Hot Outdoor Fun (mit Anastasia und Kendra)
Daumen hoch 
Moin Kollegen,

der Onkel letztens wieder mit einem Besuch in seinem langjährigen Fick-Wohnzimmer.

Um ca. 16.00 Uhr eingecheckt. Bin schon rattig wie sau und quatsche bereits beim ersten Softdrink holen an der Bar ein paar Schönheiten an. Die blonde Katja fällt mir z.B. auf, eine schöne schlanke Gazelle. Service soll laut Reviews aber nicht so toll sein. Renata aus dem Palace gefällt mir aus der Sili-Fraktion sehr gut, schmaler Arsch, geile Titten, auch recht nett im Gespräch.

Im Außenbereich fällt mir schließlich ein weiterer Stunner auf:

Anastasia, RO, etwa Mitte 20, ca. 1,65m groß, KF 34, C-Silis, langes blondes Haar, keine Tattoos, trägt Stütz-BH


Optisch genau mein Style Sabber Superschlank und schöne lange, schmale Beine. Blond und dazu noch gerade erst frisch gefertigte Silis in „C“. Gesicht finde ich auch sehr interessant, nicht typisch RO, sondern könnte auch gut und gerne aus der Ukraine oder Russland sein. Lippen sind etwas aufgepritzt, stört aber nicht. Als ich den Namen vernehme, klingeln bei mir allerdings die Alarmglocken! Mit einer Anastasia hatte ich vor einigen Jahren nämlich eine weniger gute Erfahrung gemacht. Auch blond, ähnliche Physiognomie. Die wollte damals nur auf Arschficken animieren, kam keinerlei Flow auf, hab dann auch abgebrochen. Einer meiner wenigen Reinfälle bei den Haien in den ganzen rund 11 Jahren jedenfalls.

Aber die Anastasia von damals ist es definitiv NICHT! Kam jedenfalls im Gespräch nochmals eindeutig heraus, das wirklich sehr vielversprechend war. Offenbar handelt es sich "meiner Anastasia" von damals um diese blonde Katrin, die vorgibt Russin zu sein. Eindruck war insgesamt jedenfalls gut, hat ne ganz nette Art. Sie erzählt mir, dass die Silis erst vor kurzem gemacht worden seien und dass sie den Stütz-BH tragen müsse. „Wenn wir ficken, bekomme ich die Titten dann aber zu sehen?“, meine ich, und sie bejaht. Auf Zimmer dann allerdings EINE EINZIGE KATASTROPHE !!! Gibt sich auf einmal nur noch geschäftig und distanziert. Kommunikativ eher auf Frost-Level! Schwanzlutschen ist völlig eintönig, sie wirkt teilnahmslos und  gelangweilt und performt zudem ohne jeden Blickkontakt. Bloßer Service, reines Abarbeiten. Ihre Titten zeigt sie mir nur kurz, mit dem plötzlichen Hinweis, sie könne sie nicht aus dem Stütz-BH nehmen, da dadurch womöglich etwas kaputt gehen könne. Ich versuche anfangs noch, das Beste daraus zu machen, und muss vor allem an die verbrannten 100 Euro denken, die da auf mich zukommen. Lass mir weiter den Riemen saugen, der allerdings auch nicht so richtig hart werden will – kein Wunder! Wir ficken noch ein wenig in der Reiter und Doggy, aber ich komme bei der Tusse einfach überhaupt nicht in Fahrt. Ich breche schließlich ab.

(Spieldauer: 20min = 100 Euro)

Mannomann, muss mich erstmal sammeln, wie schon beim letzten Mal im Sharks ist die Einstiegsrunde unbefriedigend, diesmal sogar ein richtiger Flop, wie ich ihn seit langer Zeit nicht mehr erlebt habe! Da freut man sich auf die ganzen geilen Weiber, aber gleich ne Niete gezogen.

Schließlich läuft mir die

Kendra, RO, 20 Jahre alt, 1,58m groß, KF 32, B-Tits, langes schwarzes Haar, keine Tattoos

über den Weg. Was für eine Obergranate Sabber Model-Style in High End, Top-Body mit kleinem Fickhintern, und ein Gesicht so jung, so hübsch, so unverbraucht. Für ihr Makeup (ein Hobby von ihr) hat sie etwa eine Stunde gebraucht, wie sie mir erzählt, und sie sieht damit auch richtig schön nuttig aus. Dazu dann noch der scharfe Choker um ihren Hals und das Harnisch (aktuell wohl in Mode, sieht man oft im Club) um die Hüften und Beine herum. Auch so einen niedlichen Öhrchen-Kopfschmuck hat sie an, sie meint dann, es sollen die Ohren von einer Katze sein.
     
Im PST werden wir uns zusehends wärmer. Hab irgendwie das Gefühl, dass das Luder schon ne geile Sau zu sein scheint, aber wohl eher zur GF6-Fraktion gehört, was sich dann teilweise auch bewahrheitet. Wir entscheiden uns für einen Outdoor-Fick, hatte ich schon lange nicht mehr gemacht.

Ist draußen brutal heiß, aber fühle mich da wie im Urlaub, in so einer Art Cabana ein bisschen feiern und Spaß haben Big Grin Kendra schlotzt am Riemen sehr intensiv und gefühlvoll. Spuckt auch gerne drauf, Blickkontakt und Flow ist über die gesamte Runde absolut top! Auch ihre ZKs sind sehr innig und dauerhaft, das Biest zieht mich zunehmend in seinen Bann! Gefickt wird in der Reiter, und wow, ist die Fotze von der Kleinen schön eng. Mal kreist das Bückstück richtig scharf auf dem Bolzen, dann hartes Gehoppele auf die Lenden drauf, heißes Küssen immer wieder dazwischen. Kendra nimmt auch die härtere Gangart gerne an, klatsche ihr auf den Hintern oder packe sie an den Pobacken – und wir ficken uns ins Himmelreich hinein! Wir ficken weiter in der Missio und danach etwas Cowgirl. Dann noch mal ein schönes Blaskonzert, dann werkelt die Gute händisch an meinem Kolben. Sie legt sich seitlich hin und präsentiert mit ihren schmalen Knackarsch. Ich knie vor ihr, lege selbst Hand an, und jage ihr die Spermaladung geballt auf ihre hübsche Pobacke drauf Cool

(Spieldauer: 1 Stunde inkl. ZK und KB = 200 Euro)

Winke
 
Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,Hörbi,MrMoney777,memphis,streuner-strolch,Fogao,BöserHai,hjhjhj,odenhopper,mu-tini,cumshot78,hyperion2007,DownToBuck,Gere6,tailwip,castcr,Spider1hb,wolle,pavane,ooooo,Muschkin,Diescher,mar347,ffmjuergen,Investor,larkovich,HMueller,Alex47,IhCbinAg,MilknCoke,Spitz81,neveroddoreven,Leon1964,Marc Aurel,HG2012,Wavez,Sveto,sixtyniner,Maiskolben
Der Beitrag is ja etwas älter von daher hoff ich mal das ick hier richtig bin. Hatte am Samstag das Vergnügen mit einer Dame die auf den Namen Anastasia hört. Und die Beschreibung, gerade die vom Gesicht, passt ziemlich gut. Sie sitzt auf dem Sofa rechts, zwischen Bar und Aquarium Sitzecke. Bekleidet mit einem silbernen Strähnchenminiröckchen, kein Stütz-BH. Der Service war ok, so richtig aufgetaut ist keiner von uns. Zk nur im Ansatz, Iniative von Ihr mäßig. Wurde nur ne fixe Stundennummer. 200 Euro für 60 Minuten
Zitieren
Es bedanken sich: Saucisse,Spider1hb,Zigeunerbaron,Muschkin,Marc1969,Deeptrouth,memphis,Spitz81,mar347,wolle,neveroddoreven
Ja du bist richtig, das war dieselbe Anastasia.
Hier https://www.lustscout.to/forum/showthre...tid=174457
gibts noch eine Menge mehr Berichte zu ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: LustHeiko