Amyra absolut unzuverlässig
Dann eröffne ich mal meinen ersten eigenen Thread

leider im sehr negativen Sinne, aber ich denke gerade solche Berichte helfen dann ein den Nachfolgern weiter damit auch andere wissen auf was man sich hier einlässt.

Habe mit Amyra einen Termin vereinbart der mir auch bestätigt wurde. 
Pünktlich dort angekommen bricht jeglicher Kontakt zu Amyra ab.

Auch auf die Gefahr hin mich hier jetzt auszukotzen, aber Saarbrücken und insbesondere die Adresse ist für mich inzwischen ein tief rotes Warnsignal. Hatte in den letzten 4 Monaten 4 Damen die ich besuchen wollte (abseits von meinen Stamm-Ladys) die mich anfahren lassen und dann einfach nicht da sind und sich somit nicht an den Termin halten. 
Ich langsam echt keine Lust mehr neue Frauen auszuprobieren weil man in 60% der Fälle vor verschlossener Tür steht. 

Absolut respektloses und egoistisches Verhalten das einem direkt zeigt mit was man es hier zu tun hat.

Habe dann direkt bei Sonjas Girls angerufen und bin statt dessen dahin gefahren, dort hatte ich dann wieder ein schönes Erlebnis.
Es ist doch ein Segen das es hier in Deutschland seriöses Bordelle gibt und man nicht auf privatschaffende Frauen angewiesen ist. 

Ich denke die Adresse werde ich in Zukunft meiden wenn eine Frau diese Adresse für ein Treffen angibt, ging genau an diesem Ort 3 von 4 mal schief. Könnte ein Indiz für die Qualität sein die man dort erwarten kann. 

fürs erste werde ich jetzt mal keine unbekannten Frauen mehr testen, dafür ist mir ehrlich gesagt meine Zeit zu schade. 

Ich habe aber auch wirklich ein Händchen dafür mir die unzuverlässigsten rauszusuchen. Wenn ich einer Empfehlung hier im Forum folge geht es meistens gut aus.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,tonka,saarbub1,Karibikfan,siegulix,snarky,siola,Cracker,saugeiler24j,drollo,saartester,tiger1
Heruntergekommene Bude, furchtbare Zimmer, man rennt wie ein Depp durch die Flure, bis man das richtige Zimmer gefunden hat, wobei einem unendlich viele Leute über den Weg rennen, zwielichte Typen, die am Eingang rumhängen, schlechte Parksituation, und die Frauen, die ich dort bisher getroffen habe, passten ziemlich gut in dieses Umfeld.

Also für mich eine Adresse, um die ich einen Riesenbogen mache....
Zitieren
Es bedanken sich: snarky,siola,Einlocher,drollo
Sieht auf dem ein oder anderen Foto eher aus wie eine Puppe.

Aber glücklicherweise sind Geschmäcker verschieden, und das ist auch gut so

 [Bild: ME15791G_t.JPG] [Bild: ME15791H_t.JPG] [Bild: ME15791I_t.JPG] [Bild: ME15791J_t.JPG] [Bild: ME15791K_t.JPG] [Bild: ME15791L_t.JPG] [Bild: ME15791M_t.JPG] [Bild: ME15791N_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1,The_Incredible_Hulk,siegulix,snarky,siola,sch.sch
genau wie gogo, ist es mir an gleicher Adresse auch schon zwei Mal ergangen, entweder wurde der Kontakt abgebrochen oder aus dubiosen Gründen abgesagt wie in meinem Bericht zu Simona zu lesen. Ein drittes Mal werde ich diese Adresse mit Sicherheit nicht aufsuchen!
Zitieren
Es bedanken sich: siola
(14.08.2022, 03:07)RobGordon schrieb: Heruntergekommene Bude, furchtbare Zimmer, man rennt wie ein Depp durch die Flure, bis man das richtige Zimmer gefunden hat, wobei einem unendlich viele Leute über den Weg rennen, zwielichte Typen, die am Eingang rumhängen, schlechte Parksituation, und die Frauen, die ich dort bisher getroffen habe, passten ziemlich gut in dieses Umfeld.

Also für mich eine Adresse, um die ich einen Riesenbogen mache....

Hatte an dieser Adresse halt noch nicht so oft zu tun. Kam genau 1 mal zu einem Treffen dort, alle anderen Termine sind ohne Ankündigung geplatzt. 
Aber gut zu wissen das es scheinbar an der Adresse liegt. Werde dann definitiv nie mehr dort aufschlagen.
Zitieren
Das Problem ist, dass es ein größerer Komplex ist, man nur mit PIN die Tür unten geöffnet bekommt und selbst dann nur Zimmernummern vorfindet. Man ist also sehr auf das Wohlwollen und eine vernünftige Kommunikation der DL angewiesen UND steht währenddessen ziemlich auf dem Präsentierteller wenn man mal warten gelassen wird.

Und ja, die Zimmer sind in der Regel auch alles andere als ansehnlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Wolf
Ich habe die genaue Adresse enfernt, da sie nicht öffentlich genannt wird,
das sollte bitte auch so bleiben.

memphis, danke
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,saarbub1,matze,Cyper,gogo,sch.sch
Ich habe an der Adresse jetzt 5 - 7 mal Ladys getroffen Service immer bescheiden und man wird ständig gesehen von normalen Mietern .. am besten anrufen und Kontakt an der Tür aufnehmen und bei Erhalt des Pins am Telefon bleiben
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Amyra
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0152-14852244
Karte Anzeigen
Wollen wir uns nun wieder Amyra widmen. Ihre in 2018 selbst veröffentlichten Fotos (Auswahl davon) geben sie authentischer wieder und nicht so "puppenhaft":
[img]<a href=[/img][Bild: ME1589A0_t.JPG][Bild: ME1589A1_t.JPG][Bild: ME1589A3_t.JPG]" />

in 2019 hat sie auch Titten-Fotos veröffentlicht in ihren bayerischen Anzeigen:

[Bild: ME158990_t.JPG][Bild: ME158992_t.JPG][Bild: ME158993_t.JPG][Bild: ME158994_t.JPG][Bild: ME158995_t.JPG]">

und auch in weiteren Anzeigen z.B. aus Bayreuth
[img]<a href=[/img][Bild: ME1589A0_t.JPG][Bild: ME1589A1_t.JPG][Bild: ME1589A3_t.JPG]" />

Auch der Text ihrer aktuellen Anzeige in Saarbrücken wollen wir hier noch erwähnen:

Zitat:
80B | KF 36 | 165 cm | total rasiert | südländisch | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | BV

Amyra
JETZT FÜR DICH DA! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Amyra" in Saarbrücken auf Ladies.de gesehen hast!
 
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
80 B
Typ
südländisch
KF
36
Intim
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang
Haut
bräunlich
Körper-schmuck
Tattoos, Nabel-Piercing
Alle Angaben ohne Gewähr
 
Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Massagen
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
 
Meine Zeiten
Montag
nach Absprache
Dienstag
nach Absprache
Mittwoch
nach Absprache
Donnerstag
nach Absprache
Freitag
nach Absprache
Samstag
nach Absprache
Sonntag
nach Absprache
Feiertag
keine Angaben

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1,siola
Information 
Kontaktdaten
Amyra
Saarbrücken
Saarland
Karte Anzeigen
Noch ein Fotos aus früheren Anzeigen sowie aus ihrer Domina-Homepage in München (siehe Zusatzinfo in Kontaktbos) , wo sie im September als Alira de Vil wieder tätig sein will:

[Bild: ME1589E3_t.jpg][Bild: ME1589E4_t.jpg][Bild: ME1589E5_t.jpg][Bild: ME1589E6_t.jpg][Bild: ME1589E7_t.jpg][Bild: ME1589E8_t.jpg][Bild: ME1589E9_t.jpg][Bild: ME1589EA_t.jpg][Bild: ME1589EB_t.jpg][Bild: ME1589EC_t.jpg][Bild: ME1589ED_t.jpg][Bild: ME1589EE_t.jpg][Bild: ME1589EF_t.jpg]">

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: siola
Leider sind in #9 drei Fotos aus ihrer Anfangszeit doppelt und Fotos aus 2019 fehlen statt dessen:

[img]<a href=[/img][Bild: ME1589LO_t.JPG][Bild: ME1589LP_t.JPG][Bild: ME1589LQ_t.JPG][Bild: ME1589LR_t.JPG][Bild: ME1589LS_t.JPG][Bild: ME1589LT_t.JPG][Bild: ME1589LU_t.JPG][Bild: ME1589LV_t.JPG][Bild: ME1589LW_t.JPG][Bild: ME1589LX_t.JPG][Bild: ME1589LZ_t.JPG][Bild: ME1589M0_t.JPG][Bild: ME1589M1_t.jpg]" />

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: siola
#12
Ich glaube leider nicht, dass es sich bei der Dame bzw. den Damen aus den Beträgen #9 bis #11 um die gleiche Amyra handelt wie in Beitrag #3, um die es hier im Thread geht.

- Die Körpersprache der Damen auf den Fotos deute ich als unterschiedlich. Man kann zwar fast alles Mögliche auf Fotos bearbeiten, aber mit der Körpersprache und den entsprechenden Details auf Fotos wird das schwieriger.

- Die Gesichtszüge der Damen passen meines Erachtens nicht zusammen. (Schwaches Argument, da man durch Filter, Eingriffe, Make-Up usw. auch hier alles Mögliche anpassen könnte.)

- Besseres Argument: Die Tattoos passen nicht zusammen. Die Dame in Beitrag #3 hat an einem ihrer Arme ein markantes Tattoo - hauptsächlich auf der Arminnenseite. Die Dame in den Beiträgen #9 bis #11 hat zwar auch ein ebenso markantes Arm-Tattoo, aber mit ganz anderen Tattoo-Motiven und einem (fast) "Full Sleeve"-Tattoo, wenn man die unterschiedlichen Perspektiven der Fotos gedanklich kombiniert.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,sch.sch
Muss The_Incredible_Hulk da zustimmen. Das sind nicht die gleichen Frauen. Die zweite sieht deutlich "reifer" aus als die Amyra um die es im Thread hier ging.

Würde auch sagen das es 2 unterschiedlicher Gesichter sind.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
Danke für eure Einschätzung, die wohl stimmt. Sorry. - Aber die Anzeigedaten und die Kontaktdaten in #9 in Saarbrücken betreffen die Frau in diesem Thread.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,gogo