Alicia
#1
1. Besuch im Mainhattan am 16.7.22

Alicia, RO, 155 cm, ca. 50 kg, KF 34/36, 34 Jahre, feste A/B Naturboobs, hübsches schminkfreies Gesicht, strammer Body, Haare dunkelbraun/rückenlang/glatt, Augen braun, Haut mittel, gute Zähne, keine Tattoos und keine Piercings!!!
Beim Reingehen gesehen, zuvor schon kurz getextet im Gang drinnen, sie gefiel mit. An der Bar dann später bißchen erzählt und positiv gestimmt. Also Klartext gesprochen, sie nickt ab, kein Thema für sie, daß ich keinen Fullservice nehme und auch kein Frühspritzer, aber ein Genießer bin. "Haide" sagt sie, "I know a nice room."
Gleich aufs Bett, anfummeln light (keine LK, ZK, Pussy lecken - so der Deal), sie macht mich hart, gefühlvoll, mit Eierkraulen, ich spiele mit den Boobs, lutsche die langen Nippel, mache das, wann immer möglich, kein Zurückziehen, im Gegenteil, sie hält sie mir schön hin, diese festen steilen Titties mit großen Knospen. Gummi drüber, recht fester Blow mit Zungenneckereien, ich zupfe sanft die Nippel, drücke wieder die Boobs, sie hört dann mal nach intensivem Blasen abrupt auf, kecker Blick, schiebt sich dabei ihre Sekretärinnenbrille mit nem Stubser zurück auf die Nase und meint: "Fuck me now". Ich schmunzele und tue, im Reiter gehts los, langsam begonnen, dann fester, sie beugt sich runter, stöhnt in mein Ohr, Missio dann, tiefe Stöße nun, auch schneller, ich war quasi soweit, nochmal Reiter, sie stützt sich auf mir ab, beugt sich runter, säuselt mir wieder ins Ohr, richtet sich erneut auf und befummelt ihre Titten, drückt sie hoch und zieht sich an den Knospen, der Blick dabei provozierend. Reicht für mich zum Wegschuß, zittern, seufzen, schielen, sie fängt an zu grinsen, als ich wieder klar war, fluppt langsam aus mir raus, Säuberung, gut im Timing, Wertfach, 1 CE plus Wangenschmatzer.
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,M0rty,fancier,Stuart,memphis,Capacel2,Spider1hb,DownToBuck,Marc1969,Marc Aurel,isolator,Spitz81,Uwe011,dark
#2
Zur HH heute früh aufgeschlagen, 7-9 CDL tagsüber da, heim gegen 20 Uhr und ca. 20 Girls nun anwesend. Sonne satt bei 22-23°, frische Spiegeleier gemacht bekommen, nachmittags lecker BBQ im Garten und abends nochmal Abendessen drinnen, Pool ist bei angenehmer Temperatur beschwimmbar und blitzblank sauber, der ganze Club sowieso und die breiten "Daybeds" im Garten laden ein zum Bräunen. Das Mainhattan für mich ein kleineres aber feines "Quell" im Eastend. Das Pricing der Mädels schickt mir als bevorzugter Billigficker (Ausnahmen bestätigen die Regel Big Grin), ab 50 gehts bei vielen los, manche küssen gegen Aufpreis, manche gar nicht. Jedes Extra kostet wohl 50, AV nicht erfragt aber ganz bestimmt 100. Das ein oder andere Girl macht auch Vollkontakt mit ZK für 100. Und leider gibts auch Frauen, die dafür im MH 150 nehmen.

1. Zi
Alicia RO, Treffpunkt an der Bar, nun mit "goldbraun" gefärbten Haaren, immer noch sehr sympathisch, zugewandt, nahbar und liefert auch bei nem Fuffi absolut korrekt ab. Akt, Cash und Ausklang siehe Erstbericht. Beginnt mit 50, bei 100 bekommst du entweder ZK oder Lecken. Willst du beides zusammen, blechst du 150 für die Halbe.

2. Zi
Denisa, RO


3. Zi
Elli, RO
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,dark,tiger1
Korrekter Service? Das ist eine Laufhausnummer für nen Fuffi. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: dark
#4
Stuart,

für mich ein netter Einstieg gestern, als ich sie sah bin ich gleich zu ihr, Service wie in #1 für 50. Reicht mir meistens, weißt du doch. Andere zahlen mittlerweile schon 150 für die Halbe in einem deutschen Club mit dem wohl zahlenmäßig höchsten LU in Europa, bekommen dafür zaghaftes Küssen, einen "extra französischen" Blow und zuvor quasi teilnahmloses Bumsen. Wink

Aber mach dir nix draus, kann auch einem Vollprofi mit mindestens 2 Dekaden Erfahrung im Biz passieren, beim nächsten Mal wirds wieder besser.
Zitieren
Es bedanken sich: dark
Ich kann mich über P/L bei meinen Buchungen im Club oder anderweitigen Eskapaden nicht beschweren, danke dass Du Dich sorgst. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: dark
(28.05.2023, 08:57)ffm96 schrieb: Aber mach dir nix draus, kann auch einem Vollprofi mit mindestens 2 Dekaden Erfahrung im Biz passieren, beim nächsten Mal wirds wieder besser.

sehr schön formuliert ;-)
...alles kann, nichts muss...
Zitieren