Mal wieder World
Hallo Zusammen, nach langer Zeit mal wieder in die World.
Herrliches Wetter und gegen 11:30 angekommen, freundlicher Empfang , duschen und dann an die Theke 2 Männer und  3 Frauen da kehrte gleich etwas Ernüchterung ein. Im Garten noch ein weiterer Gast, keine Mädels. Grill bleibt heute geschlossen. Nach ca einer Stunde denn Club nach Verzehr von einem Wasser 3 Euro und 15 Euro Eintritt (mit den  2 Handtüchern ) wieder verlassen und an die schöne Zeit vor Corona , Umbau und Neues Geschäftsmodell gedacht.
Mal schauen wie das noch so wird.
Es bedanken sich: Haribo,ChiangMai2026,Vanguard,jessika,Samenstau,dark,shaved96,Maxe
Danke fossi für den aktuellen Lagebericht! Ich wäre auch schon lange mal wieder da, wenn dieses Geschäftsmodell nicht wäre. Dabei wäre es so einfach: Wer den ganzen Tag bleiben will zahlt 65 Euro bekommt den Service wie früher, ein Bändchen um und wer nur Short rein will der zahlt eben 15 Euro.
Aber es gibt ja zum Glück noch genügend andere Clubs die mit einem besserem Konzept einladen.
Es bedanken sich: Vanguard,nobby,fossi
Hallo Chiang Mai,
sehe das so wie Du. Vielleicht gibt es ja ein geheimes 15 Euro Erfolgsmodell das normal Sterblichen unbekannt ist und zu großem Reichtum führt.
Vor Corona brauch man sich allerdings nicht zu fürchten. Der Sicherheitsabstand zu den Damen beträgt meist 10 Meter und wird auch strikt eingehalten.
Die Kontaktaufnahme erfolgte bei einem Mädel durch den freundlichen Zuruf : Komm her 
Und einmal Hallo dabei bewegten sich die Damen aber keinen Zentimeter von Ihrem Platz , 
sicherlich um den Sicherheitsabstand nicht zu gefährden.
Es bedanken sich: ChiangMai2026
(16.08.2022, 13:47)ChiangMai2026 schrieb: Danke fossi für den aktuellen Lagebericht! Ich wäre auch schon lange mal wieder da, wenn dieses Geschäftsmodell nicht wäre. Dabei wäre es so einfach: Wer den ganzen Tag bleiben will zahlt 65 Euro bekommt den Service wie früher, ein Bändchen um und wer nur Short rein will der zahlt eben 15 Euro.
Aber es gibt ja zum Glück noch genügend andere Clubs die mit einem besserem Konzept einladen.

und wie kontrollierst du dann die short time Gäste? Und wie lange ist dann short? 2 Stunden? 3 Stunden? Startet dann die Empfangsdame bei jedem Short time Gast eine Stoppuhr und wenn die abgelaufen ist, sucht sie diese Gäste durch den ganzen Club und diskutiert dann mit denen herum, ob Sie bitte gehen, oder doch full time zahlen?  Schwierig!

Der Vorteil an dem verhältnismäßig hohen Eintrittspreis von 65 Euro war ja, dass man damit ein bestimmtes Publikum abgeschreckt hat. Mit 15 Euro Eintritt hast du jetzt halt auch mal ne U21 Fußballmanschaft im Club, so wie bei meinem letzten Aufenthalt diesen Sommer. Die meinten dann, dass sie die Thekendame am Grill anpöbeln können, weil es ihnen nicht schnell genug ging mit der Bratwurst. Das braucht halt auch kein Mensch.

Bezüglich Lineup war es aber schon immer so, dass es tagsüber eher ruhig war und es erst spannend wurde, wenn ab 17 Uhr die Spätschicht angerückt ist. Als ich diesen Sommer das erste mal nach vielen Jahren wieder da war, habe ich sicherheitshalber vorher angerufen und gefragt ob die Grillhütte geöffnet wird und wieviele Mädels zu erwarten wären. 
Hatte dann auch einen schönen Tag dort verbracht.
Es bedanken sich: Sveto
(16.08.2022, 13:26)fossi schrieb: Hallo Zusammen, nach langer Zeit mal wieder in die World.
Herrliches Wetter und gegen 11:30 angekommen, freundlicher Empfang , duschen und dann an die Theke 2 Männer und  3 Frauen da kehrte gleich etwas Ernüchterung ein. Im Garten noch ein weiterer Gast, keine Mädels. Grill bleibt heute geschlossen. Nach ca einer Stunde denn Club nach Verzehr von einem Wasser 3 Euro und 15 Euro Eintritt (mit den  2 Handtüchern ) wieder verlassen und an die schöne Zeit vor Corona , Umbau und Neues Geschäftsmodell gedacht.

Na ja.... Kritik in aller Ehren. Aber in welchem Club ist denn zwischen 11:30 und 12:30 Uhr schon nennenswert was los?
Es bedanken sich: Sveto,neveroddoreven
@Joe888 Wer den ganzen Tag bleiben will, der muss 65 Euro wie früher zahlen um alles wie vor Corona zu haben. Wer nur 15 Euro zahlt muss alles nach dem neuen Geschäftsmodell ( kann da ja auch so lange bleiben wie er will) zahlen. Wer nen Bändchen um den Arm hat, hat voll gezahlt und wer nicht muss alles separat zahlen. Ich kann mich erinnern , dass wir so etwas ähnliches mal im Room hatten.Ging auch, also nichts ist unmöglich. Aber bevor das alles hier ausartet verabschiede ich mich aus der Diskussion, ist eh müßig sich darüber Gedanken zu machen, so etwas regelt über kurz oder lang der Markt. Bisher scheints ja irgendwie zu funktionieren....
Es bedanken sich: Sveto
Ganz einfach: Wer ein rotes Bändchen hat, bezahlt 15€ und muss alle Getränke, Speisen und Handtücher bar bezahlen. Wer ein grünes Bändchen hat, zahlt 50 oder 65€ und hat das alles inklusive. Wäre nicht sooo kompliziert umzusetzen.
Es bedanken sich: Sveto,fossi,nobby,nomad
Und dann kommen wieder die Oberschlauen in Gruppen: 3x rotes Bändchen, 1x grünes Bändchen. Ratet mal, wer dann immer die Handtücher und Getränke holt....
Ist auch Wurscht. Das World denkt, mit dem 15€ Konzept dem Bedarf zu entsprechen und der Vorreiter zu sein. Ich kenne keinen, der sich positiv geändert hat. Dann kann es ja mit Berichten weitergehen.
Es bedanken sich: fossi,nieimleben123456,Whistlerhase,Logmaster