Erika / Nubia, Wolfsburg
Traurig 
Kontaktdaten
Wolfsburg Westhagen
Niedersachsen
0152-10483935
Karte Anzeigen
Da in Hannover für mich nichts Attraktives am Start war, bin ich aufgrund guter Referenzen in anderen Foren bei Erika (früher Nubia) in Wolfsburg eingekehrt. Sie ist eine Anfang 30jährige Exotin aus Kap Verde, die in Spanien lebt. Die Verständigung erfolgte auf Englisch. Sie ist wirklich groß und hat Modelmaße. In der Anzeige steht 1,70 m - vor Ort ist sie über 1,75. Sie ist sehr schlank mit einem Superpo und schlanker Taille und hat auch ein hübsches Gesicht. Die Fotos geben sie real wieder, einziger optischer Makel sind die Kunstbrüste in Größe B/C, die unnatürlich wirken. Aufgrund der Optik bin ich geblieben, vorher wurde per WA etwas zum Service ausgetauscht. Für 30 Minuten waren 80 Tacken fällig. Bis dahin alles einigermaßen in Ordnung.
Der Service war dann aber leider sehr unterkühlt, es kam keine richtige Nähe auf. ZK wurden schon per Nachricht vorab ausgeschlossen, auch Körperbesamung ging nicht. Weitere Extras habe ich gar nicht erfragt. Der Blowjob war gesetzeskonform  & ziemlich mechanisch, ein bisschen wurden die Klöten dabei mit den Fingern stimuliert. Seitlich konnte man sie nicht richtig abgreifen, eine Berührung der Brüste versuchte sie offensichtlich zu vermeiden. Sie bietet nur die drei Standardstellungen an, komisch.  Da ich nach denen nicht fertig wurde, haben wir dann wieder "von hinten" angefangen. Die Doggieposition ist eigentlich noch die beste bei ihr. Aufgrund fehlender Stimmung bin ich nicht fertig geworden und sie hat dann mich mühsam mit einem Handjob zu Ende gebracht.
Insgesamt Niveau einer Laufhausnummer, für mich nimmer. Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,memphis,Cyper,sch.sch,The_Incredible_Hulk,Zauberlümmel,HFC88,Erich1951,superdriver,Sneaker,Heini
damit wir wissen, wie sie aussieht:

[Bild: ME156BFY_t.JPG] [Bild: ME156BFZ_t.JPG] [Bild: ME156BG0_t.JPG] [Bild: ME156BG1_t.JPG] [Bild: ME156BG2_t.JPG] [Bild: ME156BG3_t.JPG] [Bild: ME156BG4_t.JPG] [Bild: ME156BG5_t.JPG] [Bild: ME156BG6_t.JPG] [Bild: ME156BG7_t.JPG] [Bild: ME156BG8_t.JPG] [Bild: ME156BGA_t.JPG] [Bild: ME156BGB_t.jpg] [Bild: ME156BGC_t.JPG] [Bild: ME156BGD_t.JPG] [Bild: ME156BGE_t.JPG] [Bild: ME156BGF_t.JPG] [Bild: ME156BGG_t.JPG] [Bild: ME156BGH_t.JPG] [Bild: ME156BGI_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Glimmer,The_Incredible_Hulk,DerGilb,Zauberlümmel,Erich1951,superdriver,Sneaker,Heini