Marie im Velvet
Hi,

Vor ein paar Monate war ich im Velvet. Frei waren insgesamt drei Damen. Von zwei kann ich mich leider nicht mehr an die Namen erinnern. Es waren allerdings keine Optikkracher. Eine Dame war Marie, welche ich dann auch für 120 Euro für 60 Minuten buchte. Die Bilder auf der Webseite stimmen definitiv nicht mit der Marie Vor Ort überein. Marie‘s Hautfarbe ist deutlich dunkler als die auf den Bildern abgebildete Dame. Die Figur kommt allerdings gut hin. Insgesamt sieht sie gut aus, ist aber auch kein Kracher…

Start auf der Baulage mit Streicheleinheiten. Sanft mit den Fingerspitzen über Rücken, Nacken, Ohren und dem Sack. Nach ca. 5 min wurde dann mit Öl massiert. Es war zwar eine Massage aber mit geringen Druck. Dem einem oder anderen wird es gefallen. Dabei hat sie sich ziemlich auf den Bereich zw. Nacken und Po konzentriert. Die Beine wurden zum Glück nicht berücksichtigt. Finde es nur eine Zeitverschwendung.. nach ca. 20 min ging es mit 10min Body 2 Body weiter. Was ganz nett war. Nach dem umdrehen ging es mit Body2Body weiter. Es wurde dann mit der Hand massiert und zum Abschluss gebracht. Es war insgesamt ganz ok. Ich finde sie etwas zurückhaltend. Ich werde auf jedenfalls mal für eine BProbe hingehen und schauen ob sich die Dame dann noch etwas öffnet. Es war jetzt nicht der Kracher aber ich finde sie vom Typ erotisch. Achja, während der Massage hat sie regelmäßig, mein Willy an einer ihrer Brüste gerieben. Das war so ein Lieblingsmove von ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,memphis,Stevenator,Marc Aurel,Pal,Massagefan95,Homer J
Ich hatte Marie mal auf der Straße vor dem Haus getroffen. Ich finde sie ganz hübsch.

Irgendetwas hat mich bisher trotzdem davon abgehalten sie zu besuchen. Ich dachte, dass sie vielleicht zu abweisend ist. Ich "fummele" ganz gerne bei so einer Massage.

Ist Marie denn aufgeschlossenen gegenüber intimen Berührungen, oder eher abweisend? Es geht mir da um ihre Pussy.

Schreib doch mal was dazu.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Hab es nicht probiert um ehrlich zu sein in wie weit sie etwas zulässt
Zitieren
Es bedanken sich: Pal
(16.08.2022, 12:14)Pal schrieb: Ich hatte Marie mal auf der Straße vor dem Haus getroffen. Ich finde sie ganz hübsch.

Irgendetwas hat mich bisher trotzdem davon abgehalten sie zu besuchen. Ich dachte, dass sie vielleicht zu abweisend ist. Ich "fummele" ganz gerne bei so einer Massage.

Ist Marie denn aufgeschlossenen gegenüber intimen Berührungen, oder eher abweisend? Es geht mir da um ihre Pussy.

Schreib doch mal was dazu.

Bei ihr kommt es extrem auf die Tagesform an,  ich war schon bei ihr da durfte man ihr nur nicht zu nahe kommen, an anderen Tagen war sie offen. Was du mit abweisend schreibst, passt ganz gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Pal
Der optische Reiz muss da sein. Und die Neugier. So entsteht ein sexuelles Begehren.

Der optische Reiz war da. Er war sehr groß. Tausendmal hatte ich mir ihre Bilder angeschaut. Fünfzigmal – mindestens – hatte ich versucht einen Termin mit ihr zu bekommen. Nie hatte es geklappt.

Eine afrikanische Frau. Ich stehe auf afrikanische Frauen. Nur sie üben den besonderen Reiz auf mich aus. Ich finde sie einfach attraktiver als die blassen Europäer. Sie müssen allerdings einen schlanken Körper haben, ein hübsches Gesicht.

Maries Anblick macht mich geil. Allein ihre Fotos genügten schon. Und jetzt stand sie vor mir. Ich finde ihr Gesicht wunderschön. Strahlende Augen. Ihre weißen Zähne konnte ich immer wieder , denn sie lächelte viel. Ihr Körper ist genau wie auf den Bildern, die ich mir tausendmal angeschaut hatte. Schlank, nur durchschnittlich groß. Warum sagt man eigentlich eine schwarze Frau. Ich finde die Hautfarbe von Afrikanern ist braun. Dunkelbraun. Förmlich gab sie mir ihre Hand, schüttelte meine Hand. Dann kam der nächste Schritt. Sie umarmte mich, Küsschen auf meine Wangen.

Ich ging hinter ihr her, vom Bad zu unserem Zimmer. Wäre ich nicht schon längst geil gewesen, dann spätestens jetzt. Marie schritt voran. Ihr schlanker Körper nur von ihrem schwarzen Body verhüllt. Ich sog diesen Anblick in mich auf. Wurde betrunken vor Vorfreude auf unsere Begegnung.

Ich lag jetzt nackt auf der auf der auf dem Boden liegenden Matratze. Vor mir der große an die Wand montierte Spiegel. Mit flinken Händen strich Marie über meinen Rücken. Trockene, flüchtige Bewegungen. Marie schien genau zu ahnen, wie sie meine Geilheit zum Überlaufen bringen konnte. Sie ging gleich dahin, wo sich eine Unzahl von Nervenenden befinden, die nur darauf warten, dass sich von dort die Lust in meinem Kopf ausbreitet. So war es auch.

Ich hielt es nicht mehr auf meinem Bauch aus und drehte mich um. Meine Erregtheit wurde gesteigert durch den Anblick ihrer Schönheit, den Geruch ihrer Haut, meinem Blick auf ihren schönen Körper. Schlank und man konnte sofort erkennen, dass sie eine Frau ist. Ihre Brüste, wohl geformt und von einer Natürlichkeit, wie ich sie selten gesehen habe. Sie rieb meinen erigierten Penis an ihren Brüsten. Ihre Handlungen signalisierten mir, dass es in Ordnung war ihren Körper zu erforschen. Es war ein atemberaubendes Gefühl ihre Wärme zu erspüren.

Irgendwann konnte ich nicht mehr und presste ein „ich komme“, durch meine Lippen.

Wenn ich zu einer „Massage“ gehe, bin ich auf der Suche nach Nähe, Wärme, Zuneigung. All das habe ich bei Marie bekommen. Wer eher darauf aus ist, durchgewalkt zu werden – keine Ahnung - ob Marie dafür die Richtige ist. Wahrscheinlich nicht. Bevor ich Marie besuchte, hielt ich sie für eine arrogante Zicke. Es war einfach mein Eindruck aus verschiedenen Berichten. Selten lag ich falscher.

Marie kann man bei Velvet, Bleidenstraße 2 in Frankfurt besuchen. Ich hatte herausgefunden, dass sie nur am Wochenende anzutreffen ist.

Im Velvet war ich schon ewig nicht mehr. Ich hatte da zuletzt keine berauschenden Erlebnisse. Aber Marie musste ich treffen.

Das Velvet ist sehr schön eingerichtet. Das Zimmer – in dem ich war – riesengroß. Vielleicht 25 Quadratmeter oder mehr. Marie schaltete die Beleuchtung herunter, um eine intimere Atmosphäre zu schaffen. Dazu schaltete sie leise Musik ein. Alles sauber, sehr stimmig. Eine gelungene Zeit mit einer Frau, die ich bezaubernd und sehr schön finde. Ich hinterließ 120 Euro für eine Stunde. Marie war sehr großzügig, was die Zeitmessung betraf. Ich will sie wiedersehen.

Mit Marie kann man sich gut auf Deutsch unterhalten. Sie soll 27 Jahre alt und 1,68 groß sein.

https://you-ladies.de/Marie-Frankfurt-am-Main-7833177
 

Ach ja, abweisend war Marie ganz und gar nicht.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Stevenator,Lustwandel,castcr,Taschenrechner