E43 Nadia, E43, 2. OG, Zi 10
#1
werkelt im alten zimmer von ewa... ca. 165cm, skinny, dunkle haare, nettes lächeln und kommt aus bulgarien, wobei sie vom gesicht her einen iranisch/indischen touch hat.
an der türe kann sie lebhaft sein, im zimmerchen dann schüchtern.
zuerst wollte sie 25 für standardprogramm FM+ficken, im zimmer dann 30 mit stellungswechsel. spricht nur 3 worte deutsch, von daher kann man sich diskussionen sparen. blasen kann die kleine recht gut, sehr eicheltbetont und wildes züngeln. beim ficken waren alle positionen mäglich bis auf im liegen von hinten. an den einsatz von flutschi kann ich mich nicht erinnern, auf jedenfall schön eng gewesen(zumindest von hinten). mitgehen oder stöhnen tut die kleine nicht, ist mehr wie ein totes brett bearbeiten. dafür kein zeitdruck und handjob kann sie auch prima ohne murren und ständigen griffwechsel. negativ anzumerken wäre höchstens noch die hygiene. waschung erfolgte bei keinem, hab mir nicht mal hände waschen brauchen und im badezimmer lag ein handtuch ohweia, das sollte mal weiss gewesen sein..
Zitieren
wollte eigentlich mal wieder zu ewa, aber sie sah mir zu upgefucked aus bei tageslicht, sodass ich zu ihrer revalien im zimmer gegenüber ging...
ich denke ihr name war nathalia oder so... ich kann mich nichtmehr wirklich dran erinnern... evtl. auch ein verdrängungsversuch meines hirns Wink

Sie ist aus Bulgarien, 1.70 groß, superhübsch, sportlich schlanke figur, alles fest...
vereinbart wurden 50,- für FT mit Aufnahme...
gesagt, getan, rein ins zimmer, geldübergabe, kurze waschung... dann aufs bett...
sie angeblasen... mehr schlecht als recht... ihre haare durfte ich auch nicht nehmen,
da hat sie total zickig reagiert...
es kam was kommen mußte... ich kam und sie schnell weg mit dem kopf und meinen dödel
in meine richtung gehalten sodass ich mich total vollsaute...
war natürlich nicht sehr begreistert von der performance... und plötzlich konnte sie kein deutsch mehr verstehen... als ich mich abwischte und die tempos ins klo wars
ist sie fast durchgedreht... nicht ins klo, in den eimer... wie? klopapier nicht ins klo?
sie fischte die tücher mit den fingern raus!!! ach du scheiße...
schnell angezogen und ab...
wdh... 0%
Zitieren
Liest sich wie das Zigeunergör ...
Zitieren
Analhirte schrieb:Liest sich wie das Zigeunergör ...

dagegen spricht aber die hier angegebene Größe von 1.70m und "alles fest", denn die titten des zigeunergör sind definitiv nicht fest und so groß wie angegeben ist sie wahrscheinlich selbst mit extrem hohen nuttentretern kaum.

@daACE
könntest du bitte anhand des plans die genaue zimmernummer nennen wo du nathalie/nathalia angetroffen hast. eventuell auch noch eine nähere angabe bezüglich ihrer haare (haarlänge, gelockt oder glatt).
[Bild: e43-5og.jpg]
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#5
hallo, das mädchen heißt NADIA und ist neu. sie ist rumänin und spricht brauchbar englisch. Das normalprogramm gibt es zu 25€.
sie ist supergeil und sehr hübsch, gebräunte haut. sie hat mich ins zimmer gezogen. EWA gegenüber hat blöd geguckt. bei ihr ist in letzter zeit oft die tür offen, aber heut fallen ja wohl wieder die Türken bei ihr ein.
nadia ist um klassen hübscher, leider nicht so tabulos.
die normalnummer war ok, ficken in 3 positionen und fm, ohne zeitdruck. gangbang macht sie leider nicht.

lustmolchi
Zitieren
Eigentlich hätte ich auch auf Sylvia getippt. Ein Bericht zu ihr aus dem gleichen Zimmer der E43 von mir , müsste auch noch existieren, den finde ich aber nicht mehr. Bei der Länge, kann man sich schon Mal vertun.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Der Lageplan hier verwirrt mich ein wenig. Verwirrt
Ich war erst zweimal in der E 43 und meine mich zu erinnern, daß ich im 5. OG nach rechts abgebogen bin
und das Zimmer im Flur geradeaus dann das von Ewa war, nach diesem Plan also Zimmer 23.
Ist der Plan hier seitenverkehrt oder verwechsle ich da etwas?


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
sloopy schrieb:Ist der Plan hier seitenverkehrt oder verwechsle ich da etwas?

Nein, Ewa hat zwar die meiste zeit tatsächlich in der 23 gearbeitet, war aber hin und wieder auch in der 26. Wenn DaAce also nur die 26 kennt, ist dies für ihn "Ewa´s Zimmer"




Gruß DH
Zitieren
23 ist Ewas Zimmer... 26 ist die neue (wenn das weiße die treppen darstellen sollten)! ich sagte doch gegenüber ewa... sprech ich spanisch? amen Wink
Zitieren
haare übrigens glatt, nicht gelockt... nadia war ihr name! danke Wink und ja, sie ist ganz neu... das sagte sie mir auch
Zitieren
Nachdem ich den Bericht hier über Nadja gelesen habe, bin ich heute ins BHV gedüst [Bild: autofahrer.gif]

Tja was soll ich sagen, ich habe sie sogar angetroffen.

Die Kleine ist wirklich super süss. Skinny Body mit A-Cups und Trecker-Nippel. Einfach perfekt. Ich durfte ihre Nippel lecken und ein wenig fingern.

Aufgrund einer besonderen Situation (die ich ggf. später wiedergebe) habe ich recht lange Zeit mit ihr verbracht bevor es zur action kam.

Die action zum Standardpreis von 25 Euro war leider unterdurchschnittlich. Blasen nur kurz und so lala. Im Doggy hat sie nen Buckel gemacht. In der Missio ging lag sie da wie ein Brett. Einfach zum vergessen! [Bild: nono.gif] und dass, obwohl ich zuvor soo nett zu ihr war...

Na egal, mich sieht sie nicht wieder. Vielleicht wage ich nochmal nen Versuch, wenn sie sich hier eingelebt hat.

Aber bis dahin gilt:

Einreiter gesucht!!! [Bild: ban_fuck02.gif]Übung macht den Meister...vorausgesetzt, die Einstellung stimmt.

Ups, hätte doch das Wichtigste beinahe vergessen: Wer unbedingt zu ihr möchte, sollte jetzt mal eine Etage höher suchen...[Bild: undwech.gif]
Zitieren
#12
habsch doch schon nen thread zu aufgemacht s.-_> nadja
was ihr immer aus den namen macht eiei
Zitieren
Habe es leider auch nicht geschafft sie einzureiten...

miloca schrieb:Einreiter gesucht!!! [Bild: ban_fuck02.gif]Übung macht den Meister...vorausgesetzt, die Einstellung stimmt.

[/img]

Heute sollte es zur Entspannung nach Feierabend Ewa oder ein Optikfick werden. Da ist mir die Nadia eingefallen, über die ich schon einiges gelesen hatte und die genau in mein Beuteschema (skinny Teenie-Optik) passt.
Also auf in die E43 in den 6. Stock (wenn da die Tür gewesen wäre hätte ich´s eine Etage tiefer bei Ewa versucht...) und - die Tür war offen und Nadja hat sich gerade mit einer Kollegin unterhalten die auf der Treppe saß. Die Kollegin ist dann weg und ich stand vor Nadja noch halb auf der Treppe und sah ihren perfekten Teenie-Körper von schräg unten - einfach genial.
Für 25€ FM und Ficken in mehreren Positionen ausgemacht und dann in´s heisse Zimmer (zum Glück hatte sie einen Ventilator, der alles gab). Nach dem Waschen ging´s los. Den Slip hat sie ausgezogen und den BH nach unten geklappt - schade, hätte lieber mehr von ihrem flachen Bauch gesehen.
Sie hat zaghaft ohne nennenswerten Erfolg meinen Schwanz gerubbelt, um den Gummi zu montieren. Habe dann selbst etwas nachgeholfen so dass sie dann das Ding auf halber Höhe eintütetn konnte. Beim anschließenden Blasen hat sie sich so plaziert, dass außer ihren Titten nichts agbreifbares in Reichweite war. Da mich Blasen allgemein nicht so reizt und schlechtes Blasen richtig abturnt, war die Nudel auch schon wieder am erschlaffen...das würde so nichts werden - also selbst Hand angelegt und die Latte zum Stehen gebracht, wobei ich mit der anderen Hand an ihrer wirklich schönen Muschi gespielt hatte (ohne dass sie irgendwie was dagegen gehabt hätte). Sie sollte dann reiten, was sie nicht wollteUnglücklich. Dann in die Missio. Sie sagt ich soll langsam machen - aber dafür bin ich nicht zu ihr gekommen. Wie die Vorschreiber schon beschrieben haben war das auch nicht der Bringer. Sie spreizt nicht richtig und hatte zunächst die Hand dazwischen (hat sie dann aber weggenommen als ich darum gebeten habe. Dass Flutschi zum Einsatz kanm habe ich nicht mitbekommen, es hat sich auch nicht danach angefühlt.
Da ich nicht voll eindringen konnte gab´s halt etsprechend höheres Tempo, sie lag da wie ein Brett (...naja, besser als Rumgezicke). Nach einer Weile bin ich dann in ihr gekommen, war auch oder gerade wegen der Optik ein intensives Gefühl war.
Dann nochmal an´s Waschbecken, angezogen und dann weg. Muss sagen dass die Chemie irgendwie nicht gestimmt hat. Bei Erstbesuchen bin ich meistens misstrauisch und reserviert, kann sein dass sie das verunsichert hat (Huren mit Erfahrung schaffen es mich innerhalb kürzester Zeit aufzutauen). Ach ja, auf die Frage wie alt sie ist meinte sie "18", ob das stimmt?

Fazit:
Für mich hat sie einfach den perfekten Teenie-Body, war aber etwas reserviert und der Service war schlecht, obwohl sie sich wirklich Mühe zu geben scheint. Werde wohl eher nicht mehr zu Nadia gehen.

Gruß lexx23

PS: Ähnliches habe ich mit Isabel ( https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...m36+isabel ) erlebt, nur dass ich mich mit ihr gut verstehe und trotz schlechtem Service meinen Spass mit ihr habe.
Zitieren
Früher war ja die nette Inderin dort, aber jetzt haust dort eine Skinny- Bulgarin. Ich meine sie war schon ein Stock tiefer vorher.
Wiedr aml ein Reinfall. SchlechtesBlasen, keine Motivation, gejammere. Wieder mal reingefallen für 25 Teuro. welche gute Bulgari gibt es überhaupt. viellecht sollte man mal ein sammelthread anlegen: Anna E44 ist ok aber sonst ???Verärgert
Zitieren
cesar55 schrieb:Früher war ja die nette Inderin dort, aber jetzt haust dort eine Skinny- Bulgarin. Ich meine sie war schon ein Stock tiefer vorher.
Wiedr aml ein Reinfall. SchlechtesBlasen, keine Motivation, gejammere. Wieder mal reingefallen für 25 Teuro. welche gute Bulgari gibt es überhaupt. viellecht sollte man mal ein sammelthread anlegen: Anna E44 ist ok aber sonst ???Verärgert

Irgendwie hab ich das Gefühl es könnte Dir helfen, wenn Du nach den Namen fragen würdest und dabei die Berichte ein wenig im Hinterkopf behälst, denn dann wäre Dir vielleicht eingefallen das es zu ihr schon Berichte gibt, die nicht gerade einen Megastich erhoffen lassen. Wink



btp, mit Nadel und Faden unterwegs
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Hallo

irgendwie handelt es sich hier um 2 verschiedene Mädels:

Links neben Ewa ist eine Bulgarin, deren Name ich nicht kenne, die aber passt.

In Zi 28 im 6. Stock werkelt eine Nadja, die keine Rumänis ist.
Bericht folgt.

Gruß
FH
Zitieren
Hallo

gestern gegen 17:30 war ich bei Nadja. Sie ist türkisch/arabischer Abstammung.
Erkennungszeichen ist ein merkwürdig verschobener Schneidezahn.
Sie ist sehr dünn und ca. 175 cm groß, hat lange dunkelbraune Haare.
Titten sind maximal A bzw. fast kaum vorhanden.
Alter nach eigener Angabe 18.
Waschung fand nicht statt (musste mich selber waschen, wurde aber nicht dazu aufgefordert).

ZK war möglich, aber nur kurz. FO macht sie auch und auch ganz nett. Sie ist sehr eng, so dass man kaum reinkommt und dann hält sie die Hand dazwischen, so dass ich sie wegschieben musste.
Sie war sehr passiv und lustlos, also eher ein klarer Optikfick.
Bei der Handmassage im Anschluss konnte ich sie überall abgreifen. Gekostet hat der Spaß 25 EUR.

Es gibt zwar einen Bericht zu einer ähnlichen Hure, aber es ist nicht diese hier, da die dort beschriebene im Zimmer neben Ewa im 5. Stock werkelt.


Wiederholungsgefahr liegt bei 0%.
Gruß
FH
Zitieren
falscherhesse schrieb:merkwürdig verschobener Schneidezahn....
Sie ist sehr dünn ....
Titten sind maximal A bzw. fast kaum vorhanden....


...also eher ein klarer Optikfick.
Grübel Grübel
Zitieren
Würde eher sagen, die Dame ist umgezogen und wohl noch etwas auf der Suche nach ihrer Identität (oder Sprachkenntnissen). Hab dieselbe in beiden Räumen gesehen, erst 5., dann 6. OG.

cesar55 schrieb:...aber jetzt haust dort eine Skinny- Bulgarin. Ich meine sie war schon ein Stock tiefer vorher.
Wiedr aml ein Reinfall. SchlechtesBlasen, keine Motivation, gejammere. ...

wagf schrieb:... und kommt aus bulgarien, wobei sie vom gesicht her einen iranisch/indischen touch hat.
...

Auch die "hard facts" liegen innerhalb der Berichtstoleranzen (170-175), k(l)eine Titten /A ,

Schlage Vereinigung der Threads bei https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=45494 vor.

***Verheiratet***
Zitieren
also wenn ich mich nicht irre hatte ich das Mädel auch mal vorm Rohr, ist aber schon ein paar Wochen her,war kurz vor meinem Urlaub, und dann habe ich vergessen zu berichten.. :wein:wein

fand Sie an der Türe ziemlich gut, hübsches Gesicht, kleine Titten... Oberteil behielt sie eh an.. das lasse ich den Mädels dann auch lieber selbst entscheiden , weil der Grund meist das auch gerechtfertigt Eek

aber halt wieder ne zigibraut oder so.. hatte eigentlich keinen Bock auf Abzocke und wollte nicht rein weil sie für ne halbe Stunde 50 € aufgreufen hatte, mit FT .. ,aber sie sagte dann von sich aus später zahlen... da hab ich es dann doch ausprobiert wobei wir Sie von sich aus auf 40 € inkl FT und lecken mit viel Zeit angeboten hatte...

naja blasen war ok.. kann man nicht meckern.. lecken hab ich dann nach ne kurzen geruchsprobe kurz gehalten.. war irgendwie net so 100 %

sie dann zur misio hingelegt aber ganz komisch so mit kopf runter und Beine gespreizt .. ich versucht einzulochen aber das war net so der bringer..
ich mich wieder umgedreht das Gumi runter und zum blasen aufgefordert,, sie wollte erst zicken und wir haben uns dann auf ein upgrade +10€ geeinigt für FT .. mache ich ja normalerweise nicht, aber ich das war dann quasi wie beim pokern.. einen 10er zum sehen.. und tatsächlich.. sie hat wieder schön geblasen und mich abspritzen lassen.. ist zwar nicht viel im Mund geblieben, aber es war ok...Lachen


Aufgrund der mäßigen Hygiene hab ich auf Wiederholungen bisher verzichtet, trotz der guten Optik und akzeptablen Perfomance...
Zitieren