Deutsche Tiffany Angel
Kontaktdaten
Tiffany Angel
Karl-Benz-Str. 1
54292 Trier
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0152-03575261
Karte Anzeigen
Guten Tag,

freundlich habe ich die Dame über WhatsApp angeschrieben und nach Ihren Preisen und Ihrem Service gefragt.
Als Antort kam nur: "Guten Morgen. Hast du ein Bild vorab?"
Auf meine Antwort: "Nein" wurde ich sofort geblockt!

Wo sind wir denn? Was bilden sich solche Damen ein?
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,hotasshell
Sie will sich ihre Kunden vorab aussuchen, du willst anonym bleiben. Beides geht nicht zusammen, es kommt kein Geschäft zustande. Ende der Geschichte. Sehe in dem Fall den Sinn in einer Warnung nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: ,The_Incredible_Hulk,AusKoblenz,Spaßbremse,DerGilb,RheinStreuner,Sveto,Powerficker1
Bin ich ganz bei Bruck. Ist für mich auch keine Warnung. Wie jede andere Dienstleisterin hat auch Tiffany das Recht sich die Kunden auszusuchen.
Wäre schlimmer gewesen, wenn sie Dir an der Tür gesagt hätte, dass es nicht passt. Von daher alles in Ordnung. Mund abputzen, Krönchen richten und bei der nächten Frau klappts dann bestimmt auch wieder.

Spendiere dazu noch die Bilder von Tiffany Angel.

[Bild: ME158NJV_t.JPG] [Bild: ME158NJW_t.JPG] [Bild: ME158NJX_t.JPG] [Bild: ME158NJY_t.JPG] [Bild: ME158NK0_t.JPG] [Bild: ME158NK2_t.JPG] [Bild: ME158NK4_t.JPG] [Bild: ME158NK7_t.JPG] [Bild: ME158NK9_t.JPG] [Bild: ME158NKC_t.JPG] [Bild: ME158NKG_t.JPG] [Bild: ME158NKI_t.JPG] [Bild: ME158NKK_t.JPG] [Bild: ME158NKM_t.JPG] [Bild: ME158NKN_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,The_Incredible_Hulk,AusKoblenz,Spaßbremse,Andi0505,DerGilb,siola,Powerficker1,Klark-Kent
Das kann und darf gerne jeder sehen wie er möchte. Ich für meinen Teil habe eine freundliche Anfrage gestellt, sie hat nach einem Bild gefragt und ich habe nein gesagt. Man könnte dann auch kommunizieren, dass man unter diesen Umständen nicht zusammen kommt, einfach blockieren zeigt eben dann, welch Geistes Kind sie ist - so einfach ist das!
Zitieren
Moin!

Das ist für Tiffany ein No Go und auf hin und her geschreibe das nichts bringt hat keiner Bock. 

Kann deinen Unmut zwar verstehen, aber nimm es nicht persönlich. Die Damen bekommen so viele Nachrichten mit teilweise abstrusen Fragen das ich es verstehen kann, daß die da keine Lust drauf haben. 

Gibt immer mehrere Sichtweisen, und deine Anfrage und Antwort war absolut konform, aber Deckel drauf und nicht lange nachtrauern. Suche dir eine neue holde Maid und wir freuen uns auf den Bericht / die Berichte.

In diesem Sinne munter bleiben!
The sanctity of this place has been fouled
Zitieren
Es bedanken sich: Spaßbremse,siola,Powerficker1
Das ein Profi im Vorfeld ein Foto von mir haben möchte ist mir auch nicht nicht passiert. Würde natürlich auch keines senden.
Finde das schon sehr seltsam.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Zwinker 
Kontaktdaten
DEUTSCHE TIFFANY ANGEL
Oswald-Wiersich-Str. 6
Neustadt an der Weinstraße
Rheinland-PFalz
0152-03575261
Karte Anzeigen
Meines Wissens zum ersten Mal in Neustadt Casa Nova.

Bin noch Zwiespalten  Engel meine devote Ader möchte gerne hingehen  Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Ich war trotz Warnung bei ihr.   Ohne Foto und viel blabla.
War ein super Date.  Sehr, nette Dame die weiss wie es geht.

Ich versteh nicht dass man vor dieser Frau  warnt.  Manchmal hat es schon Gründe dass eine SDL vorab ein Bild möchte.......
Kommt auch mal vor bei der ersten Ansprache......durch den vermeintlichen Freier
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Bigboo,ckiki,Metallfan
Ich war trotzt des Themas "Bild" auch bei ihr und habe mir meine Meinung gebildet.
Warum man vor ihr warnen sollte, erschließt sich mir wirklich nicht. So ein freundliches und zugewandtes Treffen hatte ich in diesem Jahr noch nicht oft.
Aussehen: Super Figur, die Bilder sind korrekt.
Keine Tattoos, keine Piercings. Dafür gemachte Lippen (mäßig) und gemachte Brüste, sehr gelungenes Werk des Chriurgen.
Service ist alles Safe, kein AV. Aber mit Küssen. Ich habe 100 € für 30 min gezahlt, die völlig gerechtfertigt waren. Kein Zeitdruck, eher Verlängerung.
Französich, Eierkraulen, Ficken - alles klasse.
Von mir eine Emfpehlung. Ich bin der Meinung, dass man die irreführende Überschrift korrigieren sollte.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,pfalzbub,DerGilb,siola,saugeiler24j,Bigboo,fox,ckiki,tylerdurden
Tiffany ist wieder in der Casa. Natürlich lass ich mir dieses Sahnestückchen nicht entgehen und habe
direkt ein Date mit ihr machen können.
Der Service war wie immer überragend. Voller Körpereinsatz. Ihr Body durch ihren Sport natürlich durchtrainiert
und alleine schon wegen der Optik ein Brüller.
Eine richtig liebe Person, trotz ihrer Filme total bodenständig - kein Gehabe oder Zickerei.
Aber verrucht kann sie gut........
Zitieren
Es bedanken sich: ckiki,DerGilb,Cyper,Bumba,Metallfan