Lisa, HU
Smile 
lecker frisches Obst aus Ungarn

Land: Ungarn
Alter: Ü25
Aussehen: <160cm groß; KF34-36 nicht durchtrainiert; ungebräunte Haut - heller Typ; natürlich hängendes B (ggf. nach 1tem Kind); normaler Po; schmales GND - junges Gesicht, dass ab&zu lächelt; sehr dezentes make-up; glatte dunkle schulterlange Haare; Tattoos auf Oberschenkel, ???; nackig - ohne Klamotten; Oberlippen-Piercing/Stecker
Raucherin
Schuhe: orange/pinke Block-High-Heel-Sandalen (elegant-ziviles Modell)  Rot werd  
Konfektion: 34-36
Stammplatz: wandert umher
Sprachkenntnisse: minimales Deutsch, minimales Englisch
Bar-Couch-(Kino)action: Aquise an der Bar/Couch mit Suche nach Blickkontakt, dort dann schnell Körperkontakt um Defizitze bei der verbalen Kommunikation auszugleichen
Französisch: gebend - variantenreich, ausdauernd, tief, geht auf Tips ein; nehmend - gefallen aber keine überdurchnittliche Reaktion
Verkehr: ohne Restriktion, mehrfacher Positionswechsel möglich, aktive Gripvariation, ausdauern, fordernd
Urteil: 75% Optik (interessantes Gesicht aber kein Body für den Playboy); 100% Service (Nähe, gute Küsse und Geknutsche,  guter OV; GV ohne Restriktionen, allg. fordernd und mit Ausdauer) und 100% Auftreten (kompensiert sehr gut die sehr eingeschränkte Kommunikationsmöglichkeiten, ist witzig/freundlich, kein Drängeln, keine Nachverhandlung, rumjammern, abfertigen, Zeit maximal ausgenutzt)
Dauer: +30min
Kosten: 60Euro
Wiederholungsfaktor: überdurchschnittlich
Klassifizierung: vermutlich noch nicht lange im Geschäft

Am Freitag der Finca wieder mal einen Besuch abgestattet und dort kurz nach dem einchecken sehr viele bekannte gelangweilte Gesichter wiedererkannt aber ganz hinten auf den Couches fällt ein hellhäutig erfreulich dezent geschminktes Mädel auf. Die nächsten 2 Stunden kann ich beobachten wie sie selten mehr als 5min allein ist und nach kurzem lustig-witzigem Blickkontakt sitzt sie neben mir auf einer der Couches nimmt direkt Körperkontakt auf, nach 2 Sätzen wird klar dass sie nur embryonal deutsch oder englisch versteht aber mein Bauchgefühl sagt mir dass sie noch nicht lange im Geschäft ist und es ein entsprechend erfrischendes Nümmerchen werden könnte.
Auf dem Weg ins Zimmer legt der DJ eine neues Lied auf die sie offensichtlich kennt, ich ergreife die Gunst der positiven Stimmung und wir tänzeln im 4-4tel Takt ins Zimmer...das Eis ist gebrochen. Es folgt ein klassisches Vorspiel mit viel Geknutsche, Gefingere, Geblase und Leckereien... non-verbales Einfordern oder Dirigieren von diesem oder zu jenem. Hier und da ein Kompliment oder Neckereien... ich hab aber das Gefühl dass wir die gute Spannung aber für eine volle Stunden-session nicht aufrecht erhalten können und dirigiere uns beide nach ca.25min an die Bettkante. Im stehenden Hündchen wird erst mal ungegelt eingelocht...ups ist das eng/trocken...der Vorteil der Stellung ist ja die Nachschmiermöglichkeit während des laufenden Verkehrs.  Ficken So geht es dann flott und angenehm weiter und im sehr tiefen offenen V darf sich Klein-Alex entspannen.

Wir räumen auf und werten so weit möglich die Session dabei aus.
Es folgt am Spind die Übergabe der CE mit einem Dankeschön-knutscher.

Fazit: ungeschminkter Spass gibt es bei den ungeschminkten Mädels
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Stuart,wolle,atlantisfan,Spitz81