenfassend würde ich das ganze mit Note 3+ bewerte. Optik, Freundlichkeit, Wohnung, Fick waren Top. Blasen und der für Berlin zu Hohe Preis eher ein Minus.

Gruß Pusti
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Sveto,zap,,Erich1951,Skylar,rabatz16