Koh Yao Yai?
Frage 
Hallöchen liebe Gemeinde, ich möchte im Oktober nach Koh Yao Yai in Thailand fahren. War da schon einmal jemand? Mich würde es brenndend heiß interressienen ob da was geht. Freu mich jetzt schon auf eure Antworten, Dafür schon jetzt einmal ein Dankeschön.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,sixsicsix
Ob da was geht kann ich nicht sagen, aber Phuket ist in der Nähe und da könnte man sich was einpacken.

Schau Dir mal das Wetter zu der Zeit an, ist nicht wirklich die beste Reisezeit: https://klima.org/thailand/klima-koh-yao-yai/
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten,sixsicsix
Ein guter Bekannter von mir war vor vielen Jahren auf Hochzeitsreise in Phuket, er war enttäuscht, jeden Tag Regen. Die Insel kenne ich nicht.
golfsevi
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten,sixsicsix
Ich bestätige, dass es in diesen Tagen viel regnet. Wir sind in der Regenzeit, das Wetter ist warm und schwül.
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten,sixsicsix
Wie sieht es da mit der käuflichen Liebe aus, geht da was?
Zitieren
Es bedanken sich: Freeman75,sixsicsix
Ich war noch nie auf Koh yao yai, daher fehlen mir Erfahrungswerte. Letztes Jahr habe ich die Insel in Betracht gezogen, mich dann aber dagegen entschieden weil für mich zu entspannt.

Dort gibt es keinerlei Nachtleben und daher wahrscheinlich wenig P6. Offenbar liegt der Schwerpunkt auf Koh yao yai eher auf Ruhe und absoluter Erholung. Du verreist mit Anhang?

Letztes Jahr im Oktober war ich auf Phuket. Ganz im Süden in Rawai. Nicht unbedingt das Epizentrum bezüglich P6. Aber dort gibt es zumindest ein paar Bars  und Massageläden. Wo es Bars und Massageläden gibt, da findest du auch was zum knattern.

Ohne Bars und ohne Massageläden würde ich mich nicht darauf verlassen, diesbezüglich ein attraktives Angebot zu finden. Auch online wird es vermutlich ein sehr überschaubares Angebot geben.

Aber wie vom Kollegen bereits erwähnt ist Phuket nicht weit. Überfahrt mit Fähre (zu langsam) oder mit dem Speedboat täglich möglich.
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten,spider6,sixsicsix
Ja, ich sehe etwas Action in Patong, Rawai und Karon.
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten,sixsicsix
@Freeman75

Bist Du schon einmal in Thailand gewesen?
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten,sixsicsix
Leider nein, das ist mein 1. mal.
Na ja irgendwann muss man ja mal anfangen.
Zitieren
Es bedanken sich: sixsicsix
Für Pay6 würde ich da nicht hinfahren. Anders als auf dem buddhistisch geprägten Festland sind 90 Prozent der Einwohner Koh Yao Nois Muslime. Auf der Insel gibt es ein paar gute Ressorts, aber außerhalb kriegst Du oft noch nicht 'mal Alkohol, Schweinefleisch etc..
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten,sixsicsix
(26.09.2022, 20:23)IhCbinAg schrieb: @Freeman75

Bist Du schon einmal in Thailand gewesen?

Ich lebe in Phuket
Zitieren
Es bedanken sich: MuschMusch,sixsicsix,Muehlgarten
(27.09.2022, 14:58)Freeman75 schrieb:
(26.09.2022, 20:23)IhCbinAg schrieb: @Freeman75

Bist Du schon einmal in Thailand gewesen?

Ich lebe in Phuket
Du kommst aber scheinbar nicht so oft vor die Tür in Sachen P6, oder?
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
(30.09.2022, 17:27)IhCbinAg schrieb:
(27.09.2022, 14:58)Freeman75 schrieb:
(26.09.2022, 20:23)IhCbinAg schrieb: @Freeman75

Bist Du schon einmal in Thailand gewesen?

Ich lebe in Phuket
Du kommst aber scheinbar nicht so oft vor die Tür in Sachen P6, oder?
Was lässt dich das sagen? Lassen Sie uns respektvoll miteinander umgehen.
Zitieren
Ich sage (behaupte) nichts, ich frage lediglich. 

Deine Beiträge zum Thema Thailand beschränken sich bislang auf "Bestätigungen" zum Thema Wetter und ob Masken getragen werden oder nicht.

Da Du dann aber in Deinem ersten Beitrag zum Thema P6 schreibst: 

"Ja, ich sehe etwas Action in Patong, Rawai und Karon"

legt mir die Vermutung nahe, dass Du entweder keine Ahnung hast oder Dir die deutsche Sprache Probleme bereitet. Sollte letzteres der Fall sein, verstehe meine Frage bitte nicht als Kritik.
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert,tiger1
So Leute wieder einmal eine Erfahrung reicher. Auf der Insel ging nix, überhaupt nix. Aber ja man hatte mich schon gewarnt. Massagesalons gaben es schon, aber Massagen mit Happy End wurden nicht angeboten. Wie schon geschrieben überwiegend Muslime. Also das nächste mal geht es woanders hin und ich werde auf euch hören.
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg,spider6,Tenderly Trust,papa,Thai ist fanta
Bin auch gerade auf Koh Yao Yai.
Sehr muslimisch… wenig Alkohol min. 3 Grass Läden
Und Strand und so
Sonst gar nix.
Bin ab 2.4. in Phuket
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten,spider6,Tenderly Trust
Da kann ich dir nur viel Spaß in Phuket wünschen
Zitieren
Es bedanken sich: jack77,Tenderly Trust