H10a Kylie (statt Aileen) vorher H11
Traurig 
War heute am frühen Abend mal wieder in der Lupi, die Besatzung insgesamt sehr sparsam und das an einem Samstag Abend.

Beim schlendern bin ich an Aileen vorbeigelaufen und hab mir ihr ganz nett gesprochen, bin dann aber weitergezogen. Dumme Idee.

Als ich dann zurück bin und zu Aileen wollte war sie weg, dafür die Kollegin im mittleren Fenster da. Sie nannte sich Kylie, ist brünett und hat blaue oder grüne Augen, ne hübsche 36er Figur und war sehr charmant. 

Gebucht habe ich Lupi Standard, mit länger Blasen und weniger Ficken. Also ab in die Bude und dem hübschen Hintern aufs Zimmer nach oben hinterher. Auf dem Bett wurde der Little John, und der war wirklich seeehr little, sofort mit nem Gummi überzogen. Blasen begann ganz gut, allerdings irgendwie immer mit der Hand unterbrochen und das ganze sehr hektisch. Auf meine Ansage, etwas ruhiger loszulaufen kam die Antwort, die Zeit läuft, TikTak ( das ist ein Zitat). Wohlgemerkt da war ich zwei Minuten auf dem Bett. Habs ihr auf meiner Uhr gezeigt, fand sie nur mässig.

So ging das eine Weile, ich habe aufgrund dieser Hektik keinen Ständer bekommen. Anfassen war nur bedingt möglich. Muschi ist Todeszone, sie wäre fast aus dem Bett gesprungen.

Ich habe sie dann auf den Rücken und ihre Händer an meine Eier. Ich habe mich dann gewixt und hab dann auch endlich eine Erektion bekommen. Das erste Gummi musste runter und ein Frisches drauf, dann ab in die Flutschi Muschi. Sie hat mich ficken lassen und war mehr damit beschäftigt, meinen Oberkörper auf Distanz zu halten. Ich bin frisch geduscht hin, kann also nicht schlecht gerochen haben. Kaum gekommen hat sie meinen Schwanz rausgezogen und die Tücher zum putzen  gereicht.

Fazit: Für mich keine Wiederholung und auch keine Empfehlung, ich bin für die Lupi nicht mehr zu gebrauchen. Dieses Abfertigen darf einen nicht stören. TikTak waren am Ende 15 Minuten, da bin dann zum Auto.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Cyper,sfc750,MrMoney777,Cronauer69,Les1968,gebbili,wom0815,Ralle69,testmaster,Wendelberg,M0rty,peterPowers
Kylie ist mittlerweile im Haus 10a, 2.OG, linkes Fenster anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,M0rty,Cyper,daniel67,lekali,Ralle69,spundenfresser,soundstor,Wendelberg
Kylie ist ab Montag für ca. 1 Monat im Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,spundenfresser,Ralle69,Cyper,soundstor
Ich stehe mal wieder im Dunkeln vor der leuchtenden Fassade von Haus 10a und schaue nach oben. Im 2.OG linkes Fenster steht die kurvige Kylie. Sieht schon sexy aus, wie sie da in einem neonfarbenen Zweiteiler am Fenster steht und zu uns wartenden Männern auf dem Platz runterschaut. 

Ihre Figur (Beine, Po) erinnert mich an Mariana. KF mittlerweile eher 38. Ihre Brüste sind größer als gedacht, hängen leicht. Schöne Naturbrüste mit großen Nippeln. Attraktive, kurvige Figur. Markantes, hübsches Gesicht. Brünette, lange Haare. Die guckt ja immer so sparsam. Begrüßung ist ganz nett und gelächelt hat sie dann auch mal. Ich bin dann weiterhin freundlich im Zimmer, mache ein paar Komplimente und sie taut dann spürbar auf. 50 EUR übergeben. 

Ohne Vorspiel kniet sie seitlich von mir. An die Muschi komme ich wohl eher nicht ran. Mein Fokus liegt aber eh auf Brüste und Hintern. BH lässt sie zunächst noch an. Dann holt sie die Brüste aus dem BH. Sofort kümmere ich mich mit meinen Händen um diese tollen Naturbrüste. Fühlen sich gut an. Ihr Hintern auch. Insgesamt ist die Haut wunderbar zart und gepflegt. Makellos. Blowjob ist erst sehr zart und monoton. Manchmal Handjob-Wechsel, dann auch da besser mit tieferem Blasen und Zungeneinsatz. Beim Ficken missioniert. Kann ganz gut einfahren. Sie hält Augenkontakt, spielt mit meinen Brustwarzen. Ist aber nicht mein erster Fick an diesem Tag. Bitte sie dann, mit Handjob fertig zu machen. Öl drauf, Eier und Damm massiert und wixt dann alles aus mir raus. Schön mit laszivem Augenkontakt. Hinterher duscht sie. Auch ein schöner Anblick.

Ich kann mir eine Wiederholung durchaus vorstellen.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Cyper,sfc750,spundenfresser,Ralle69,gebbili,soundstor,hjhjhj
Überraschend bei Kylie gelandet. Ihre Beine sehen gut trainiert aus, weiblich, nicht zu muskelös. Sie dimmt das Licht, damit wir es romantischer haben. Für gute Stimmung hat sie durchgehend gesorgt. Insgesamt eine durchschnttliche Nummer ohne Zeitdruck. Kleines Minus: Sie benutzt die roten Gummies und Muschi anfassen nicht erwünscht. Blasen erst nichts Besonderes, wurde dann besser. Beim Ficken legt sie ein Bein über meine Schulter. Mein Hände erkunden dabei den Körper, die zarte Haut ist mir auch aufgefallen. Blickkontakt, Stöhnen, Lächeln, etwas viel Baby. Danach langsam Rausholen. Gefällt mir, wenn die Mädels nicht gleich wegspringen.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,gebbili,Cyper,Ralle69,Cronauer69,hjhjhj
In einem Seidenmantel läuft eine junge Frau vor mir in die Lupi rein. Ich bin sofort angetan, aber noch nicht sicher wer es ist. Bestätigt, sie geht ins H10a. Noch etwas umschauen, meinen Plan verworfen, ab zu Kylie. Oben angekommen, direkt gebucht, sie ist überrascht. Kylie hat mich "überredet", ohne es zu merken.
Sie hat was reizvolles, was mir lange Zeit nicht auffiel. Ein ähnlicher Ablauf, wie mein Erstbesuch. Der Blowjob war gut, die Handunterbrechungen manchmal zu ruppig. Beim Doggy und Missio verengt sie die Muschi mit der Hand, aber kein Zeitdruck. Wer auf intensiven Blickkontakt steht, sollte sie probieren. Wenn sie stöhnt und mich dabei durchdringend ansieht. Das war schon heftig, ich fands geil. Korrekter Service, aber keine Servicegranate, kann man machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Cyper,sfc750,Ralle69,peterPowers,testmaster
Kylie ist nun im mittleren Zimmer im 2.OG von H10a.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,spundenfresser,sfc750,soundstor,daniel67
Kylie habe ich kürzlich wieder besucht. Ablauf wie in #4. Ab und an find ich die ganz heiß. Service ist solide.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spundenfresser,Gurki,Ralle69,Cyper,soundstor
Der Blowjob ist etwas besser geworden. Kurz Handbetrieb, merkwürdig ruppig. Schön anzusehen, wie sie zum Reiten reinstöpselt. Leider nur eine Minute, dann Positionswechsel. Vielleicht wegen der aktuellen Temperatur. Beim Missio gut zu führen. Die Hand davor, ohne das Stoßen zu stören, auch etwas härter kein Problem. Ich zeige ihr meine Geilheit, sie reagiert darauf mit heißen Blicken und Dirty Talk. Langes Ficken ohne Stress. Fehlt etwas mehr Nähe und Vorspiel. Kann man immer wieder mal besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,peterPowers,Cyper,Ralle69,hjhjhj,karlo
Da Emma wieder da ist, ist die Kylie wieder im linken Fenster im 2.OG zu sehen.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cyper,Ralle69,spundenfresser,Woller,kosta4711,hjhjhj,karlo
Kylie ist im linken Fester 2.OG. Ihre Optik hat mich gereitzt. Service war nicht schlecht. Sie sieht mega aus aber sie schaft einfach keine erotische Athmosphäre. Alles mechanisch und hektisch. Da kommt irgendwie keine wirklich Stimmung für auf. Aber sie ist korrekt und sieht wirklich toll aus. Sagte, sie sei 25, was gut stimmen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Ralle69,lekali,summerboy,karlo,Cronauer69,hjhjhj
Kylie ist ein Stockwerk runter gezogen. Jetzt im 1.OG, linkes Fenster.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,spundenfresser,Cyper,Ralle69,sfc750,soundstor,Les1968,karlo,peterPowers