Alice manchmal gut
Wieder in H
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...e-11706344

Hoffe, wir kommen wieder zu einer NS Session
Zitieren
Es bedanken sich: Big_Al,Yannick,Klark-Kent
und neue Fotos hat sie mitgebracht:
[Bild: ME16VOPH_t.JPG] [Bild: ME16VOPI_t.JPG] [Bild: ME16VOPJ_t.JPG] [Bild: ME16VOPK_t.JPG] [Bild: ME16VOPL_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,dude999,Erich1951,Yannick,Tomausbs,Klark-Kent,xraw,fox
Sie ist an ihrer alte nicht einschlgigen Adresse in Hannover zu besuchen. Service und Konditionen sind unverändert.
Zitieren
Es bedanken sich: Big_Al
Sehr gerne würde ich hier einen Bericht über sie schreiben, kann sie jedoch weder per WhatsApp noch per Anruf erreichen. Gibt es irgendeinen Tipp den ihr mir geben könnt?
Zitieren
Hatte ihr auch vor 2 Tagen geschrieben und bis jetzt keine Antwort erhalten
Zitieren
Habe mich anfangs dieser Woche mit der netten Dame getroffen. Terminvereinbarung ging recht gut und schnell, die Kommunikation fand nur auf Englisch statt, dabei hat sie mich gebeten daheim schon zu duschen weil ihre Dusche defekt sei und es nur kaltes Wasser gebe. Vorort öffnete sie mir in schwarzer Reizwäsche mit Strapsen und Kniestrümpfe die Türe. Sie sah mit ihrem skinny Körper extrem heiß in dem Outfit aus, kam aber auch etwas chaotisch und verwirrt vor z.B. fragte sie mich 3 mal wie es mir gehe ?
Habe ihr die 150 für eine stunde GF6 übergeben. Liegen auf dem Bett fingen wir mit sehr geilen Zungenküsse an. Dabei ließ sie sich ohne Probleme Fingern und war auch ganz feucht. Dann gab es einen sehr guten BlowJob, dabei wurde er auch bis zum Anschlag in den Rachen gedrückt und auch die Eier wurden mit einbezogen. Ich fragte nach einem Sloppy BJ was auch sehr gut von ihr umgesetzt wurde. zwischen meinen Beinen, meine Eier, und das Bett war nass von ihrer Spucke. Danach durfte ich noch ihre beiden Löcher in der 69er Stellung lecken. Aus dem geplanten GF6 wurde jetzt ein wilder perverser fick. Sie hat alle Stellungen ohne murren mitgemacht und ließ sich richtig hart durch nehmen. Sie ließ sich auch tief und hart in den Mund, in die Muschi und in den Arsch ficken. Dabei kamen auch der Vibrator und ihr Analplug zum Einsatz. Für 50€ extra durfte ich noch in Gesicht zukleistern.
Werde die Damen auf jeden Fall nochmals besuchen und kann jeden der auf Skinny Frauen steht sie mal zu besuchen
Zitieren
Es bedanken sich: Mister Alf,memphis,Big_Al,Cyper,Klark-Kent,Harry6,daredevil69,cosmic2222,Tomausbs,Erich1951,Zauberlümmel,matrix,heino34,mr. melon
Kontaktdaten
Alice
nicht veröffentlicht
Hannover
Niedersachse
Deutschland
0151-16908655
Karte Anzeigen
Ich schulde noch einen Berict zu Alice. Das Treffen fand während ihres letzten Aufenthalts in Hannover statt. Vor ca. 1 - 2 ahren.

Kommunikation in englisch per whatsapp. Sie antwortet phansenweise leider nur sporadisch. Konditionen 30 Minuten 100 Euro, 60 Minuten 150 euro. Genauen Service habe ich nicht erfragt.

Sie sieht au wie auf den Bildern spriicht englisch. Es war eine private wohnung in einer normalen Wohngegend, keine enschlägige Adresse.

Alice ist eher ei ruhigerer Typ, sehr nett und höflich, taut auf wenn man sich mit ihr unterhält.
Deep throat und härteres ficken sind problemlos möglich. Sie hält gut gegen.

Mir ist nicht negatives hängen gebllieben. Bad, Hygiene der Dame, Sauberkaut der Wohnung, alles ar super

Ich würde sie wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Harry6,Zalando,Cyper,matrix,Big_Al,Yannick,mr. melon
War Anal und DT in den 150 mit inkludiert?
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Leider kein Bericht, Madame hat mich dann doch "versetzt".
Sorry, ich wollte es versuchen ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
Gab es denn eine Begründung oder auf eine uncharmante Art und Weise? Müde Grübel
Zitieren
Eher uncharmant und auf Nachfrage keine Antwort mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Guten Morgen ? ich war letzte Woche bei ihr und kann nur sagen das der Service bei ihr extrem stimmungsabhängig ist… es war am Anfang eher schleppend und irgendwann konnte ich das eis brechen danach war es mega, wie die versaute Nachbarin ohne Hemmungen
Zitieren
Es bedanken sich: Big_Al,toomm,Zauberlümmel
Also ich war schon 2 mal bei Ihr, einmal im Februar und einmal im Sommer und ich muss sagen, sie ist eine absolut versaute kleine Bitch. Geiler Teeniekörper, etwas schüchtern am Anfang, aber nach kurzer Zeit ist sie aufgetaut und dann ging’s richtig ab.
Gebucht hatte ich jeweils 1 Stunde inklusive AV für 200 €.
Lässt sich in alle Öffnungen ficken und Fingern und spielt während des AV noch mit nem Vibrator an sich rum. Während des GV hat sie sich noch einen Analplug eingeführt. Knutscht gerne und intensiv. Einmal hat sie mich allerdings versetzt bzw. einen gemachten Termin ca. 1 Stunde vorher gecancelt. Würde sie trotzdem wieder besuchen.
Kontaktaufnahme ist jedoch etwas schwierig, manchmal muss man Tage auf Antworten warten.
Zitieren
Es bedanken sich: Saugstark,Zauberlümmel,Big_Al,Erich1951,HanSolo,Yannick
Ist Alice noch in Hannover?

Hatte gar keine Anzeige von ihr gesehen. Hätte sie auch gerne mal angetestet.
Zitieren
Keine Ahnung hab sie heute angeschrieben, noch keine Antwort bekommen.
Manchmal ist sie aber noch in Hannover gewesen ohne zu inserieren.
Zitieren
Es bedanken sich: Tom83,M0rty
Sie ist definitiv noch in Hannover, war gerade bei bzw. in Ihr
Und hab mich 2 mal bestens entsaften lassen.
Die Antworten kamen heute recht zügig, also Termin fest gemacht und hin zu Ihr.

Hab diesmal die Stunde für 150 genommen, ohne AV, um mich mal ganz ausführlich mit ihrer kleinen süßen Pussy zu beschäftigen. Stimmungsschwankungen konnte ich bei Ihr nicht feststellen.
Ich war heute das 4. mal bei ihr (habe bemerkt, das ich im Februar schon 2 mal bei Ihr war und nicht einmal, wie ich oben geschrieben habe) und bin jedes mal vollkommen zufrieden gestellt worden.

Sie war erfreut mich wieder zu sehen, Location wie beim letzten Mal ein kleines Apartment Nähe Dreifaltigkeitskirche. VZ und Bad waren sauber und aufgeräumt. Dusche genutzt und dann zwecks  Nahkampf das VZ aufgesucht. Wurde mit ZK empfangen und sie hat sich ihres Kleides entledigt.
Darunter wie von mir gewünscht, schwarze Strümpfe, Strapse, schwarzer BH und Slip.
Ein kleiner knackiger Teeniekörper kam zum Vorschein, mit kleinen A Titten, deren Nippel übrigens sofort hart werden, wenn man sie zärtlich verwöhnt.
Da mir heute der Sinn eher nach GF6 stand, hab ich ihr meinen Wunsch geäußert und sie machen lassen.
Also gab es erstmal zärtliche Küsse und der BH und der Slip wurden langsam ausgezogen. Während ich auf dem Bett saß, hat sie sich vors Bett gekniet und mir das Handtuch von den Hüften genommen.
Es folgte ein langsamer Blowjob mit viel Spucke, so wie ich es mag.
Habe mich dann französisch bei ihr revanchiert. Auch Fingern war möglich, es schien ihr auch zu gefallen, schließlich war sie so nass das ich problemlos ohne Flutschi in sie eindringen konnte.
Hab sie dann ganz in Ruhe in der Missi gefickt mit vielen ZK dabei. Das hat mir sehr gut gefallen, so das ich so bis zum Ende der ersten Runde weiter gemacht habe. Durfte in Ruhe in ihr auszucken.
Sie hat dann das Gummi entsorgt. Ich machte mich im Bad frisch für die zweite Runde.

Nach dem Frischmachen fragte sie, ob sie mich massieren soll.
Die Massage war ganz okay, aber kein Highlight. Dann fing sie an, mich zu streicheln, was ich sehr viel besser als die Massage anfühlte. Hab sie daraufhin gebeten, mit dieser „Streichelmassage“ weiterzumachen. Nach dem umdrehen auf den Rücken wurde am Bauch, an Armen und Beinen weiter gestreichelt. Das war wirklich sehr angenehm. Als sie in meiner Körpermitte angekommen war, hab ich relativ schnell wieder Betriebsbereitschaft erreicht. Zudem ich während dessen an ihren Nippeln gesaugt habe. Habe sie danach auch an meinen Nippeln spielen lassen.

Dann folgte die 2. Französischstunde, diesmal gab es ausführliches Eierlecken dazu. Hab sie danach im Doggy genommen, während sie sich mit nem Vibrator noch an der Clit stimuliert hat. Und da mir das auch sehr gut gefallen hat, habe ich es so zu Ende gebracht.

Im Anschluss noch mal die Dusche genutzt und nach ziemlich genau 60 Minuten zufrieden und befriedigt die Wohnung verlassen.
Fazit: GF6 kann sie auch gut. Würde ich weiter empfehlen. Und noch eine Anmerkung. Die von mir bevorzugten und mitgebrachten Kondome wurden genutzt, kein Problem für sie.

Hab jetzt 550 Euro in einer Woche verfickt, hoffentlich ist bald wieder Weihnachten
Zitieren
Es bedanken sich: Zigeunerbaron,Tom83,Yannick,tailwip,Big_Al,Zalando,matrix,M0rty,Zauberlümmel,Tomausbs,getwatta,Erich1951,erobold,Clemenza,sch.sch,Rolf,nicest_man
Ich wollte sie dieses Jahr zweimal testen. Habe sie auf Spanisch über Whatsapp angeschrieben.
Beide male keine Reaktion.....vielleicht probiere ich es nächste Woche nochmal. Falls sie dann noch vor Ort ist...
Zitieren
Sie spricht sehr gutes Englisch, auf Spanisch zu schreiben ist überflüssig. Sie wirkt tatsächlich sehr amerikanisiert, falls das Sinn macht.
Hatte sie letztes Frühjahr besucht. Terminfindung war chaotisch, mit kurzfristigen Absagen und etwas ungeschicktem Zeitmanagement ihrerseits.
Ansonsten kann ich alles so unterschreiben (Außsehen, Service, Wohnung). Guter Service, sie gibt sich echt Mühe aber man merkt, dass sie eventuell noch etwas Erfahrung braucht und bei manchen Praktiken noch etwas unbeholfen wirkt. Ihre Ambitionen ihren Job gut zu machen, kann sie aber teilweise etwas unentspannt wirken lassen. Das macht dann eine längere Session ein wenig ungemütlicher. Ist aber alles Gemecker auf hohem Niveau.
Sehr skinny, top looks, top service und an sich eine ziemlich korrekte Dame. Definitive Empfehlung. An der Kommunikation haperts aber tatsächlich sehr. Schon mehrmals angeschrieben (mit neuer Nummer) und keine Antwort. Letztes Jahr ging das viel besser.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,dude999,Yannick,heino34,GonzoH,ex1zt,sch.sch
Hallo zusammen,

Ich habe Alice bereits mehrere Male besucht und bin weitaus zufrieden mit meinen Erfahrungen. Dabei wundere ich mich, dass sie nicht inseriert. Wird aber wohl seine Gründe haben.

Nochmal zum Anfang zurück.
Der größte Nachteil bei ihr ist die Terminfindung und die lange Wartezeit auf eine Antwort. Beim ersten Mal hat sie den Termin auch kurzfristig abgesagt, aber hat direkt einen weiteren Termin am nächsten Tag angeboten, weshalb es nicht so weiter schlimm war. Ich habe auch mittlerweile gelernt, dass wenn ich mit ihr ein Termin vereinbaren will, dass ich mich kurz und prägnant bei ihr melde. Ich schreibe Zeitpunkt, Dauer und meine Wünsche alles in einer Nachricht und würde maximal den Termin am Tag des Geschehens bestätigen lassen. Seitdem klappt es auch deutlich besser mit den Terminen.

Ich finde die Location auch sehr gut. Sie ist wirklich diskret und ich fand bisher immer ein Parkplatz. Die Wohnung an sich ist auch ganz gut, obwohl ich das Bett etwas unbequem finde.

Zu Alice selbst: Sie ist genau mein Beuteschema. Sie ist sehr hübsch und zierlich. Mit ihr kann man auch klasse auf englisch reden und ziert sich nicht ihre Meinung zu sagen.

Der Akt selbst ist für mich bisher immer ein Highlight gewesen. Sie geht sehr auf meine Wünsche ein. Was ich auch interessant finde, ist das Sie so recht schüchtern wirkt, aber sobald die Klamotten fallen, übernimmt sie die Initiative und ist sehr wild dabei. Sie übermittelt mir immer das Gefühl, dass sie auch Sex mit mir haben will. Auch die ZK sind immer sehr gut.

Zusammenfassend kann ich sie echt nur empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,tailwip,Klark-Kent,Waldemar,Erich1951,Yannick,heino34,dude999,gforce98,sch.sch
Sie hat dich erhört und sofort eine neue Anzeige geschaltet  Big Grin 

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-12168709
Zitieren
Es bedanken sich: Tom83,heino34