Benchmark-Club Globe? Globe Update April 23
Frage 
Nach meinem ersten Globe Besuch vor einigen Jahren stand nach dem Besuch für mich fest, dass der Globe Club das Benchmark in der Clubszene ist.

Gerade nach Corona und den Widrigkeiten mit denen die Clubs derzeit zu kämpfen haben, war es interessant, das Globe mal wieder zu besuchen

Mein Besuch fiel noch in der Zeit in der in Rumänien das orth Osterfest gefeiert wird. 

Mit dem Flugzeug (geschäftlich) nach Zürich und dem Mietwagen weiter und nach getaner Arbeit einen (ganzen) Tag drangehängt bevor es zurück ging.

Mit SFR in der Tasche ging es mittags nach einem Hotelfrühstück und dem Auschecken Richtung Globe

Freundlicher Empfang. Kurze Einweisung. Der Globe Eintritt lag bei 95 SFR plus einer Pfandgebühr für Bademantel und Handtuch. Diese gab es bei Rückgabe zurück. 
Die Servicepreise sind an der Theke ausgeschrieben und als fix zu verstehen. 150/30 min und 300SFR/60 min.

Es waren circa 40-50 Frauen am Start. Zu Beginn am Mittag natürlich etwas weniger am Nachmittag dann aber in Vollstärke vertreten.

Das Line-Up selbst über die Orthodoxe Osterzeit ist sehr gut gewesen. Es wird ganz offensichtlich  bei den anwesenden Damen auf gute Optik geachtet. Insbesondere wohl auf die KF. Liebhaber grosser Konfektionsgrössen hätten nicht eine einzige Option gehabt. Es scheint ein Auschlusskriterium zu sein um dort als CDL arbeiten zu können.

Allerdings ist die Hürde dort als CDL akzeptiert zu werden kleiner geworden. Es waren für mein Empfinden  auch Frauen anwesend die vor einigen Jahren im Globe nicht hätten arbeiten können. Das ist wohl der jetzigen Zeit geschuldet. Die Topmodels fallen auch für das Globe nicht mehr einfach so vom Himmel.

Trotz allem, das Line-Up war in Bezug auf Optik schon sehr gut und ich hatte die Qual der Wahl an diesem Tag. Von den vermutlich circa 40-50 Frauen hätte ich mit  mindestens 25 sehr gerne gezimmert und mit dem Rest hätte ich mir das gut vorstellen können.  Einen richtigen  Ausfall gab es überhaupt nicht.

Vergleicht man das Globe Line-Up  mit dem Benchmark für Deutschland -dem Samstag Abend Line-Up des Sharks- fällt auf,  dass man nur in Bezug auf die Optik des Line-Ups sich die Anreise in die Schweiz aber eigentlich sparen kann. Denn nehme ich von den 100-130 im Sharks anwesenden Frauen die Optik-Top 25, ist das Line-up des Globes in Bezug auf die Optik nicht besser als im Sharks

In Bezug auf das Line-Up ist folgendes noch auffällig: 
Die Mädels im Globe sind alle Top gepflegt und zurecht gemacht. Haare top, gut geschminkt und jede scheint das Beste aus sich rauszuholen. Allerdings sind auch überdurchschnittlich viele Frauen mit Silikon Busen vertreten. Das mag nicht jeder.

Wer auf Natürlichkeit und sehr junge CDLs steht ist im Sharks sogar besser aufgehoben. Die Altersstruktur der anwesenden CDLs war bei meinem Globe Besuch eher Mitte bis Ende 20. Der Bereich 18-22 war nur sehr wenig vertreten.

Sehr angenehm ist die Akquise der Globe Frauen. Ich habe mit mind 15 Frauen direkten Kontakt gehabt. Alle sehe nett, freundlich und zu einem kurzen Plausch bereit ohne die Erwartungshaltung zu haben dann auch gemeinsam ein Zimmer zu machen. Kein böser Blick, kein Böses Wort, sondern ein freundliches " vielleicht bis später" sofern man die Dame nicht gebucht hat

Kommen wir zum Service

Ich habe (gelb gedopt)  3 Frauen über den Tag jeweils zu 150SFR/30min gebucht und gezimmert.

ALINA, ALEXANDRA und ARIELE waren die auserwählten.

Alle Zimmer waren servicetechnisch sehr gut. Vollservice, teils berauchender GFS bis hin zur gefühlten Hochzeitsnacht.

Alina: geschätzt 23J Circa 167, blonde lange glatte Haare, extrem geile feste Figur mit festem A-Cup und Knackhintern bei einer KF34. Sehr hübsches Gesicht. Optisch einer der besten für mich.

Auf dem Zimmer tolle ZK, gutes Blasen ohne Kondom, Ficken mit gewisser Nähe. Sehr gutes Zimmer

Ariele: Welch ein Gesicht. Bildhübsch!!. Dunkle lange glatte Haare. Geschätzt 24 J, Sehr gute Figur in KF34/36. Gutgemachter C-Cup Silikonbusen. Spanierin mit Leidenschaft auf dem Zimmer. Tanzt extrem sinnlich an der Stange und führt diese Sinnlichkeit im Zimmer fort. Vollkontakt beim Blasen und GFS inkl sehr schöner ZK. Fingern Lecken, alles sehr gut. Für mich noch mit besserer Performance als Alina.

Alexandra: Ganz neu im Globe. Geschätzt 23/24 J. Circa 163cm, blonde schulterlange Haare. Hübsches Gesicht mit kleinem süssen Zahnspalt. kF 34/36. Knackpo, B-Busen etwas hängend. Tattoo seitlich Hüfte und Po und Arm. Eine richtig Süsse auch wenn Sie Alina und Ariele optisch insgesamt etwas unterlegen war hatte Sie eine hohe Anziehung auf mich.

Alexandra schiesst servicetechnisch dann den Vogel ab. Absolutes Naturtalent. Sie gewährt mir eine sinnliche Hochzeitsnacht wie lange nicht erlebt. Intensivste ZK, Sinnlichkeit pur. Extrem guter tiefer Blow-Job. Authentische Reaktionen beim lecken/gefingern werden bis unkontrolliert zuckt. Extrem snnliches Ficken. Perfekte Nähe und Illusion. All überragend, für mich eines der besten Zimmer ever. Ich fühle mich danach berauscht und verliebt.

Auch wenn ich nicht am Public Sex Dienstag da war wurde auffällig oft öffentlich gefickt und geblasen. Im Kino auf dem Sofa und auch mal stehend im Gang oder im Hauptraum  Voyeure wären sicherlich voll auf Ihre Kosten gekommen. Es ist schon bemerkenswert wie unproblematisch das Seitens der CDLs gehandhabt wird.

Beim Verlasden werde ich ausführlichst befragt mit wem ich alles auf dem Zimmer war und ob ich mit der jeweiligen Dame zufrieden war. Die Qualitätskontrolle des Srtvice wird gross geschrieben und Service Underperformende CDLs meist recht schnell aussortiert. 

Fazit: In Bezug auf die Optik des Line-Ups nicht mehr so überragend wie früher, aber immer noch auf sehr hohem Niveau. In der Spitze aber  nicht besser als im Sharks.

Servicetechnisch ist es aber der beste Club überhaupt,  mit quasi Wohlfühgarantie sofern man eben bereit ist 150SFR für 30min zu zahlen.
Zitieren
Es bedanken sich: ffm96,BöserHai,MrMoney777,Jack Sparrow,Homer,Richi,Ale3x,wolle,streuner-strolch,Skylar,Froscher,nippellecker,lecker,tailwip,atlantisfan,Lustwandel,panamera,ch12345,Cyper,spermbirds,Diescher,castcr,bernie0815,papa,Starman34,MMikee,Fogao,Vögelfreund,Frauenfreund,mar347,Freigaenger,Dude,MilknCoke,clubficker,Pizza King,Laderload,Sneaker,Brustmolch,Luckystar,Spider1hb,Wolke,Samenstau
(29.04.2023, 19:45)sarut schrieb: Alexandra schiesst servicetechnisch dann den Vogel ab. Absolutes Naturtalent. Sie gewährt mir eine sinnliche Hochzeitsnacht wie lange nicht erlebt. 

ALEXANDRA❤ - Vorleben wohl FKK Palast in der Schweiz. Kennt Sie jemand von dort oder gibt es Berichte aus Schweizer Foren zu Ihr.?
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,BöserHai