Camilla FHV Nürnberg Gärtnerstr.23 aka Emilka in BW
Hallo zusammen,

ich war letzte Woche beruflich in Sindelfingen und hatte plötzlich ein Zeitfenster übrig.
Kurz überlegt was man mit diesem anfangen könnte: Naja, letztendlich bin ich dann zu den Gils des Puppenhaus (http://www.puppen-haus.com) gegangen.
Erst mal ne ganze Weile rund um das Haus gekurvt, bis ich dann direkt vor dem Loch ein Parkplatz bekommen habe.
Habe dann geklingelt und mir wurde auch schnell aufgetan - also rein in die gute Stube.
Empfangen wurde ich von der Empfangsdame oder auch Chefin, bin mir da nicht so sicher und in ein nett eingerichtetes Zimmer geführt.
Anschließend wurde ich gefragt woher ich diese Adresse kannte und ob ich schon mal da war. Als ich dies verneinte, wurde mir eine Art "Speisekarte" präsentiert, wo alle Schandtaten aufgeführt waren, die die Girls so machen, natürlich mit den entsprechenden Preisen.
Anschließend wurden mit die Schönheiten, die übrigens allesammt aus Polen kamen vorgestellt. Das heißt, Sie liefen der Reihe nach ins Zimmer und stellten sich kurz vor.
Eigentlich war nur eine dabei, die in mein Beuteschema gepasst hat. Also für diese natürlich dann auch entschieden. Sorry, Jungs, aber den Namen hab ich mir nicht gemerkt. Das mach ich immer nur, wenn es das Wert war, was natürlich einen Rückschluss auf das noch kommende gibt. Aber der Reihe nach.
Die Dame war schlank, ca. 170 groß, KF so 36, schwarze lange Haare und einen ordentlichen Busen (so 80 C ungefähr). Alles in allem ne geile Erscheinung.
Ich hab dann ne Dusche genommen und mich aufs Bett begeben. Sie ist dann auch noch ins Bad und kam dann im Adamskostüm zurück.
Ach ja, ich habe die Stunde für 150 genommen, inkl. FO und mehrmaliger Entspannung.
Wir haben dann erst Mal angefangen uns gegenseitig zu streicheln und ich hab Ihr Brustwarzen geleckt. Dann FO vin Ihr, das nicht wirklich gut war. Viel Handeinsatz, war eigentlich mir ein wix.. als FO. Ich Sie dann geleckt, wobei Sie mich da auch nicht so richtig rangelasen hat. Obwohl ich sehr zärtlich war.
Naja, so ging das dann ne Weile bis es dann zum Verkehr kamm, natürlich mit Tüte. Sie zuerst aufgesessen und mich geritten. Und zwar so, dass ich möglichst bald zum Ende kommen sollte. Hab Sie dann gefragt, ob wir in Missi wietermachen können, was Sie ziemlich genervt auch dann gemacht hat. Aber auch in der Missi hat Sie alles daran gesetzt, mich schnell zu entsaften, was Sie dann letztendlich auch geschafft hatte.
Das beste war dann noch, dass Sie sich anschließend so gegeben hat, also ob Sie die Sex-Göttin in Person ist. Naja, hab mir gedacht, dass es ja noch ne zweite Runde gibt und ich dann zumindest nochmal zum Schuss kommen kann.
Aber, Ihr könnts Euch vielleicht schon denken, weit gefehlt. Wir haben zusammengelegen, geredet und uns gesteichelt. Aber jegliche Annäherung von mir, mit dem Ziel die zweite Runde einzuleiten, wurden abgeblockt. Bis Sie dann sagte, dass die Stunde rum sei und mich fragte, ob ich nochmal duschen wolle. Das hab ich dann auch gemacht, mich anschließend wieder angezogen und von der Chefin verabschiedet worden. Ich habe mir noch überlegt, ob ich der Chefin noch was sagen soll. Aber irgendwie hatte ich in dem Laden die ganze Zeit das Gefühl, dass die Mafia im Hinterzimmer sitzt. Man hat deutlich gehört, dass sich Männer auf polnisch lautstark unterhalten haben. Irgendwie hatte ich da kein gutes Gefühl. Deswegen bin ich einfach schnell von dannen gezogen.
Fazit:
Ich bin mir richtig verarscht vorgekommen und werde in diesen Laden sicherlich nicht mehr gehen.

So, wenn ihr noch Fragen habt, scheut euch nicht diese einfach zu stellen.
Gruß
Stud
Zitieren
hallo Stud

sorry aber dein Bericht ist mehr als bescheiden , wenn man schon seine Meinung hier kunt tut dann sollte man auch darauf achten das die angaben halbwegs der Wahrheit entsprechen . Ich war letzte woch auch zwei mal da und wollte zu der Dame die du hier so umfangreich beschrieben hast , doch leider war sie garnicht da, stattdessen traf ich auf Emilka ( früher bei eve paris www.eve-paris.com ) die 160cm groß ist und schwaze kurze hare hat ( ist diese woch auch wieder da www.puppen-haus.com ) übrigens die einzige schwarzhaarige die ich in der woch angetroffen habe . Cool Und jetzt das Beste, du schreibst das du gehört hast wie sich Männer unterhalten haben und schließt darauf dass das die polnische Mafia ist ich denke du leidest ein wenig unter Paranoia.
Wenn du das nächste mal einen so umfassenden Bericht schreibst dann fahr lieber vorher persönlich dor vorbei und guck wer da ist bevor es wieder so ein flop wird wie dieser Beitrag Winke
Zitieren
@ ralf666

Na also bitte!

Einen Einstandsbericht in diesem Forum stellen wir uns abba auch anders vor. Ganz anders!

Jetzt erinnere dich bitte an deine hoffentlich gute Kinderstube, und begrüße uns Mitlesenden wenigstens mit einem kleinen "Hallo".

Du warst also letzte Woche 2 mal da? Na super, dann berichte doch mal !!
Vergiss bitte die wesentlichsten Angaben nicht:
Wann warste wo?
Bei welchem Girl?
Wie viel gelöhnt?
Welchen Service gebucht?
Was haste dafür bekommen?
Fazit?

So, dann klappts bestimmt auch hier im Forum !

Wir wollen doch nicht, dass es wieder so Flop wird wie in deinem ersten Beitrag !!!!
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Also zu dem Beitrag von ralf666 kann ich nur folgendes sagen:
Die Beschreibungen aus meinem ersten Bericht entsprechen der Wahrheit.
Einzig der Zeitraum könnte eventuell schon etwas länger her sein (hmm, Alzheimer lässt grüßen). Ansonsten nochmal: Alles entspricht der Wahrheit.

Außerdem: Gerade angemeldet und dann gleich so einen Bericht? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Aber ich denke, die anderen Forumsmitglieder werden sich schon ein Bild machen, dessen bin ich mir sicher, egal was ralf666 vom Stapel gelassen hat oder auch noch lassen wird.

Mehr werde ich zu diesem Thema nicht mehr sagen.

Gruß Stud
Zitieren
Sorry ! Natürlich erstmal HALLO ,

ich war schon öfter da und sage nicht das alle meine Erfährungen so toll waren nur zu schreiben das es ein Loch ist nur wegen einem schlechten Erlebnis finde ich leicht übertrieben . Vor zwei Wochen war ich bei Emilka , einmal für ne halbe stunde mit blasen und küssen -> 100 ,- eur und zweite mal war Donnerstag eine stunde gleichen Servise für 150 ,- und war voll zufrieden muss allerding sagen das ich die Kleine schon von anderen Adressen kenne und wuste das sie top ist . Fals der Kollege "Stud" das anzweifelt, da ich bis jetzt noch keine beträge verfast habe soll er sich doch mal hier im forum über Emilka informieren es haben auch schon andere sehr positiv über sie geschrieben .

@ stud

-warum hast du dich nicht bei der Empfangsdame beschwert, wenn sie dich zu Tür gebracht hat?

-warum nicht abgebrochen wenn es so schlecht war

- warum Loch ? Wenn du selber schreibst dass das Zimmer nett eingerichtet war . Lag es an dem äußeren Eindruck des Gebäudes ? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen da es in einem recht annehmbaren Wohngebiet liegt.

- sprichst du polnisch ? Wäre doch interessant was die mafiosis so gesprochen haben . Ich habe in der Schule russisch gelernt und für mich ist es aus der Distanz nicht möglich slawische sprachen auseinander zu halten

Fazit:

Ich finde ein Schlechtes Erlebnis reicht nicht aus um alles schlecht zu machen .
Zitieren
Hi Ralf,

unten stehende Bilder sind seit heute auf Franzis Homepage (http://www.franzishaus.de). Sie nennt sich hier Camilla/Polen. Ist das diese Emilka?

Leider ist es (für mich) zu spät um sie mal persönlich anzuschauen, da sie nur bis Sonntag da ist und sie in nächster Zeit keinen weiteren Aufenthalt bei Franzi in Nürnberg geplant hat. Erfahrungen von Franzis Stammkunden sind leider noch nicht einsehbar.

Gruß loewe88
- der die Fotos ansprechend findet.

[Bild: th_10297_emilka7_123_713lo.jpg][url=http://img127.imagevenue.com/img.php?image=10302_emilka8_123_963lo.jpg
][Bild: th_10302_emilka8_123_963lo.jpg][/url][Bild: th_10307_emilka12_123_501lo.jpg][Bild: th_10312_emilka13_123_70lo.jpg]
[Bild: th_10318_emilka18_123_457lo.jpg][Bild: th_10324_emilka19_123_1188lo.jpg]
Zitieren
Hi LOEWE88,

dass tut mir echt leid für dich, den da entgeht dir was, die Kleine ist echt Spitze .
Ab Januar ist sie wohl wieder im Stuttgarter Raum, hat sie gesagt.
Nur ist es ja auch ein kleines Stück von Nürenberg bis Stuttgart .
Wenn du sie noch mal in deiner Nähe siehst dann nimm dir die Zeit und besuch sie , du wirst es nicht bereuen.
Zitieren
ralf666 schrieb:Hi LOEWE88,
dass tut mir echt leid für dich, den da entgeht dir was, die Kleine ist echt Spitze .
Ab Januar ist sie wohl wieder im Stuttgarter Raum, hat sie gesagt.
Nur ist es ja auch ein kleines Stück von Nürenberg bis Stuttgart .
Wenn du sie noch mal in deiner Nähe siehst dann nimm dir die Zeit und besuch sie , du wirst es nicht bereuen.

Hi ralf,

inzwischen erscheint sie in Franzis Bestenliste allerdings um Platz 50. Franzis Stammgäste sind anscheinend nicht übermäßig begeistert. Die Placierung ist meiner Meinung nach noch nicht so aussagekräftig, da erst 11 Bewertungen vorliegen (richtig aussagekräfig wird es meiner Meinung ab 30), dies bewerte ich daher als Trend.

Zumindest will sie Ende Januar/Anfang Februar wieder zu Franzi kommen. Falls ich in der Nähe bin, werde ich sie mir mal anschauen und mich nach meinen persönlichen Eindruck entscheiden.

Danke für den Tipp
loewe88
Zitieren
Derzeit ist Emilka wohl wieder im Puppenhaus.
Danke für die Bilder loewe
viele Grüße

Arno
Zitieren
Die Bilder von Emilka sind nicht geschönt. Ich war Anfang der Woche dort. Das Haus ist ordentlich. Auf dem extra WC gibt es saubere Handtücher. Im Zimmer gibt es kein Waschbecken. Wo machen die denn eigentlich NS und KV? Habe ja nur ein Zimmer gesehen.
Die Polen-Mafia habe ich nicht angetroffen. Aber eine ganz süße Polin. Bericht gibts aber in einem extra thread, weil es hier ja mehr um das gesamte Haus im allgemeinen geht. Auch äußerlich ist das Haus schön - ist in einem Wohngebiet. Kein verfallenes Haus, sondern ordentliche Fassade.
viele Grüße

Arno
Zitieren
Wollte mal einen anderen Service genießen, wofür ich bei Emilka vorbeigeschaut hab.
Emilka ist eine sehr schlanke 18jährige Polin, die schon in ihrem zarten Alter den Mut hat auch besonderen Service anzubieten. Bilder findet ihr auf der Seite vom Puppenhaus http://puppen-haus.com/Girls1.html oder unter
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=36901 im Beitrag von Loewe88.
Sie bietet auch AV an für 60 Euro extra. Das heißt ab 110 Euro für 15-20 min.

Ich war Anfang der Woche bei ihr und ließ mir von ihr einen blasen und gleichzeitig einen Anal-Dildo einführen. Der Anal-Dildo war leider etwas zu dünn. Da habe ich nicht viel gespürt. Die Alternative war ein fettes Teil, das sie leider nicht bei mir unterbrachte. Schade, ein Mittelding, das vibriert hatte sie nicht. Emilka ließ sich durch den mehrfachen Dildowechsel mit jeweils Gummi überziehen nicht aus der Ruhe bringen. Sie machte auch zu keiner Zeit Stress.
Allerdings merkte man, dass sie mit dieser Art von Befriedigung wohl noch nicht viel Erfahrung hatte. –Ich auch nicht. Sie ging aber auf meine Wünsche ein. Es war aber sprachlich etwas mühselig, da sie nicht so gut deutsch spricht.
Sie legte mir den Conti mit dem Mund an und stieß mir das dünne Plastikteil hinten rein. Anfangs mit zu hoher Frequenz, auf meinen Wunsch dann langsamer.
Das Blasen war nicht überragend gut, aber die Optik des hübschen Mädchens mit schönen, nicht hängenden Titten und dem geilen Blick machten vieles wett. Wenn sie ihr Blasen unterbrach schaute sie mich richtig geil an, während sie mit der Hand weiterwixte. Während des Blasens ließ sie die Handmassage aber bleiben. Schließlich war sie mit mindestens einer Hand ja am Dildo. Nach mehr als 10 min schaffte sie mich: Mein Lümmel entlud sich in ihrem Mund, allerdings aufgefangen von einem Gummi. Dafür ließ sie mich gut auszucken, nahm mir das Gummi ab und presste noch den letzten Tropfen raus. Ich versuchte mich noch ein wenig mit ihr zu unterhalten, was aber doch überwiegend an den Sprachschwierigkeiten scheiterte.
Ein Genuss war es vor allem, wegen des hübschen Anblicks und ihrer süßen, netten Art.
Nach 20 min zog ich befriedigt von dannen. Ich hatte hinterher einfach das Gefühl, dass es schön war bei ihr, auch wenn mein ursprünglicher Plan mit der Doppelbefriedigung (vorn und hinten) nicht aufging.
Emilka findet man in der Lützelwiesenstr. 1 in Sindelfingen
Leider ist sie nur noch bis Sonntag abend da.
Wiederholung? Klar - sobald sie wieder in der Nähe ist und ich weiß wo sie ist.
viele Grüße

Arno
Zitieren
arno schrieb:Der Anal-Dildo war leider etwas zu dünn. Da habe ich nicht viel gespürt. Die Alternative war ein fettes Teil, das sie leider nicht bei mir unterbrachte.
Das nächste mal klappt es bestimmt mit dem RiesendingBig Grin

Sarado, der schon kleine Finger spürt.
Zitieren
Hallo

war nach längerer Zeit wieder mal in FHV. In der Vorstellungsrunde waren 6 Mädchen in die engere Wahl kamen Ines die ich schon kannte und auch zufrieden mit ihr war und Camilla die mir von der Optik gut gefiel aber in Franzis Bewertungsliste im hinteren Bereich ist. Da sie noch eine 1 vorm Komma hat habe ich mich für sie entschieden.

Ich buchte die 35 Min. mit FO ZK V u. Massage ZK macht sie nicht hat sie aber vorher gesagt.

Wir gingen dann aufs Zimmer wo ich mich auszog während sie das Geld wegbrachte dann brachte sie mich ins Bad wo ich mich selbst frisch machte. Ich ging dann ins Zimmer und sie ins Bad. Nachdem sie zurückkam gab es auf dem Bett kurzes gegenseitiges Streicheln danach fing sie mit FO an das nicht sehr tief und mit etwas Handeinsatz war. Danach wollte ich sie lecken sie ging dann in die 69er Stellung. Ich wollte eigentlich das sie sich hinlegt während ich sie lecke. Sie sagte dann das sie sich nur in der 69er lecken läßt dabei streckte sie ihr Hinterteil so hoch das ich nicht so richtig an ihre Muschi rankam. Wenn ich sie etwas nach unten drückte ging sie wieder nach oben. Fingern hat sie auch abgelehnt. Da dies nicht so gut war ließ ich ihr den Gummi überziehen sie hat dann die Muschi mit Gleitmittel geschmiert und ging dann in die Reiterstellung mit den Rücken zu mir das war dann auch recht gut, danach Stellungswechsel in die Missio vorher hat sie noch mal nachgeschmiert. In der Missio lag sie dann recht gelangweilt da das Gleitmittel zeigte auch Wirkung. Wir wechselten dann nochmal in den Doggy wo ich das ganze dann noch zum Abschluß brachte.
Sie entsorgte dann den Gummi danach gingen wir zusammen ins Bad ich machte mich am Waschbecken frisch sie ging unter die Dusche dabei wurde sie dann recht gesprächig.
Auch beim Anziehen und der Verabschiedung suchte sie das Gespräch.

Sie hatte auch kein Tuch auf dem Bett ausgebreitet wie bisher bei Franzi üblich ich dachte schon Franzi möchte Wäschekosten sparen. Mittlerweile weiß ich das es nicht so ist.

Wiederholungsgefahr 0 %

Infos und Bilder auf der HP http://www.franzishaus.de

Gruß Bernhard
Zitieren
In BW ist das Girl unter dem Namen Emilka bekannt. Deshalb wurde hier verschnürt, was zusammengehört.

[Bild: th_72341__DSC6679_123_697lo.jpg] [Bild: th_72350__DSC6692_123_478lo.jpg] [Bild: th_72353__DSC6736_123_388lo.jpg] [Bild: th_72355__DSC6740_123_973lo.jpg] [Bild: th_72384__DSC6772_123_1027lo.jpg] [Bild: th_72387__DSC6788_123_223lo.jpg] [Bild: th_72398__DSC6829_123_104lo.jpg]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Sie arbeitet z.Zt. in Stuttgart bei Eve Paris, einer Zweigstelle der Love Girls in Karlsruhe.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren