h_sv_5-ErosGasse Maja, Erosgasse Fenster rechts in der mitte von Gasse
Kontaktdaten
Maja
Erosgasse ,scholvinstrasse 5
30159 Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Maja hat schwarze lange gelockte Haare und trägt eine kleine Brille mit schwarzen Rand
Sie ist 165 cm gross und schlank, helle Haut und auch etwas Sommersprossen im Gesicht. Oberweite ist Cup A.
Sie kommt aus Ungarn und versteht gut deutsch.
Bin heute und letzten Samstagabend bei ihr gewesen  für standartpreis 30 Euro für 20 Minuten und habe ihre zarten sexy Füsse geküsst. Im Mai war ich auch bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,M0rty,Fox23,Yannick,LongDong10,mr. melon,grifi,dieter2001
(09.08.2022, 19:00)cityshark schrieb: Maja hat schwarze lange gelockte Haare ...

Hallo cityshark,
kann es sein, dass diese Maya glattes schwarzes Haar hat, wie Du auch in Deinem Rundgang schriebst?
Zitieren
Nicht ganz glatt sondern etwas natürlich gewellt.
Ohne Glätteeisen behandelt. Aber ganz schwarzes Haar.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Sehr schlank ist sie auch und lässt sich ausgezeichnet lecken!

So long
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,grifi,525
Hallo, Freunde des erotischen Nahkampfs.

Maya habe ich schon seit einiger Zeit nicht mehr gesehen.
Ist sie im Urlaub/ macht Pause oder habe ich sie einfach nur verpasst?

In Erwartung hilfreicher Infos, beste Grüße,
Saxonian
Zitieren
Sie ist aktuell im Urlaub und wird wohl ab dem 11.09 wieder im Lande sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Saxonian,M0rty,grifi,DanTheMan
Heute kurz vor der Mittagszeit durch die Eros-Gasse geschlendert und, wer lacht mir da entgegen: Maya Engel  ist wieder da!
Der Tag ist gerettet! Sie ist wirklich eine skinny Schönheit, und so sympathisch.
Für 50€ eine intensive Zeit des Gebens und Nehmens erlebt Tongue , auf ihrem Bett, welches immer so frisch duftet.
Behandelt sie gut, sie wird es honorieren.

Denn wer gibt, dem wird gegeben Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,sch.sch,Erich1951,grifi,M0rty,DanTheMan
Ist bei Maya und anderen Frauen der Erosgasse immer 30 Euro oder schon 40 Euro standartpreis. Habe Maja nicht gesehen weil besetzt. Und ei e andere Frau sagte 40 euro
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(14.09.2022, 17:50)Saxonian schrieb: Denn wer gibt, dem wird gegeben Smile

Das mag vielleicht bei dieser Frau zutreffen  oder bei Stammgästen. 
Ansonsten würde ich bei mir unbekannte n Frauen nicht auf diese Regel verlassen.
Zitieren
#10
kommt auf den Tag, die Uhrzeit und dein Aussehen an wurde mir mal gesagt. Die Huren haben variable Preise die sich an Angebot und Nachfrage richtigen. In Primezeiten (Freitag - Sonntag jeweils ab Abends) werden die Preise auf 40 EUR angehoben. Ansonsten gilt der Standarttarif.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Driver66
Ich war heute 2 mal bei Maya. Das erste mal ausgiebig ihre Füsse geküsst und geleckt. Das 2.mal habe ich dann ihre Muschi ausgiebig geleckt und sie hat es genossen so wie ich auch.
Ich habe bei Maya immer 30 Euro für 20 Minuten bezahlt egal ob Wochentag oder Wochenende usw.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Waldemar,grifi,BFA30
Maja ist auch zurück und arbeitet in der Gasse in ihrem üblichen Zimmer
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Yannick,grifi,didi01
(08.03.2023, 09:00)M0rty schrieb: Maja ist auch zurück und arbeitet in der Gasse in ihrem üblichen Zimmer

Ist sie immer noch da. Bin ab Freitag in Hannover
Zitieren
Kontaktdaten
Maya
Scholvinstraße 5 (Erosgasse)
Hannover
EG Zi H, also vorletzte Fickbude rechts
Karte Anzeigen
Hi Zusammen,
letztes WE hab ich mal den Willi gemacht und bin bei Maya eingekehrt. Ihre natürliche Ausstrahlung, das hübsche Gesicht und nicht zuletzt auch der angebotene Deal über 100€ für 60 Minuten hatten mich dazu bewogen. Während ich den Lurch trotz vorherigen Duschens nochmal auf Hochglanz brachte, unterzog sich Maya einer Unterbodenwäsche in der Dusche.

Meine Vorfreude wuchs, denn sie hat einen geilen Arsch und schöne, wenn auch kleine Titten.
Ich hatte am Fenster schon geklärt, dass sie mir anfangs schön einen blasen sollte, dann den Hauptteil der Zeit mit einer zärtlichen Intimmassage weitermachen und es dann wieder französisch zu Ende bringen sollte.

Sie hat alles super umgesetzt: Das Gebläse war gefühlvoll, mit dem nötigen Grip und hatte durchaus ein paar Varianten, wie zwischendurch den Hauch von Deepthroat. Bei der Intimmassage ließ sie sich hervorragend anleiten, sodass es nach kurzer Zeit wirklich geil für mich war. Da ich dabei ein paarmal schon kurz vorm Abspritzen war, hat es beim Abschlussgebläse dann auch nicht lange gedauert, bis sich meine Eier blitzartig entluden. Sehr schön auch, dass sie nicht sofort ihre Bemühungen einstellte, sondern nicht ruhte bis auch der letzte Tropfen in der Tüte landete.

Fazit: Ein klasse Event mit einer serviceorientierten SDL, dass ich 100%ig wiederholen werde.

@ Cityshark und alle anderen, die es interessiert: Ja, letzten Samstag war sie noch da und hat auf Nachfrage gesagt, dass sie erst im Juni oder Juli einen Urlaub antreten werde.

Ich wünsche allen Puffgängern geile Erlebnisse

LG Yannick
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,grifi,Zauberlümmel,Al-B.,dude999,Zungenfee,Frutti,Mister Alf,sch.sch,M0rty,Waldemar,Klark-Kent,BFA30,DanTheMan
Ich bin gestern Abend zweimal für je 30 Euro für 20 Minuten bei Maja gewesen. Das erste mal ihre Füsse geküsst, und beim 2.besuch ihre Muschi geleckt bis sie über den Berg war. War wieder sehr schön bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Cyper,BFA30,M0rty
(13.05.2023, 22:52)cityshark schrieb: Ich bin gestern Abend zweimal für je 30 Euro für 20 Minuten bei Maja gewesen. Das erste mal ihre Füsse geküsst,  und beim 2.besuch ihre Muschi geleckt bis sie über den Berg war. War wieder sehr schön bei ihr.

Verwirrt Verrätst Du uns auch, wie Du die 60€, die Dir Maja für Deinen tollen Service Tongue  bezahlt hat, angelegt hast?  Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,grifi,Ironhammer75
Immer die gleichen die allein über ihre Eigenen Witze lachen.
?
Zitieren
Heute spätnachmittag leider keine Maja in der Erosgasse gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: dude999
Ich war heute gegen 12 Uhr mittags auch bei Maja in der Erosgasse Zimmer 8. Hatte nur ein sehr kleines Zeitfenster und war auf der Suche nach einem schnellen und geilen Blowjob. Ich kannte die Berichte über Maja nicht, bin aber sehr froh dass ich bei ihr gelandet bin. Sie kam mir sehr freundlich vor und ich stehe auf Skinny. Kurzes Gespräch am Fenster, aus 50 wurden 40 Euro für den schnellen Druckabbau. Drinnen dann ab aufs Bett, sie war komplett nackt und sie hat auch gleich angefangen ordentlich und ausdauernd zu blasen. Üblicherweise wäre ja nach ein paar Minuten so etwas gekommen wie „Du fertig, bla bla“ aber hier nicht. Das Blaskonzert ging sicher ordentliche 10 Minuten. Dabei spuckte sie einige Male auf meinen Schwanz, was ich immer sehr geil finde und deswegen darum gebeten habe. Meine Hand konnte wunderbar ihr Hinterteil streichen und ein Finger war tief in Ihrer geilen rasierten Fotze drin. Das war eigentlich nicht abgesprochen und viele Damen hätten da gemeckert. Maja schien es eher zu gefallen, sie war zumindest gut feucht. Sie machte mich wirklich an, fast wäre ich noch zum Ficken übergegangen, was sie auch anbot. Aber der geile Saft machte sich aus meinen Eiern schon auf den Weg, so dass es beim Blowjob blieb. Ich war sehr zufrieden. Noch kurz gequatscht und ihre nette Art und den geilen Körper gelobt. Dann ab nach draußen. Wiederholung bei mir zu 100 Prozent. Denke ich gönne mir sogar mal eine Stunde mit ihr, falls das preislich passt.
Zitieren
Es bedanken sich: Nylonslover,sch.sch,Zungenfee,Kuckuck123,dude999,Yannick,Erich1951,Klark-Kent,DanTheMan,BFA30,Joschi_52
Ich war nun zur B-Probe da und wieder war es ein Vergnügen. Die Chemie passt einfach. Dieses Mal wechselten 30 Euro den Besitzer. Es begann mit einer ausgiebigen Runde in der 69. Dieses Mal gefiel mir ihr Gebläse sogar noch einen Tick besser. Ich verwöhnte derweil ihre Spalte und das Arschloch, was ihr richtig gut gefiel. Meinen Finger wiederum wollte sie nicht im Arsch haben. Zunächst jedenfalls, denn nachdem meine Zunge einige Male in Ihre Rosette gefickt hatte, gab es auch beim Finger kein Protest mehr. Für ne 30 Euro Nummer alles keine Selbstverständlichkeit. Dann sollte noch gefickt werden und sie sattelte auf, Reverse Cowgirl. Der Fick war auch ganz gut, jedenfalls war sie engagiert, weiß nicht genau was ich da erwartet hatte. Sie ist weder besonders eng noch weit, ein üblicher Standardfick. Nach kurzer Zeit spritzte ich ins Gummi und dann wurde ganz entspannt gesäubert und noch kurz gequatscht. Wenn ich in der Nähe bin, würde ich auf jeden Fall nochmal hingehen, so lange sie da ist. Für das Geld macht man sicher nichts falsch, insbesondre wenn die Sympathie stimmt. Viel Spaß!
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Mister Alf,Zungenfee,Cyper,dude999,grifi,Erich1951,Klark-Kent,Nylonslover,Joschi_52,BFA30,Tenderly Trust