E55 „Sabine“, E55, 3. OG Zi. 35 Sanfte schöne Japanerin in der E55
Größe 160-165 cm (ohne Schuhe!)
Alter: Mitte - Ende 20 geschätzt
Nationalität/Herkunft/Typ: Japan -Tokio- lt. Angabe
Body: schönes gut geschnittenes asiatisches Gesicht, nicht flach -Japan plausibel-, ausgesprochen wohl proportionierte Figur, schlank, äußerst ansprechende Rundungen an den richtigen Stellen, KG 34-36;
Brüste: sehr schöne wohlgeformte und exzellent proportionierte Cup B (Keinerlei Anhaltspunkte, dass nicht von Mutter Natur), weich aber stehen wie ne 1, grosse, dunkle Nippel
Hautton: gebräunt mit hellen Bikini-Schatten (ausgeprägter unten als oben)
Augen: dunkelbraun, klein, lebhaft aber wenig Augenkontakt, zurückhaltend
Haare: schwarz, schulterlang
Verständigung: schwierig, sehr begrenzt, besser in E als in D

Bei einem Rundgang im BHV (tagsüber) in der E55 im 3. Stock in der Türe von Zimmer 35 auf eine sehr zurückhaltende, sanft aussehende sehr attraktive asiatische Lady gestossen. Nicht Thai, nicht Chinesin. Weiter positiv: Sie betreibt keinerlei aufdringliches Marketing. Lediglich ihre schönen Augen verfolgen meine Bewegungen. Angelächelt. Zurückgelächelt. Ich erst mal vorbei, noch ein Stockwerk höher und im Gedächtnis gekramt. Nix aus den Foren in Erinnerung. Kann doch nicht sein, dafür sieht sie zu gut aus.
Beim Runtergehen spreche ich sie an und frage sie nach ihrem Namen. Erhebliche Sprachschwierigkeiten zeichnen sich ab, sie beginnt zunächst verlegen und mit niedergeschlagenen Augen die Angebotspalette aufzuzählen. Nächster Versuch: Sie hat anscheinend verstanden und guckt schüchtern auf ein Schild an der Türe, auf dem mit Leuchtstift eingerahmt der typisch asiatische Name „Sabine“Verwirrt steht. Diesen versucht sie dann auch auszusprechen, wobei auch die fehlende Routine, mit der sie dieses absolviert sie entlarvt. Die Frage nach ihrer Herkunft beantwortet sie mit „Japan“. Nächster Versuch in Englisch: Die Verständigung wird (minimal) besser. Aber nett isse und lecker. Und das zurückhaltende Lächeln! Also Details geklärt, Standardpaket -safer- für 30€ gebucht und ins Zimmer eingeladen worden.
Weiterer bedingt erfolgreicher PST (Versuch). Sie bleibt beim Namen und erklärt, dass sie aus Tokio käme und ein Jahr in Frankfurt sei. Noch ein paar vertrauliche Details.
Inzwischen raus aus den Klamotten (ich zum ersten Mal Erster) und nach erfolgreich absolvierter Eigenwaschung, die sie aufmerksam verfolgt bittet sie mich aufs Bettchen. Ihren Bikini, den sie immer noch trägt, legt sie mit eleganten Bewegungen ab enthüllt :wow:WOW! zwei herrlich geformte Brüste Cup B mit dunklen Nippeln die ihren knackigen Body zieren. Lecker, die beiden, da hängt nichts, sie fühlen sich herrlich an. Nicht zu fest, nicht zu weich. Danke Mutter Natur!
Sie legt dann -Überraschung- eine CD mit passender Hintergrundmusik ein, bevor sie nach einer Ölung mein Bestes Stück auf Betriebsgröße bringt. Lümmeltüte drüber und ein sehr sanftes Gebläse beginnt. Wirklich sehr sanft ohne Zahn- und mit minimalem Handeinsatz. Könnte ich stundenlang geniessen, dabei allerdings nur mit erheblicher Kopfarbeit kommen, weils einfach zu soft ist. Währenddessen lässt sie sich sanft streicheln, nicht jedoch an Hals und Gesicht:wein und ist auch sonst auf gewisse Distanz bedacht. Nach einiger Zeit schlägt sie einen Wechsel in der Beschäftigung vor, ich akzeptiere gerne. Den von mir vorgeschlagenen Reiter mag sie nicht und bittet um Missio. Na gut, entgeht mir zwar was aber wir wollen ja mal nicht so sein. Erst mal sanft ihre dunklen üppigen Schamlippen gestreichelt und hinein zu ihr. Trotz ihres dramatischen Flutschieinsatzes ist noch etwas von ihr zu spüren, der Grip ist allerdings nicht prickelnd und sie bleibt auf gewisse Distanz bedacht (ohne Hand-, lediglich mit Beckeneinsatz). Die Beine hochzunehmen, ist ihre Sache nicht; also etwas am Po nachgeholfen, um sie besser zu fühlen und im übrigen ist das Vergnügen so halt von längerer Dauer. Ausgesprochen anregend, ihr schönes Gesicht, die wunderbaren Brüste in dieser Position zu betrachten. Ihr Augenkontakt ist allerdings von Zurückhaltung und Schüchternheit geprägt, auch wenn sie ihn nicht abbricht. Dezentes Stöhnen. Schließlich mein Wunsch nach Positionswechsel in den doggie. Sie lässt sich schön nehmen und hält sogar ein wenig gegen. Ausgesprochen geil, sie so zu sehen, an ihrem Becken und Knackarsch zu führen, sanft und tief zu nehmen bis ich schließlich kraftvoll in ihr komme. Ruhiges Entspannen in ihr, schließlich nach ein paar weiteren Streicheleinheiten entsorgt (durch sie) und gewaschen.

Danke, schöne sanfte Japanerin! (der Künstlername würde hier stören)

Versuch eines AST, ein paar nette Details ausgetauscht, aber halt die (gegenseitigen) Sprachkenntnisse!

Zusammenfassung: Ein sehr schönes Erlebnis, das mir auch wegen der ausgesprochen attraktiven und sanften Erscheinung von „Sabine“ lange in angenehmer Erinnerung bleiben wird.

Wiederholungswunsch: Vielleicht. Er wäre intensiv, wenn Distanz und Kommunikationsprobleme ein Stück weit überbrückbar erschienen.

Gruss
Independent
Zitieren
Und ich dachte bisher, Sabine sei ne Thai. So kann man sich irren, Verwirrt

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@ wawi: Warst Du schon bei ihr?


Ich kenne "Sabine" zwar nicht, aber meiner Meinung nach ist es nicht sooo schwer, eine Japanerin von einer Thai abzugrenzen. Verwirrt

Naja, dank des Berichtes setze ich das Mädel mal auf meine ToDo-List. Mal sehen, in welches Herkunftsland ich sie einsortiere...

Kann noch jemand was zu ihren Arbeitszeiten sagen?
Zitieren
Würde ich nach deinem Bericht auch mal gerne antesten.

Kannst du evtl. noch Ihre Arbeitszeiten posten?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Die Frage nach den Arbeitszeiten hat sie nicht verstanden oder wollte sie nicht beantworten. Habs mehrfach versucht.

Independent schrieb:Bei einem Rundgang im BHV (tagsüber)


Gruss
Independent
Zitieren
Kann das Schild mit "Sabine" noch von der Nachtschicht stammen? Da arbeitet nämlich manchmal eine Latina und hat ein gleichnamiges Schild an der Tür.

Also, wenn das die gleiche ist, die auch letzte Woche z.B. Freitag da war:

Independent schrieb:Alter: Mitte - Ende 20 geschätzt

ich biete 10 Jahre mehr...

Independent schrieb:Nicht Thai, nicht Chinesin.

Interessant. Jedenfalls kann sie sich prima mit Ihrer Kollegin aus Zimmer 31 (Lilly) auf Thailändisch unterhalten...

Arbeitszeiten: Mittags bis ca. 21 Uhr 30.
Zitieren
Ja und nicht nur das Schild. Im Zimmer gibts auch eine Leuchtstofflampe die Sabine heißt (Name auf dem Gehäuse mit einem Edding). Auf mich machte das Ganze den Eindruck na sagen wir mal von room-sharing und name-sharing.
Und "Sabine" hat wesentliche Einrichtungsteile geradezu mit Zewas ausgelegt.

Ich schlage als Identifizierungsmerkmale die geschilderten "hard facts" und die Musiknummer vor.

@ JacLine: Wie sah die Dame aus? Was die Altersschätzung betrifft, bleibe ich bei den angegebenen Zahlen, gehe aber als Schätzfehllertoleranz bis max. 35 mit. Hast Du ne Idee zum Namen (Lilly?).

Gruss

Independent
Zitieren
Independent schrieb:35 mit. Hast Du ne Idee zum Namen (Lilly?).
Lilly ist definitif ne Thai

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hab mich wohl etwas knapp ausgedrückt. Insofern noch mal zur Ausräumung vom Mißverständnissen:

1. Dass Lilly Thai ist stellt niemand in Zweifel. Um die gehts hier aber nicht und ich kenne sie (=Lilly) nicht.
2. Lilly hat sich lt. JacLine mit "Sabine" unterhalten:
JacLine schrieb:Interessant. Jedenfalls kann sie sich prima mit Ihrer Kollegin aus Zimmer 31 (Lilly) auf Thailändisch unterhalten...
Selbstgespräch wars wohl keines also muß es sich bei "Sabine" und Lilly um unterschiedliche Personen handeln.
3. Meine Frage zielte darauf ab, ob JacLine selbst oder von Lilly weitere Infos über Sabine hat.

Aber bevor die Klärung von Fragen um Türschilder, Künstlernamen oder Spielchen die die Mädels damit treiben hier mehr Zeit und Raum annehmen als das Erlebnis, von dem ich gerne berichtete wünsche ich den anwesenden mit der E55 vertrauteren Experten damit viel Erfolg, allzeit auch angenehme praktische Erlebnisse und werde mich in die Fortsetzung dieses Threads erst mal etwas mehr von der lesenden Seite einbringen.

Gruss
Independent
Zitieren
War heute dort, habe aber stattdesen eine Thai angetroffen.

Kim, Mitte 30 .. Bericht hier
https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=1
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Habe Sabine gestern im 3.OG,-Zimmer 34 angetroffen.
Auch heute ist Sie dort nochmal anzutreffen. Sie arbeitet nur noch manchmal, wenn das Geld etwas knapper wird.
Habe mich mit ihr und Bell (Zimmer 35) eine Weile unterhalten.
Sie ist übrigens eine 100% Thai, das mit der jap. /halbjap. Abstammung hat Sie sich selbst ausgedacht.
Sie stammt aus Bangkok und ist 43, oder 44 Jahre alt,-egal ob ihr es glaubt oder nicht.
Wie gesagt, heute ist Sie nochmals da, dann wird Sie wieder das Haus verlassen, da Sie nur noch sporadisch arbeitet.
Hat sich mit mir und Bell übrigens in Thai verständigt Wink um auch hier letzte Zweifel auszuräumen!
Zitieren