Ciara in MZ und WI
Hallo Gemeinde, ich habe gerade in der Börse eine Anzeige im Blick, bei der es um eine 18-jährige Ciara geht, die in MZ und WI nur Haus- und Hotelbesuche macht.

Hier der Link dazu: http://www.dieboerse.de/km/modules/km/c/view.csp

Ihr Anzeigentext lautet:

Zitat: Ich bin Ciara, gerade mal süsse 18 aber ich weiss genau was dir gefällt. Magst du von mir verführt werden, von meinen zarten Fingern gestreichelt werden? Meine Lippen und meine Zunge spüren? Dann lass deiner Lust freien Lauf und lad mich zu dir ein. Ich besuche dich in Wiesbaden, Mainz und Umgebung.
Ich habe eine tolle 36er Figur mit einer kleinen festen OW, bin 1, 70 gross, blond und ein sehr hübsches Gesicht.

Ich probier mal wieder, ein Bild einzustellen. Ich glaub, das kapier ich nie!


Wenns nicht geklappt hat, kann ja vielleicht ein Mod helfen.

Kennt denn das Mädel schon jemand? Ich möchte nämlich demnächst gerne einen Termin machen und nur ungern einen Reinfall erleben. Für Kenntnisse über das Mädel wäre ich dankbar.

Gruß Juhu59
Zitieren
#2
Hi,
bin auch an ihr dran...hat heftige Tarife, 160 EUR die Std., aber bietet ein gutes Programm. Bin mal gespannt, werden ersten F***bericht abliefert ! Cool
Tom.
Zitieren
Wie ist denn ihre Email Adresse ? Der Link funktioniert ja nicht
Zitieren
fotograf schrieb:Wie ist denn ihre Email Adresse ? Der Link funktioniert ja nicht

Es gibt keine email-Adresse. Der Kontakt geht über ein Formular in http://www.dieboerse.de .

Gruß loewe
PS: so findest du etwas Wink
- http://www.dieboerse.de aufrufen
- nach Ciara suchen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hi, ja weiß ja ...... aber wenn man keine Mitgliedschaft in einem der AVS systeme
hat, siehts ja mit der Börse düster aus.

Das Mädels sieht ja Mal echt lecker aus und offenbar kein Profi,
da noch nicht in Ladies mit Bildanzeigen im Raum Mainz aufgetaucht
Zitieren
Na dann tue ich euch mal einen Gefallen Jungs und beschreibe euch mal wies gestern mit ihr war.

Mit der guten Dame erst mal per mail (die boerse) ein paar Daten ausgetauscht wann, wo, wie und den Tarif abgeklärt 160 die Stunde, 300 für 2 oder 400 für 3h. Macht nur HAusbesuche/ Hotelbesuche wobei sie jetzt wohl mal selbst ein Zimmer mieten wird in nem Hotel. Sie bietet ZK, FO, FT (hat sie net abngeboten aber dann später verlangt), fingern, GV franz. beideitig an.... also alles in allem eher den GF6, lässt sich aber wie ich ausfand auch sehr gerne hart nehmen.

Nun ja nach einigen Terminschwierigkeiten haben wir dann gestern vor dem Spiel einen Termin gefunden und die gute ist bei mir eingekehrt. Lässt sich vorher Tel. Nummer geben und kontrolliert nochmal ob alles so bleibt.

Sie kam dann sogar fast pünktlich (8 Minuten zu spät aber was solls).

Aus dem Wagen stieg eine junge Dame (18 scheint zu stimmen wobei sie auch gut 20 sein könnte, aber die eigene Aussage bestätigt 18). Blonde lange Haare, Sommersprossen, grosse Augen (echt die Augen Wahnsinn) und eine süsse Oberweite. Sie war von Anfang an freundlich und gar nicht aufgeregt oder hektisch. Haben dann das finanzielle geregelt und sind auch gleich spielen gegangen. Die Frau weis was sie will :-). Zunächst mit Küssen und ZK begonnen, ihre Brüste ein wenig genagt (sie steht eher auf hartes anpacken und beissen der Brüste) Nach anfänglichem FO :blowbei dem sie schon amerkte sie will schlucken, sie liebt den Geschmack, hats zwar noch ein wenig viel gezahnt aber das stellt sie nach kurzer Rückmeldung ein. Sind dann vom FO zum 69 gewechselt wo sie auch schon nach kurzer Zeit gekommen ist. Sie wird recht feucht und ist leicht erregbar. Nach dieser kurzen Lutscheinlage kurz gummiert und weiter gings in DoggieFuckin wo ich mich nach einigen Minuten härteren Stossens zunächst ins Gummi verabschiedete und sie zufrieden seufzend erstmal ne Pause einlegte (3ter Organsmus). Bissel Smalltalk gemacht, sie ist Raucherin hat sich aber verkniffen zwischendrin eine zu quarzen.
Hab dann nach der Pause wieder mit Lecken eröffnet wo sie innerhalb der ersten drei Minuten mehrfach kam. Sie wollte dann reiten und blies ihn wieder hart während sie einforderte das sie hart gefingert wird. (vor dem blasen lässt sie immer das GUmmi abmontieren.... haben insgesamt gestern in der Stund einige verbraucht). Dann ein guter solider Ritt bei dem sie auflag und nicht viel Hub erzeugt aber durch ihre Enge und ihre Muskelbewegung wars schon gut und nochmal in den Doggie gewechselt. Da sie nochmal schlucken wollte wieder durch 69, FO gegangen aber ich war noch etwas ausgepowert und so kam sie auch die Idee, wir masturbieren füreinander und wenn ich komme, dann darf sie nochmal schlucken.. so ist dann auch pasiert. Hat sich dann nach ner Stunde verabschiedet. Zur Sauberkeit, kann mich nicht beschweren: die Muschi war gut rasiert und gewaschen. Sie schmeckte auch sehr lecker, wobei bei dem Wetter ab und an ein wenig salzig mitkam. Ansonsten schien sie ZA für tolerieren habs aber nicht weiter ausgbaut, da sie sehr extrem auf das Lecken abging.

Alles in allem so gute 10 Orgasmen gehabt (will jetzt nicht mich beweihräuchern, aber die KLeine ist sowas von Geil und kommt auch recht oft) die Kleine und das auch sehr ausgiebig betont am Ende das es ihr sehr gefallen hat.

Blasen 2- da kann noch nachgebessert werden
Ficken 2+ sehr bei der Sache, wobei sie sich schon sehr ihren Orgasmen hingibt und dann den Partner kurz vernachlässigt
Optik 1 sehr geiler Natur Teeny nicht zu skinny, Titten genau richtig A bis kleines B
sie mags eher hart und zeigt wie geil sie ist. Wer also einen nymphomanen geilen Teen haben will ders richtig besorgt braucht und auf diese kleine Mädchenmache "Ich will schlucken Biiiiittttttteeeeee"steht der wird hier nicht enttäuscht für sein Geld. Wer eher auf was romatisches Steht mit viel Streicheln und Zärtlichkeit wird eher nicht auf sseine KOsten kommen.

Für mich hats sich gelohnt und ich werde sie auch bald wieder buchen (Wiederholungsgefahr 110% für mich).

Warnung noch an alle, sie wird das nicht mehr Lange machen, da sie im August weniger Zeit hat weil sie ein FSJ macht. Also letzter Stichtag 30.7.

Ich wünsch euch viel Spass und behandlet sie gut (naja was immer sie will wie ihr sie behandelt)
Zitieren
Klasse Bericht und das freiwillige soziale Jahr kann sie bei mir machen :-)
Zitieren
Schoner Bericht tanis. Wäre ja toll, wenn sie bald besuchbar ist; wie ich Dich einschätze, könntest Du als einer der ersten davon erfahren - und das solltest Du uns dann auch nicht verheimlichen. Außerdem wäre dann noch zu wünschen, daß es sich mit der Ansage vom Ende so verhält wie bei den Zeugen Jehovas mit dem Weltuntergang.

GB, schon wieder mit angeregtem Appetit, herrje
Zitieren
Ja also Besuchbar hat sie jetzt was geplant ... aber auch so wies aussieht nur einen Tag ... wird also für die späteren vielleicht net mehr so toll könnt ich mir vorstellen. Die Frau hat zwar Riesenspass dran .. ist aber definitv nicht professionell und ich glaube wenn sie tatsächlich 4-5 Dates am Stück hatte, dass sie kein Bock mehr hat ... aber mal schauen wie gross die Resonanz wird... hier der aktuelle Link

http://dieboerse.de/km/modules/km/c/view.csp


Aufgrund der hohen Nachfrage plane ich für den 23. 6 einen Hoteltag im Raum MZ/WI. Ich buche ein Hotelzimmer und wäre dann von Mo 13Uhr bis Dienstag 10 Uhr besuchbar. Von daher wäre einigen hier geholfen :-) Ich freu mich schon auf euch


Zitieren
hm streichst das obere ... hat sie schon wieder rausgenommen mit dem hotel
Zitieren
Danke tanis für Deine schnelle, wenn auch wenig tröstliche Reaktion.

Mir deucht, da sollte doch einer von den Kollegen der ernsthaft und seriös auftreten kann, evtl. als Krawatti, sich als Berufsberater betätigen.

GB zutiefst überzeugt, daß so ein Talent nicht brach liegen bleiben sollte :p
Zitieren
Kann ja sein mit dem Kontaktformular .... aber an der Antwort erkennt man dann ja ihre eigene email Adresse
Zitieren
ne der Kontakt läuft komplett über diese Plattform ... kriegst ihre Mailadresse nicht
Zitieren
Jetzt will sie schon 180 Euro die Stunde ..... bin wieder Mal draußen :-(
ist aber wirklich ein Traumbody :-) und so jung
Zitieren
fotograf schrieb:Jetzt will sie schon 180 Euro die Stunde ..... bin wieder Mal draußen :-(
ist aber wirklich ein Traumbody :-) und so jung

Da haben einige Herren zu viel Geld und anscheinend ist das Mädel vom Preisgefüge her schon "versaut" worden zu sein......Verärgert
Zitieren
Nur die Ruhe. Wenn die Wallung hier vorbei ist, legen sich die Preise auch wieder. Auch die, die viel Geld für ein Date hinlegen, machen das nicht zig Male bei der selben Hure. Und dann erschöpft sich die Quelle von selbst und Realismus kehrt ein.Lachen

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Ich habe es miterlebt, daß " Herren " Tausender " und Diamantringe als Trinkgeld geben,
daß sind dann für die Mädchen die " Herren mit Niveau " :-(

Leider kannst in unserer Welt freundlich sein, zärtlich sein , Blumen mitbringen
was weiß ich ... dagegen biste dann plötzlich ein Asso der doch auf den Straßenstrich gehen soll mit seinem Budget..... wurde mir schon so wörtlich geantwortet ( nicht von ihr ).

Ich gehe zu 100 % davon aus, daß unsere Chiara einen " privaten Manager " hat,
der die Preise vorgibt
Zitieren
Hallo,

hatte am Sa per Mail Kontakt und sie hat mir folgendes geschrieben:

".... Ich verwöhn dich mit heissem knutschen, fummeln, franz ohne, franz gegenseitig und geilem Sex sooft du willst und kannst. Eine std kommt auf 160.- euro. ..."

Also am Sa, stand der Kurs noch bei 160 EUR.

Gruß
Zitieren
Zwei Seiten Thread, wobei einer sie besucht hat.

Wie metallfan schon meinte, regelt sich manchens, wenn die "Wallung hier vorbei ist" .. daher mach ich das Ding vorerst dicht, bis was gescheites kommt .. Bitte Meldung an Mods, wenn ein Bericht beizutragen ist


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Ich verlängere den Thread:

Es kehrt schon Realismus ein beim Fickvolk. Die Gute mischt nun auch bei Gesext mit, z.B. hier: http://auktion.gesext.de/Neu_supersexy_1...on_1900233

Auktion steht immerhin schon bei 56 €, und die die anderen liegen auch noch unter 100. Laut Lach Was sich sicher bald ändert, wenn mein Beitrag gelesen wird.Pirat

Trotzdem mal so, für alle Interessenten.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren