Anais
#1
18.5.22 - ist schon ne ganze Weile her, ich weiß, ich trage den Bericht dennoch nach.

Anais, RO (spricht sehr gutes Englisch und einigermaßen Deutsch), sehr hübsch mit markantem Gesicht, Non-Fake Sekretärinnenbrille/schwarz, sehr fester Body, ca. 155 cm, 33 Jahre auf meine Frage, ca. 45 kg, KF 32 (dennoch kein Skinnykörper bzw. kein Haut- und Knochengeschöpf -> bestens proportioniert mit Fleisch am Body), kleine B-Cups und natur und nur bißchen hängend mit kleinen Nippeln, schulterlange glatte schwarze Haare, Augen braun, Haut gebräunt, top weiße Zähne.

Schon beim Gang zur Wiese nach Betreten des Clubraums an der Bar beim Kaffeetrinken gesehen, unsere Blicke trafen sich und die blieben haften in meiner Birne. Ich war nur ne Weile ansonnen, hielt ich nicht lange aus, wieder rein. Wo ist die süße Maus? Umgeschaut, noch an der Bar, Gück gehabt, kein Wartestau. Sehr freudliche Begrüßung und lange gesprochen, kein Streß bzw. Druck, das Mädel war absolut tiefenentspannt.
Der Akt begann mit einer anheizenden Massage vorab, wo sie sich ihre Titten mit Öl einrieb, diese auf meiner Brust und am Schwanz entlang gleiten ließ und mich mit tiefen ZK überraschte. Knutschen, Blasen, Lecken, Pussy außen streicheln, Rosette lecken, masturbieren, sich selbst die Boobs befummeln, Bumsen in Missio, seitlich Missio und im Ritt. Das Finale war ne kleinere Springflut, ich war leer danach, runter auf die Liege und habe dann nur noch getrunken, lecker gegessen und lange im Garten gechillt.
1 CE für ein hammer Zimmer. Sie hat ne mörder Aura. Diese Blicke beim Anmachen im Gespräch an der Bar und später auch im Zimmer, ich war richtig geflasht. Mega nett, zuckersüß und pikobello Service. GF6 par exellence!

Ich begann mit "Club" im Sommer 21, davor 3 Jahre nur Apart, Hotel und Puff. Letztes Jahr nur im Rom und Atlanta gewesen, einmal jeweils im Bahama, Darling und Feigenblatt. Weitere mehrfache Zimmer hatte ich im Rom mit Karina/RO (mein allererstes Clubzimmer), Andra/RORoxanna/RO und Anais/ROValentina/RO war ein Reinfall - nettes Gespräch unten und im Zimmer den Job quasi verweigert, nach ca. 15 min raus, nix ging. Passiert mir das nochmal (Verarsche), gibts unten definitiv keine Kohle. Mir egal, ob das Mädel zur Rezi geht, gfs. mit ihrem Pimp droht oder wie eine Furie rumzetert etc.
Zitieren
Es bedanken sich: fancier,Marc Aurel,Spitz81,Atlantis-nr