Andrea, Rumänien
Andrea

ca. 20 Jahre alt
ca. 160 cm
schlank,
relativ (zu ihrer Größe und Gewicht) großer Po, schön geformt.
kleine Brüste,
blondierte Haare, kurz geschnitten.
Rumänien

Sie sprach mich mehrmals an, aber auf eine angenehme weise. Spricht kaum Deutsch, und so gut wie kein Englisch.

Sie entsprach meinem Beuteschema also ja:
60,- € für Standard; 100,- mit Extras, wie Küssen etc.
Ich nahm die 100,. Engel

Sie sagte, sie sei neu in der World und im Gewerbe. Kann sein, denn sie stellte sich ziemlich ungeschickt an. Kondompackung öffnen war z. B. an Umständlichkeit nicht zu überbieten.
Blow-Job war ungeschickt aber zumindest versuchte sie es, sie gab sich zwar Mühe, aber alle 20 Sekunden fragte Sie: "GUT?", .... "GUT?", ... "GUT?", das nervte und störte enorm.

Aber jetzt das Schlimmste, was ich vorher leider nicht bemerkt hatte. Ihre Zähne waren von Karies angegriffen und sie roch unangenehm aus dem Mund.
Da ging meine Stimmung vollends den Bach runter, als ich die schwarzen Brocken zwischen den wenigen weißen Zähnen in ihrem Mund sah. Also wollte ich kein Küssen und mein Schwanz versagte den Dienst.

Tja, Pech gehabt.

Grüße

Thor
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,sarut,dicker300,spermbirds,streuner-strolch,Bankster,pavane,Investor,hans69,Marc Aurel,Carlos,neveroddoreven,oberroemer
Ich habe Andrea letzte Woche am Nachmittagsanfang getroffen. Ihre Haare waren schwarz nicht blond, sonst war die Erfahrung ähnlich. Beim Blasen, mehrmals die Frage „gut?“, die Zähne, der Mundgeruch. 
Da sie kein English und kaum Deutsch kann, hat es mit meinem eigenen B1 Deutsch zu  Missverständnissen geführt. Sie hat aber trotzdem 2CE von mir bekommen. 
Im Zimmer, habe ich sie gefragt, wie alt sie ist. Falls sie meine Frage verstanden hat, ist sie dann 18.
Zitieren
Es bedanken sich: Thor,memphis,sarut,Ale3x,neveroddoreven
@Gogoro
Falls es dich tröstet, schriftlich ist dein Deutsch wesentlich besser als B1.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,Gogoro,Thor
Danke Homer,
Ich wurde auch vor Ort inzwischen von Gabriela auf ihrer Art und Weise getröstet und fühlte mich dann gut erholt.
Dazu habe ich später am gleichen Tag eine Elsa im Mainhattan getroffen. Diese Dame ist hervorragend. Unsere Geschichte gehört aber zu einem anderen Thread. 
Mein Grund, den World zu besichtigen bleibt unberührt: Ende Juni hatte ich da Larissa getroffen. Sie war leider während meines letzen Aufenthalt abwesend. Eine Vollservice Stunde mit Ihr ist aber schwer zu vergessen und wird weitere Besuche in diesem Club benötigen.
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven
Haarfarbe nicht mehr schwarz sondern jetzt heller getönt (nicht blond) mit neuer Frisur. War mit einem Netz-Body bekleidet unterwegs. Hebt sich optisch schon von der Mehrzahl der CDLs ab und fällt auf (mir zumindest).
Nicht zuletzt auch deshalb, weil sie mit das hübscheste Gesicht hat, das mir dort begegnete …  „solange bis sie den Mund öffnet“ müßte man wohl jetzt ergänzen.
Schon wahr, ihre Zähne sind wirklich alles andere als schön anzusehen. Allerdings: Nicht die Spur von Mundgeruch in irgendeiner Art und Weise (hätte ich  allerspätestens im Zimmer bemerkt). Auch ansonsten machte Andrea auf mich einen eher gepflegten Eindruck.

An der Theke neben mir sitzend fällt ein halbwegs sinnvolles Casting-Gespräch mehr oder weniger aus: Außer ganz wenigen Worten Puff-Deutsch kann man sich mit ihr weder auf deutsch noch auf englisch verständigen. Könnte schwierig werden, aber irgendwie finde sie richtig süß …

Preisansage klappt irgendwie noch und -wenn schon denn schon- sage ich ihr den angebotenen „Vollservice“-Tarif zu 100€ für 30 min zu.
Diesen gibt‘s dann auch im Zimmer, wobei die ZKs doch recht verhalten ausfallen und immer wieder eingefordert werden müssen. Die Einschätzung dass sie neu im Business ist, trifft wohl zu: Ging zwar mit einem GF-like Vorspiel los, wurde dann aber alles irgendwie sehr hektisch, BJ mal kurz, eher recht mechanisch. Auch beim GV wenig Ausdauer in einer Stellung, alles in allem wirkt es wie gewollt aber doch nicht gekonnt.
Überraschend fand ich dann wiederum der Abschluss des Zimmers. Wo andere CDLs gerne mal routinemäßig zusammenpacken um dann möglichst schnell und ohne viel Drumrum die Geldübergabe abzuwickeln, schaltete Andrea nochmal voll in den GF-Modus um (Vielleicht „um zu retten was noch zu retten ist“?). Sehr anschmiegsam, wollte den Weg zur Zahlstelle gar noch händchenhaltend zurücklegen. Bei der Geldübergabe kein „Küsschen und Danke“, stattdessen, gefüllt minutenlang, den besten ZK bislang. Ähnelte dann am Ende eher einem leidenschaftlichen Vorspiel als einer Geldübergabe. (Vielleicht gibts ja sogar noch eine Kameraaufzeichnung davon?  Lachen )

Gesamteindruck durchwachsen: Irgendwie scheint sie schon ein Gespür dafür zu haben, worauf es ankommt. Service im Zimmer aber letztlich unzureichend.

Wiederholung sicher erstmal nicht, bleibt aber „unter Beobachtung“ (sofern sie denn überhaupt bleibt)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Thor,Stuart,hans69,streuner-strolch,Logmaster,MilknCoke
Ich war mit ihr auf dem Zimmer.
Zungenküsse ohne Ende. Einfach ehrlich
Zähne wie beschrieben, Geruch am ganzen Köper 
keinerlei Zeitdruck, wir waren bestimmt 35-40 Minuten 
Also ich gehe nächsten mal wieder zu ihr.
3 CE plus Tipp, Incl 2 extra
Glücklich ist, wer vergisst, was nun nicht zu ändern ist 
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven,Thor
Hallo!

Nach fast einem Jahr und einem Monat, die B-Probe mit Andrea:

Grund: Sie war beim Zahnarzt!!!
Zähne sind jetzt soweit in Ordnung.

Hab die 60,- € - Variante genommen. Zimmer war (für diesen Preis) in Ordnung (aber kein Streicheln, kein Küssen, kein GF-Feeling, kurzer Blow-Job, Sex zwei Stellungen). Sie ist halt ein hübsches Ding. Und jetzt mit tadellosem Lächeln ;-)

Wiederholung möglich, dann aber die 100,-.

Grüße

Thor
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,hans69,dark,tiger1,neveroddoreven,RandyGer,dicker300,Whistlerhase,streuner-strolch,Beo81
Weiß hier jemand, ob Andrea gestern in der World war bzw. kann was zu ihrem aktuellen Aussehen sagen? Hat sie aktuell schwarze, halblange Haare und keine großen sichtbaren Tattoos?
Zitieren
Ja sie war gestern da
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven,Beo81
@beo81: Deine Beschreibung passt auch genau. Sie sitzt meist an der Bar auf der Seite wo der Durchgang ist, also gegenüber vom Eingang.
Zitieren
Es bedanken sich: Beo81
Oki, ich gehe davon aus (ohne es natürlich zu 100% zu wissen, aber die Indizien sprechen stark dafür), dass sich Andrea vor paar Wochen bei mir als Isabella vorgestellt hat.
Zitieren
Andrea stand schon länger auf meiner Liste sie mal zu buchen. Am Samstag endlich mal die Gelegenheit zwischen zwei Zimmergängen mit Vanessa die Chance wahrgenommen.
Ich finde sie irgendwie absolut süß. Ausgemacht 200€/h.
Positiv war der Service, blasen, lecken, GV war alles gut. Sie fühlt sich echt gut an beim Sex und lässt einen schön auszucken. Allerdings keine ZK, nur Lippenküsse.
Negativ keine zweite Runde und die Zeitauslegung. Nach der Nummer machte sie sich fertig zum gehen. Deswegen fragte ich nochmals nach dem Preis, da gefühlt erst 30 Minuten rum waren (genau bestätigen kann ich es leider nicht) und sagte dies auch. Sie war der Meinung das schon 45 Minuten rum waren und wir noch die 15 Minuten im Zimmer bleiben könnten. Da für mich keine zweite Runde erkennbar, lehnte ich ab. Sie bot dann an nach der Frischmachung an der Bar noch was zu trinken. Dies nahm ich dann an. Dumm nur das sie dann nicht zu mir kam. Für mich war dann das Kapitel Andrea in der World eigentlich erledigt und widmete mich wieder einer anderen CDL.
Später am Abend als ich auf einem Sofa saß und sie an mir vorbeiging, kam sie auf mich zu und entschuldigte sich, sie hätte mich vergessen.
Kommt für mich eine B-Probe in Frage? Eher nicht, aber falls ich doch schwach werden sollte, wird es ein 30 Minuten Zimmergang....
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,Thor,streuner-strolch,neveroddoreven,Marc Aurel,sarut