Westside | Public Sex Day | fuck around the club
Ich war am Dienstag im Globe und am Mittwoch im Westside - beides Mal Public Sex Day. Ich war beides Mal überrascht, was ich dort erlebt habe. Ich beschreibe hier nur das Westside. Über das Globe habe ich an anderer Stelle berichtet.

LineUp
14 Damen, für jeden Geschmack etwas. Jüngere und ältere, schlank und chubby, Viele Blondinen, keine Stunner. Gutes Männlein/Weiblein Verhältnis

Spannen
in vielen Bereichen Tageslicht, Bühne und Bar gut beleuchtet, gute Sichtbedingungen, Bühne ist zudem über Dir, gerade bei Shows ist das günstig. Musik sehr dezent, Du bekommst alles mit. Der Garten ist mit den offenen Liegen eine Pracht. Es war immer Action.

Selber ficken
Im Westside ging es den ganzen Tag gut ab. Ich machte mit meinem Stammädel Clara eine fuck-around-the-club Runde. Wir begannen an der Bar, wechselten dann nach draußen und waren zum Schluß mit anderen Pärchen (Jessy und ein junger Schweizer) zusammen noch im Kino. Geile Angelegenheit mit einem richtigen Profi. 
Abends war ich dann nochmals mit der jungen Ungarin Nicole an der Bar zu Gange - ein ungeschliffener Rohdiamant, mit dem ich unbeabsichtigt 2h verbrachte. Ich habe sie auf dem Hocker, auf dem Sofa und sonst wo gefickt… völlig unerfahren machte sie alles mit und war je länger es ging nicht mehr zu bremsen. So muss Sex im Alter sein. Jetzt ist sie im Urlaub, aber das verlangt nach mehr.

Action:
keine Show. Von den 14 Mädels alle irgendwie am anbaggern oder arbeiten. Bevorzugt im Garten, Kino oder im Relax. Immer auf Abstand, aber alles gut zu beobachten oder mitzumachen. Sehr netter Kontakt auch unter den Männern.

Check Out
Es wird immer gefragt, wie es war - und so muss das sein.

Mein persönliches Resümee:
Als Akteur oder als Spanner kommst Du im Westside auf Deine Kosten - auch wenn Du deutlich weniger Mädels zur Auswahl hast. Das Globe ist mir zu düster, zu laut und zu renovierungsbedürftig.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,lecker,tiger1,siegulix,papa,Barthel,wolle,Vögelfreund,Laderload,Marc1969
Bitte keine Denunziation!
Zitieren