Prestige - ein weiteres Mal
Ich hatte ja angekündigt, daß ich das verbesserte LU einmal in Augenschein nehmen werde, was ich dann diese Woche getan habe. Ankunft gegen 11:30 - leider keine Carmen am Empfang. Es waren schon einige Autos vor der Tür und ca. 10 Dreibeiner anwesend, sowie auch ausreichen Damen. Das LU auf dem Internet entsprach der Wahrheit.

Diana saß auf dem Sofa und hat mich gegrüßt und als ich mich unweit von Micky an die Bar gestellt habe (ich habe ihr aber nur Hallo gesagt und nicht weiter mit ihr gesprochen) hat es nicht lange gedauert bis Diana neben mir stand. Sie hat die richtigen Worte für meinen kleinen Freund gefunden, denn der stand nach kurzer Zeit wie eine 1. Da das Wetter schön war, habe ich sie auf die Terrasse gebeten. Die beiden hinteren Liegen, die etwas sichtgeschützt sind, waren frei. Ich habe dieses Mal ein Extra gebucht. Sie fragt zwar idR nach, kobert aber nie lange rum. Das Gebläse war recht gut, nur als ich um lecken der Eier bat meinte sie das würde extra kosten. Das gab dann natürlich Abzüge in der B-note und beim Trinkgeld. Danach habe ich sie aufsitzen lassen, dann missioniert und danach Doggy. Alles schön langsam und gemütlich und zu keiner Zeit abspritzorientiert. Als ich beim Doggy merkte, das es nicht mehr lange dauert, habe ich mich auf den Rücken gelegt und ihr die Französischprüfung abgenommen. Auch hier hat sie sich Zeit gelassen und als es soweit war, konnte ich gemütlich auszucken. Es war wieder einen solide Leistung, GFE kommt bei ihr nicht auf, aber sie ist eine nette und zuverlässig. 2 CEs für 30 Minuten.

Danach geduscht und mich in den kalten Whirlpool gesetzt (was bei den hohen Temperaturen ganz angenehm war) und mit einem Kollegen unterhalten, den ich schon einmal im Club getroffen hatte. Danach etwas in einem Sofa auf der Anhöhe ausgeruht.

Eine der Damen, die ich unbedingt wiedersehen wollte, war Nicola. Ich hatte sie nach meiner ersten Nummer auf der Terrasse beim telefonieren gesehen und danach nicht mehr. Als sie dann an die Bar kam, habe ich mich direkt zu ihr gesetzt. Das war auch gut so, denn in unserer Unterhaltung hat sie erwähnt das sie in 45 Minuten gebucht sei. Ein Mann hatte am Vortag angerufen. Wir sind dann direkt für 30 Minuten auf ein Zimmer und dort gab es wieder GFE vom feinsten. Wie bei der Freundin - eine winzige Kritik für etwas zu viel "oui, comme ca..." - aber das war noch im Rahmen des Zulässigen. Sehr schönes Gebläse und dann Mehrstellungskampf. Als wir uns beim Missionieren in die Augen geschaut haben, hatte ich einen schönen Orgasmus. Danach noch die kurze verbliebene Zeit genutzt. Und diese wundervolle Leistung für 1 CE & Trinkgeld.

Danach geduscht, Whirlpool, Bar, ein paar Unterhaltungen und überlegt, ob ich mich auf den Heimweg machen sollte. Da hatte ich die Rechnung aber ohne meinen kleinen gemacht, denn der wollte in jedem Fall noch Mal ran. Nicola war noch besetzt und ich habe beschlossen etwas neues zu probieren. Ich habe mich für eine dunkelhaarige mit kinnlangen glatten Haaren entschieden. Süßes Gesicht, eine kleine Hand voll schöne Titten, schlank und leider mit einigen Tatous verziert. Wenn ich mich richtig erinnere, hat sie sich als Charlotte vorgestellt. Nach den Beschreibungen bei den französischen Kollegen müsste es sich aber um Catalina gehandelt haben. In jedem Fall was fürs Auge. Kurz zu ihr gesetzt und dann ab aufs Zimmer. Ein Service der hier Mal zur Grundleistung gehörte kostet bei ihr leider Extra, aber ich hatte halt Lust auf sie. Meine Erwartungen waren nicht allzu hoch, aber ich wurde wirklich nicht enttäuscht. Das Gebläse war ordentlich und wenn ich mich richtig erinnere wurden auch kurz Schaft und Eier einbezogen. Leichtes fingern war möglich - 69 hatte ich nicht angefragt. Ich habe dann zum aufsatteln gebeten. Sie hat recht grosszügig Gel verwendet, aber das war auch nötig. Mann ist die eng. Ich habe sie schön reiten lassen, denn das hat sie wirklich gut gemacht und dann um reverse Cowgirl gebeten. Sie hat es auch kurz gemacht, dann aber gesagt, daß er doch ein wenig zu groß dafür wäre. Beim missionieren konnte ich verschiedene Varianten durchmachen und dann wollte ich Doggy. Das war wieder ganz schön eng und mit dem Körper und Knackarsch im Blick habe ich auch bald die Tüte gefüllt. Abschließend wurde der kleine gesäubert und wir haben uns noch etwas unterhalten und auf dem Weg aus dem Zimmer rumgealbert. Wirkich guter Einsatz von einer motivierten, lustigen und netten Frau - wenn da nur das Extra nicht wäre. 30 Min - 2 CE.

Dann abschließende Dusche und Abflug.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sweetguy,siola,Goldfinger33,The_Incredible_Hulk,Stuart,arno_nym,hjhjhj,saartester,Papa Leone
Danke für deine ausführliche Bericht.

Verlangen die meisten Mädels für 30 Min - 2 CE ??
Zitieren
Nein, das hängt wirklich von der Dame ab. Genauso wie der Service, der manchmal unabhängig vom Preis sein kann. Den ersten Punkt sollte man vorher klären, den zweiten muß man erfahren....
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Goldfinger33,sarut