Subslut1983 / Kessy von KM
Frage 
Kontaktdaten
Subslut1983 / kessy
Hildesheimq
Karte Anzeigen
Kennt jemand die Dame und hat sie vielleicht schonmal besucht?

Beschreibung von KM:

Schnelle Nr reinstecken abspritzen abhauen 60.00 Euro ( halbe std  ohne anal mit anal  80€ )

1 Stunde Girlfriendsex mit Küssen anfassen lecken etc 120.00 euro (ohne Anal)

1 Stunde Girlfriendsex mit Küssen anfassen lecken anal 150.00 Euro

Du kannst auch Filme mit mir drehen ab 250,00 Euro 1 std ....

Und Fotos Teilakt,Akt,Hardcore,oder Fetisch... 50 Aufnahmen 200,00 Euro

Habe zwischendurch immer wieder mal paar nette Angebote einfach Augen aufhalten !

Ich biete auch Private webcam shows auf Skype an einfach anfragen.

auf anfrage jetzt auch dreier also  mmf oder einfach nur zu sehen wie ich Geil benutzt werde.

Ich steh auf dominate Männer, aber es sollte auch nicht übertreiben werden..
Außerdem tausche ich mich auch  immer gern aus und Unterhalte mich mit meinen Kunden vorher sehr gern Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Hans Kammler
Und so sieht Kessy aus

[Bild: ME156ZGG_t.jpg] [Bild: ME156ZGH_t.jpg] [Bild: ME156ZGI_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Heini
#3
Hat was, auch wenn komplett tattooed.
Scheint eine dominante Ader zu haben wenn Mann sich die Fotos anschaut und diesen Gesichtsausdruck genauer betrachtet.
Zitieren
Hallo qwertz1234,
ich hatte vor einiger Zeit einen Termin mit der Dame es war aber nicht so das ich dazu einen Bericht verfasst habe. Da du jetzt aber direkt eine Frage stellt möchte ich dann doch mal meine Erfahrung mitteilen.
Genau wegen den Bildern hatte ich mir die Dame auch ausgesucht. Leider muss man sagen das die Realität dann doch anders aussieht. Anhand der der Tattoos kann man aber genau sagen das es die gleiche Dame ist. Ich habe aber leider die ungeschminkte Wahrheit gesehen. Die Annahme von Longbomber kann ich nicht bestätigen. Sie ist nicht dominant weiß aber was sie mag und macht das auch. Damit kommen wir auch zu den positiven Dingen. Alles was im Profil steht macht sie auch. Der BJ ist schon feucht und lang. Sie sagt auch selbst das sie das gern macht und das konnte man auch sehen. Man kann sie auch überall anfassen und wenn man ihr beim BJ schön mit den Finger zwischen die Beine geht wird sie auch ordentlich feucht. Daher gehe ich davon aus das da auch nichts gespielt ist. Der 3 Stellungskampf war auch kein Problem und sie hat immer ordentlich gegen gehalten.

Mein Fazit dazu. Ich habe gemischt Gefühle, Vorspiel und Sex war gut und es macht ihr wohl auch Spaß. Leider war die Optik nicht wie auf den Bildern. Wenn Sie wie auf Bild 2 daher gekommen wäre würde ich durchaus eine Empfehlung aussprechen. Eine Empfehlung für den BJ kann ich aber guten Gewissens aussprechen.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Hans Kammler,memphis,kleinerf
So, ich war jetzt da.

Der BJ ist sehr devot und extrem feucht. Da hinten die Fäden fast bis zum Boden. Sehr geil.

Die Fotos sind sehr vorteilhaft aufgenommen und definitiv etwas älter. Ansonsten aber einen nette, sehr Serviceorientierte Person. Es kam keine Hektik auf und ich konnte mir Zeit lassen.

Auf Grund der Optik allerdings erstmal keine Wiederholung für mich.
Zitieren
Es bedanken sich: sabber_geil