Was findet Ihr nur alle am Globe!
Daumen runter 
Erstbesuch, Dienstag, Public Sex Tag

Kurzfassung:
wenig inspirierend, dunkel, verlärmt, Desinteresse

Langfassung:
Checkin kurz vor 15 Uhr, genügend Parkplätze. Kurze Einweisung durch eine Non-Sex Mitarbeiterin
Nach Duschen lief drinnen bereits die Bühnen Show.

Also ehrlich gesagt: Ein paar Dicke fickten unübersichtlich ein paar Dünne. Wenig Erotik, einfach nur Geschäft. Die Bühne ist tiefer gelegt. Keine guten Sichtbedingungen. Ein Höllenmusiklärm, ob jemand stöhnte oder gleich abspritzte, war nicht wahrzunehmen. Außen herum saßen ein paar Spanner. Andere Mädels standen etwas entfernt und unterhielten sich unbeteiligt. Keine Anmache, keine Kommunikation.
5 weitere Paare beschäftigten sich irgendwie miteinander an der Bar oder fickten auf den Sitzgruppen. Die Sofas, eigentlich der ganze umgebende Bereich ist sowas von schlecht beleuchtet, dass Du bestenfalls das helle Kondom hast erkennen können.

ok, nach 20-30 min war das dann vorbei. Ich sprach 2-3 Damen an. Hatten keine richtige Lust und warteten nur auf ein Stichwort um auszusteigen. Eine Anita wollte kein GFS zusagen, 2 andere hatten Ausreden. Ich schaute mir noch das Restaurant an und fuhr zur Dachterasse hoch. Nirgendwo etwas los.

LU: Gefühlt 25 Damen, das Doppelt an Männern. Alle Mädels rank und schlank, aber keine irgendwie herausragend. Das findest Du auch in anderen Clubs. Ich war gelinde gesagt enttäuscht.
Mobiliar so nebenbei runtergekommen. Saß gerne auf meinem blauen Handtuch.

Checkout: 16:30 Uhr, hat niemanden an der Rezeption interessiert. Keine Frage wie es war oder ob ich eine gefickt hätte. Auf den Hinweis, dass ich nur Desinteresse vorgefunden hätte, Achselzucken. 95 CHF in den Sand gesetzt.

Ich habe ja zugegebenermaßen eine Vorliebe für kleine Clubs.
Aber so eine Nullnummer hätte ich mir nicht träumen lassen.

Sorry für den ehrlichen Bericht.
Es bedanken sich: Cyper,Apricope,wheatstone,sfc750,nippellecker,MrMoney777,Haribo,spermbirds,papa,BöserHai,Homer,Vögelfreund,mu-tini,wolle,bernie0815,tiger1,panamera,Sveto,Makaha,tuebingen2000,Wald25
Globe macht nur ein Besuch sinn wenn man sich freut und mit der passenden Einstellung hin geht ! Der Laden ist halt 90er Jahre alles puffig aber essen und duschen Zimmer alles sauber . Frauen wie im globe findet man nicht in deutschen Läden. Man muss dazu sagen das viele Frauen Dienstag nicht gerade begeistert sind von den Spanner. Aber ungefickt aus dem globe habe ich noch nie gehört sorry .
Es bedanken sich: BigBoobLover,Vanguard,pedrobrasil,bernie0815,panamera,Jack Sparrow
Jeder Jeck ist anders. Ich kann nicht verstehen, wenn jemand behauptet, im Sharks unter 150 Frauen keine passende gefunden zu haben. Wink
Es bedanken sich: MrMoney777,Vanguard,hermescali,papa,Brustmolch,sarut,Sveto
Es ist nicht nur Gold das glänzt im Globe. Das ist schon Sonnenklar. Dienstags zwisschen 15 und 16u30 is vielleicht ein ungünstiges (und zuu kurzes) Zeitfenster für ne komplette Einschätzung aber ok. Offensichtlich nicht dein Club @mygirl. Sei froh, es gibts ja genügend andere (teilweise billigere) Optionen zum Clubben im sowohl CH als Dtsl...Globe ist halt ein Geschäftsclub, kein typisches eher familiäre leicht kuschelige Kleinclub bisschen ausser die Grossstädte. Dienstag is sowieso ein relativ doofe Tag zum besuchen mit Public Aktion und abgeschlossene Zimmer.

Der Public Show gebe Ich dir komplett Recht...Irgendwie komisch anzuschauen, fast Traurigkeit pur manchmal aber alla, nicht wenige "Dienstagbesucher" kommen hauptsächlich wegen das Public Karakter und/oder die Chance auf Freificks und Entrittgewinns hin und haben öfters Voyeurähnliche Interesse...Das Mädels ein "Neubesucher" der genau am Dienstag gegen 15 Uhr auftaucht nicht mit alle mögliche Egards einschätzen könnte Ich mich irgendwie halbwegs vorstellen aber ok, immerhin doof gelaufen für dich natürlich. Eigentlich ist es relativ einfach: Globe lohnt sich für Erstbesucher insbesonderes Donnerstag bis Samstag (rundum 55 Mädels anwesend), Sonntag bis Mittwoch nur die Hälfte. Vermeide die Public Action-Tage wennmöglich und dein Tag könnte ganz anders aussehen...

Das man in Deutsche Läden keine Globe-frauen vorfindet is natürlich reinste Schwachsinn...Mindestens 33% Prozent von die Mädels war/ist vorher (or zwisschen ihre Stints im Globe auch jetzt noch) im Deutsche Clubs aktiv so die Traumvorstellung von manche Globe-Fans das es dort ein Walhalla mit nur reine Topmodellen mit exklusivschweizerische Serviceliga gibts könnte nicht weiter vom Realität sein aber alla...
Es bedanken sich: Vanguard,tailwip,mygirl,bernie0815,Cyper,sarut,panamera,Sveto,papa,Makaha
@mygirl:
Warum entschuldigst du dich für einen ehrlichen Bericht?
Gerade auch die negativen Berichte helfen meiner Meinung nach, sich ein objektiveres Bild von der CDL bzw. dem Club machen zu können.
Was der Leser dann daraus macht, ist seine Entscheidung.
Es bedanken sich: Stuart,sfc750,mygirl,bernie0815,Cyper,sarut,Bumba,Haribo,Sveto,papa,panamera
@spermbirds
@Homer

vielen Dank für die adäquaten Reaktionen auf meinen Bericht.
Ich betreibe hier kein Globe-Bashing, sondern berichte von einem einzigen Besuch - zugegeben kurz, weil mich Lautstärke, Beleuchtung und einfach das ganze heruntergekommene Interieur regelrecht vertrieben haben. Zudem war ich vom LU echt enttäuscht.

Für die CH-Gänger ein kleiner Hinweis: Wer auf Public Sex steht, schaue mal am Mittwoch ins Westside. Das kommst Du als Akteur oder als Spanner ganz anders auf Deine Kosten - auch wenn Du nur 15 Mädels zur Auswahl hast. Ich überlege mir noch, ob ich davon berichte.
Es bedanken sich: sarut,tiger1,spermbirds,Bumba,Haribo,Sveto
Berichte - gerne.
Es bedanken sich: sarut
(12.08.2022, 22:06)Stuart schrieb: Berichte - gerne.

Aus Schaden wird man klug:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1130518
Es bedanken sich: Cyper,memphis,tiger1
Ich glaube du hast einfach nen schlechten Tag erwischt. Passiert jedem mal. Bin bisher immer voll zufrieden auf meine Kosten gekommen und wurde auch immer gefragt, ob alles gut war. Was die Topschüsse angeht, dass liegt wohl im Auge des Betrachters. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
> nicht wenige "Dienstagbesucher" kommen hauptsächlich wegen das Public Karakter

Genau das ist es. Es macht mich geil den Leuten beim Ficken zuzuschauen Mad - und es macht mich ebenso geil beim Ficken "beobachtet" zu werden. Wenn also 3 Spanner wichsend nebendran stehen ist das Teil des "Kicks".

Klar, das ist nicht für jederman. Aber genau das richtige für mich & viele andere die Dienstags da sind Dodgy

PS: Das gute ist auch das Dienstags absolut keine verklemmenten Besucher da sind. Also die mit Unterhose unter dem Handtuch, und dann noch ein Bademantel  Lachen
Es bedanken sich: MrMoney777,Sveto
>Für die CH-Gänger ein kleiner Hinweis: Wer auf Public Sex steht, schaue mal am Mittwoch ins Westside. Das kommst Du als Akteur oder als Spanner >ganz anders auf Deine Kosten - auch wenn Du nur 15 Mädels zur Auswahl hast. Ich überlege mir noch, ob ich davon berichte.

Bitte - was ist dort besser?
Es bedanken sich: Jack Sparrow
Jungs, leider hab ich hier einen Dummkopf der sich immer wieder Anmeldet um Schleichwerbung zu dem Laden zu Posten. Wenn das nicht aufhört würden wir uns genötigt fühlen den Laden hier zu sperren.

Ich hoffe das war deutlich genug.

lw, der damit den Thread hier schließt und das Posting entfernt hat
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: Jack Sparrow