Gruseltreff Mettmann!
Hi, um 18:00 Uhr eingelaufen. Geöffnet wurde von meiner Omi mit nem kecken Deutschlandhütchen,
Komm schnell rein, Fußball läuft schon, Knusper Knusper Knäuschen, wer knabbert an meinem Häuschen??
Ausgezogen, Treppe rauf und umgesehn. Eine zweite Hexe zeigt mir die Räumlichkeiten im Hexenhaus, ganz nett gemacht. Omi macht Kaffee, schwarz wie die Hölle, gut!!!
Zwei alte Hexen da, grusel, und zwei Jüngere, die aber nen stabilen Besen brauchen, zwecks Fluggewicht!
An nem Stehtisch, Bier, Fußball Chips, 5 Min bis zur Pause, plötzlich am kleinen ai Sauggeräusche, eine der Jüngeren kniet unten und verschluckt den kleinen ai.
Noch ca. 5 weitere Hänsel schaun zu, anstatt Fußball.
Pause, umziehen zur Spielwiese, Hexenficken in der Missio, hart und fest, stoß fester!!! Jaa, Fick mich,
Dann Blasen und Absaugen, tief in den Hexenhals gespritzt.
2 Halbzeit, der alte Stehtisch, Bier, Fußball, Buffet mit warmen Frikas, Brötchen und nem Salat, Einfach aber ok.
Fußbal rum, verloren!!!! Stehtische leer, Spielwiese voll. Die ersten Matches schnell vorbei, Leg mich dazwischen, freie Auswahl von 3 Hexen, die zweite Jüngere und Omi blasen und lecken gleichzeitig klein ai samt Glocken.
Bei der Alten, Nicht hinsehen, die Jüngere bläst teuflisch!! beide Hexengesichter geflutet.
Sauna, höllisch heiß, zweites Spiel, noch en Hexendrunk. Halbzeit-Pause, Bar, Die Jüngere von eben, komm wir nutzen die Zeit. Wieder teuflisches Gebläse, Deep, feucht, züngeln, langsam, schnell, teuflische Blicke, geilll, nochmal alles tief rein, Ahhhh!!, wie verhext!!!
Dann wars Zeit zu gehen, bevor klein ai im Ofen landet!!
Fazit: Optik zum Gruseln!!, Service Top!!
LG
Zitieren
Kurz - knapp - gut! Beifall
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Hm, bisschen zu knapp...

Gruseltreff Mettmann! = Partytreff Mettmann?
Zitieren
wildthing schrieb:Hm, bisschen zu knapp...

Gruseltreff Mettmann! = Partytreff Mettmann?


Genau so ist das!

In Mettmann sind immer geile MILFs am Start, junges Gemüse gibt es eher selten.

Hank Chinaski,

der die Chefin "Silvia" empfiehltFicken
Zitieren
Hank Chinaski schrieb:der die Chefin "Silvia" empfiehltFicken

Wir waren dort vor Jahren, als Silvia noch keine Chefin war.

wildthing hat sie Vaginal und Anal gefistet. GLEICHZEITIG! Und dabei ist die recht schmal.

Die geht wirklich EXTREM!

Schmeichelnd fande ich, dass sie förmlich darum gebettelt hat, dass ich sie in die Fotze ficke. Sie wollte mich "geniessen". Brav Ihr Arsch sei nur für Sauereien da...

Die ging in die Runde und wollte permanent von jedem das Sperma trinken. Geil!

Ihr Lover/Freund/Mann war immer in der Küche... Verwirrt

Aber inzwischen muss die doch schon recht "reif" sein und soll mal schwer krank gewesen sein...


... zumindest gehört sie zu den Sexerlebnissen, die ich niemals vergessen werde...
Zitieren
wildthing schrieb:Aber inzwischen muss die doch schon recht "reif" sein und soll mal schwer krank gewesen sein...

Es gibt einige Bilder von Ihr auf der Homepage, der Zugang zum Vip-Bereich ist noch der alteCool.

Hank Chinaski,

der sie noch so in 2006 erlebt hat:p
Zitieren
Jau, recht reif, überreif würd ich sagen. Und nicht nur recht schmal, sondern Klappergestell.
LG
Zitieren