H10 Blonde Ukrainerin Diana vorher H 10a
Diana kommuniziert mit einer Übersetzungs-App. Englisch kann sie wohl auch nicht gut. An der Tür verdeckt sie ihre Figur geschickt mit einem Kimono, aber man ahnt schon, sie hat mehr auf den Rippen. Schöne Augen, schöne Ausstrahlung, mit ihrer charmanten Art hat sie mich überzeugt. Sie hat einen Bauchansatz und große hängende Brüste, ca. 1.60m.

Ich darf erstmal duschen und erhalte ein frisches Handtuch. Danach nimmt sie mich an der Hand und führt mich ein paar Schritte weiter zum Bett. Im Stehen küsst sie mich am Oberkörper, wir verlagern das Vorspiel aufs Bett, weitere Küsse am Hüftbereich. Sie ist durchgehend sehr charmant.

Nach dem angenehmen Vorspiel folgt ein sehr langes, abwechslungsreiches Blasen. Dabei schaut sie oft nach meiner Reaktion. Richtig lange bläst sie, ich überlege schon, ob mehr als die Hälfte der Zeit vorbei ist. Jetzt müssen wir ficken.

Sie reitet mich engagiert mit Lust und Nähe. Ich bin sehr überrascht, sie holt sich bei mir den Sex ab. Es fühlt sich authentisch an. Danach Missio, sie knabbert an meinem Ohr, küsst mich auch an der Wange, packt mich ordentlich, es wird wilder. Als ich dann abspritze, fordert sie noch weitere Stöße, lässt mich noch nicht los und streichelt mich.

Der Service war hervorragend. Dienstag ist letzter Tag, Sie kommt aber wieder. Heute zwischen 20 bis 21 Uhr war in H10 niemand da.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Cronauer69,ooooo,sfc750,Ralle69,Woller,D2007T,JohnBig,peterPowers,testmaster,gebbili,PaulPower,M0rty,karlo,hjhjhj,lurchi,Niklas2000
Hört sich gut an. Hat sie gesagt, wann sie wieder kommt?
Zitieren
Es bedanken sich: karlo
Angeblich in zwei Wochen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,M0rty,sfc750,gebbili,Ralle69,karlo
Wieder da
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,M0rty,Ralle69,gebbili,peterPowers,karlo
Heute wieder gesehen. Sie sitzt in H10a, 1.OG, das Zimmer rechts neben der Treppe. Musste erstmal schauen, sie war nicht geschminkt. Vielleicht hat sie noch etwas zugenommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69,gebbili,sfc750,peterPowers,hjhjhj,lurchi
Weil der Serice so grandios war, habe ich sie erneut besucht. Ich stelle fest, Diana ist die Top Liga was den Service angeht. Sie sucht gleich die Nähe, schmiegt sich an mich. Macht den Eindruck, als wollte sie mich. Null Zeitdruck. Unsere Rumäninnen in der Lupi verwöhnen uns nicht so. Leider ist ihre Figur (schätze KF38, 1.60m) nicht mein Beuteschema. Eine Wiederholung wird es trotzdem geben.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,sfc750,Cronauer69,Feger12,Woller,Niklas2000,peterPowers,hjhjhj,Ralle69,gebbili
Hört sich gut an. Zu welchen Zeiten ist sie denn anwesend?
Zitieren
Es bedanken sich: gebbili
Ich kenne ihre Arbeitszeiten nicht. Hab sie nach 18 Uhr gesehen.

Zu den Brüsten: füllig/schwer, daher auch etwas hängend. Der Körper ist sehr fest.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,gebbili,Ralle69,Feger12
Die Ukrainerin Diana ist wieder da. Haus 10, 2.OG, Zimmer 5.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sfc750,peterPowers,Ralle69,soundstor,rody
Jetzt im 1.OG, Zimmer 1.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,hboss61,Woller,soundstor,sfc750,peterPowers,Ralle69,hjhjhj