Christina im Yes Sir
Celler Str. Ecke Hamburger Allee
Yes Sir
Karte Anzeigen
Die Tage habe ich mal das Yes Sir besucht. Es war ca. 23:00 Uhr. Der Laden ist sauber und gepflegt. Drei Frauen haben sich vorgestellt. Meine Wahl viel auf Christina. 

https://www.yes-sir-hannover.de/girls/christina-30/

Christina ist eine rothaarige hübsche Frau aus Rumänien. Sie ist ca. 1,70 m groß und schlank. Sie hat Körbchengröße B mit sehr ausgeprägten Nippeln. Angeblich ist sie 30 Jahre alt. Bezahlt habe ich 100 € für eine Stunde. 

Zunächst ging es zum gemeinsamen Duschen. Dann führte sie mich in ein gepflegtes sauberes Zimmer. Nach dem Ausziehen ging es auf das Bett und ich durfte sie lecken. Ihre Muschi ist absolut sauber und geruchsneutral. Fingern war verboten. Christina blieb die ganze Zeit regungslos. Lecken schien ihr nicht zu gefallen. 

Sie hat dann einen Conti drübergezogen und sie begann zu blasen. Das war eher unterdurchschnittlich weil ziemlich monoton. Ich habe versucht, ihre Brüste zu streicheln. Aber Christina meinte, ich würde ihre Brüste falsch anfassen. Also habe ich es dann gelassen. 

Als mein Schwanz dann stand, ging es in die Missi. Auch hier machte Christina eher einen gelangweilten Eindruck. Nach einiger Zeit habe ich gemerkt, dass ich bei dieser Frau nicht kommen werde. Also habe ich abgebrochen. Christina hat dann den Conti entsorgt. Wir haben uns noch etwas unterhalten. Danach habe ich mich angezogen und mich verabschiedet. Ich war etwa 50 Minuten bei ihr.

Fazit: Christina ist eine sehr hübsche Frau. Mehr Positives gibt es von mir nicht zu berichten. Wiederholungsgefahr: 0 %
Es bedanken sich: memphis,Cyper,DrBob,Bronto8,sch.sch,Thill,NiceGuy84,Yannick,MattHolmes,Mac,treg,Heini,matrix,mr. melon,Klark-Kent,Tracer,Erich1951
Ich spendiere noch die Bilder und Webrfakten von Christina

Zitat:Christina

Größe
167 cm
Oberweite
75 B, natur
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
rot, rückenlang, wellig
Augen
braun
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
NS aktiv
[Bild: ME158MXQ_t.JPG] [Bild: ME158MXR_t.JPG] [Bild: ME158MXS_t.JPG] [Bild: ME158MXT_t.JPG] [Bild: ME158MXU_t.JPG] [Bild: ME158MXV_t.JPG] [Bild: ME158MXW_t.JPG] [Bild: ME158MXX_t.JPG] [Bild: ME158MXY_t.JPG]
Es bedanken sich: ,memphis,Cyper,Chefinski,Zauberlümmel,treg,mr. melon,Klark-Kent
Hm, ich habe mit ihr zwei positive Termine gehabt.
Allerdings jeweils das Zusatzpaket anal passiv und aktiv gebucht.
Dabei hat sie mich schön mit Finger und Vibrator hinten verwöhnt.
Das Anblasen fand ich auch ok und konnte sie dann im Doggy schön in den Popo ficken.
An den Nippeln möchte sie nicht berührt werden.
Sie spricht ganz gut deutsch, ein bisschen Scherzen war möglich, dies ist in dieser Location ja eher ungewöhnlich.
Die 30 Jahre glaube ich auch nicht.
Für mich ist die Gesamtperformance professionell im positiven Sinne.
Wiederholfaktor > 75%
Gezahlt 150/4/60
Es bedanken sich: treg,memphis,Jack Sparrow,Bronto8,Yannick,Heini,dude999,matrix,Zungenfee,mr. melon,Eiche,Klark-Kent,sch.sch,chakko
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Idee IyI  Winke
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich