Bewertung:

Die Tage habe ich mal das Yes Sir besucht. Es war ca. 23:00 Uhr. Der Laden ist sauber und gepflegt. Drei Frauen haben sich vorgestellt. Meine Wahl viel auf Christina.
https://www.yes-sir-hannover.de/girls/christina-30/
Christina ist eine rothaarige hübsche Frau aus Rumänien. Sie ist ca. 1,70 m groß und schlank. Sie hat Körbchengröße B mit sehr ausgeprägten Nippeln. Angeblich ist sie 30 Jahre alt. Bezahlt habe ich 100 € für eine Stunde.
Zunächst ging es zum gemeinsamen Duschen. Dann führte sie mich in ein gepflegtes sauberes Zimmer. Nach dem Ausziehen ging es auf das Bett und ich durfte sie lecken. Ihre Muschi ist absolut sauber und geruchsneutral. Fingern war verboten. Christina blieb die ganze Zeit regungslos. Lecken schien ihr nicht zu gefallen.
Sie hat dann einen Conti drübergezogen und sie begann zu blasen. Das war eher unterdurchschnittlich weil ziemlich monoton. Ich habe versucht, ihre Brüste zu streicheln. Aber Christina meinte, ich würde ihre Brüste falsch anfassen. Also habe ich es dann gelassen.
Als mein Schwanz dann stand, ging es in die Missi. Auch hier machte Christina eher einen gelangweilten Eindruck. Nach einiger Zeit habe ich gemerkt, dass ich bei dieser Frau nicht kommen werde. Also habe ich abgebrochen. Christina hat dann den Conti entsorgt. Wir haben uns noch etwas unterhalten. Danach habe ich mich angezogen und mich verabschiedet. Ich war etwa 50 Minuten bei ihr.
Fazit: Christina ist eine sehr hübsche Frau. Mehr Positives gibt es von mir nicht zu berichten. Wiederholungsgefahr: 0 %
Es bedanken sich: memphis,Cyper,DrBob,Bronto8,sch.sch,Thill,NiceGuy84,Yannick,MattHolmes,Mac,treg,Heini,matrix,mr. melon,Klark-Kent,Tracer,Erich1951
Bewertung:
Es bedanken sich: ,memphis,Cyper,Chefinski,Zauberlümmel,treg,mr. melon,Klark-Kent
Hm, ich habe mit ihr zwei positive Termine gehabt.
Allerdings jeweils das Zusatzpaket anal passiv und aktiv gebucht.
Dabei hat sie mich schön mit Finger und Vibrator hinten verwöhnt.
Das Anblasen fand ich auch ok und konnte sie dann im Doggy schön in den Popo ficken.
An den Nippeln möchte sie nicht berührt werden.
Sie spricht ganz gut deutsch, ein bisschen Scherzen war möglich, dies ist in dieser Location ja eher ungewöhnlich.
Die 30 Jahre glaube ich auch nicht.
Für mich ist die Gesamtperformance professionell im positiven Sinne.
Wiederholfaktor > 75%
Gezahlt 150/4/60
Es bedanken sich: treg,memphis,Jack Sparrow,Bronto8,Yannick,Heini,dude999,matrix,Zungenfee,mr. melon,Eiche,Klark-Kent,sch.sch,chakko
Bewertung:

Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich

IyI
Bewertung:
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich