Chinesin in der Hirschstr. 66
Kontaktdaten
Hirschstr. 66
Karlsruhe
Karte Anzeigen
Hallo,
ich war in Karlsruhe, in der Hirschtr. 66, 1. Tür rechts, es öffnete mir eine recht große Chinesin, die allerdings keine Ähnlichkeit mit den Bilder der Anzeige aufwies, wie so oft.
Asialadies.de Mobile 0163-6750862 Neu! SOFIA Karlsruhe
Sie hatte sehr herbe Gesichtszüge, so dass ich 3 mal fragte ob sie eine Frau ist. Der Busen war kleiner als 70A, BH braucht sie keinen. Ihr Körper ist Schlank, aber nicht Skiny und etwas "unförmig", ich weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll, auf jeden Fall stimmen die Proportionen nicht so richtig bei ihr, Sie spricht kein Wort Deutsch oder Englisch, fuchtelt mit dem Handy und Google Übersetzer durch die Gegend.
Sie wollte 150€ die Stunde, 100€ die halbe, für 80 bin ich dann geblieben, obwohl sie nicht mein Typ war, aber der Druck war hoch. Zugutehalten muss ich ihr, dass sie alles mitgemacht hat, erst Blasen, dann ausgiebig Lecken mit Fingern und am Anus spielen. Anschließend nochmal geblasen und aufgesattelt habe mich reiten lassen und sie am Arsch ganz tief runter gezogen, zum Schluss Dogi, da habe ich sie so richtig hart durchgefickt. Es gab kein Gezeter, kein "Nein bitte nicht", kein "das tut weh"
Trotz anfänglicher bedenken und der Tatsache, dass die Bilder nicht stimmen, war es am Schluss gar nicht mal schlecht.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Maviee,Al-B.,matrix,hjhjhj
Bilderdienst

[Bild: ME158AAC_t.JPG] [Bild: ME158AAD_t.JPG] [Bild: ME158AAE_t.JPG] [Bild: ME158AAF_t.JPG] [Bild: ME158AAG_t.JPG] [Bild: ME158AAH_t.JPG] [Bild: ME158AAI_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,hjhjhj,reding71