Bitte um Tipps für Gütersloh
Hallo und guten Tag,

ich oute mir hiermit als Fußballfan. Männerfußball ist mir egal, obwohl „meine“ Truppe schon mal zur allgemeinen Überraschung die Alleinherrschaft der Bayern unterbrochen hatte. Ich interessiere mich mehr für den Fußball der Frauen. Bei der EM habe ich alles gern geschaut und „meine“ Mädels haben in allen Spielen den Kern der Truppe gestellt.

Aber zurück zum Thema. „Meine“ Truppe möchte gern den Pokal gewinnen. Dafür gibt es Gründe, auf die ich hier nicht näher eingehen mag.

Jedenfalls hat man uns den FSV Gütersloh 2009 als Gegner für die zweite (für uns erste) Runde zugelost, Sorgen mache ich mir nicht, schon ganz andere Gegner wurden geschlagen.

Ich für meinen Teil möchte wie immer gern das Spiel live erleben. Der genaue Termin ist noch nicht klar. Jedenfalls spielt die Truppe um den 10.09. herum in Gütersloh. Ich werde da sein und den zu erwartenden Sieg feiern wollen.

Ich werde jedenfalls einen oder zwei Tage früher anreisen und mir einen schönen Tag in Gütersloh gönnen. Ein paar freundlich Ratschläge wären nett, da ich mich in Gütersloh und Umgebung nicht auskenne.
Zitieren
#2
Damit man hier vernünftige Ratschläge und Tipps geben kann, wäre es vielleicht gut, wenn du etwas genauer beschreiben würdest, was du genau suchst und in welchem Radius um Gütersloh du dich bewegen wolltest ;-). Denn Bielefeld wäre vielleicht auch noch eine Option.

Und es ist ja meistens nicht ganz so einfach abzuschätzen, wann eine Dienstleisterin wo vor Ort sein wird. Folglich ist es aktuell auch noch schwer abzuschätzen, welche Damen um den 10. September in Gütersloh anwesend sein werden.

Aktuell wäre zum Beispiel folgende Dame in Gütersloh: Alina
Link zur aktuellen Anzeige von Alina auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11006356

Link zu unserem LSH-Forumsthread von Alina: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=190947

Aber wer weiß, ob die Dame dann noch im September anwesend sein wird.

Es gibt beispielsweise in Gütersloh auch eine Asia-Location - hier der Link zur aktuellen Anzeige von den "Happy Asia Girls" auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/borde...8-11002515
Da müsstest du dann auf eigene Faust checken, ob da Damen mit gutem Service anwesend sind. Die restlichen Locations ins Gütersloh findest du auch recht schnell auf den einschlägigen Anzeigenportalen.

Ansonsten bleibt dann nur die Option "abwarten", welche Anzeigen kurz vor dem bzw. am 10. September auf den einschlägigen Portalen geschaltet sind und nach einer kurzen Foren-/Internetrecherche eine geeignete Dienstleristerin für sich zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Al-B.
Es wäre schön, wenn sich Tips auf Berichte im LSH und nicht ausschließlich auf Anzeigen beziehen würden.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
Schwierig, Links auf Berichte im LSH zu finden, wenn aus der Ecke dort so gut wie niemand berichtet...

Auch auf die Gefahr hin, eine Rüge zu kassieren:
In Bielefeld gibt es an der Eckendorfer Straße gegenüber der Jet Tankstelle ein großes Eros Center, das relativ gut besetzt sein soll. Auch dazu gibt es hier keine Berichte, die Kollegen, die mir die Info zugetragen haben, sind leider nicht im LSH tätig.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
danke, aber in Blödefeld kenne ich mich halbwegs aus. Ich kann auch nicht sagen, wieviel Zeit mir bleibt. Es werden wohl auch andere Fans des VfL vor Ort sein, die dann zusammen feiern wollen. Ich überlege, ob ich nicht am nächsten Tag in den Ruhrpott weiter reisen soll, wo ich früher viele gute Besuche in den FKK-Clubs hatte. Schaun wir mal.
Zitieren